Chronische Borreliose, AB, Fragen.. :)

Glaubst Du nicht auch, dass es eine Entscheidung des Erkrankten ist?
Nicht jeder hat einen guten Arzt an seiner Seite.

@sonneundregen

natürlich ist es die Entscheidung auch des Erkrankten und jeden Einzelnen, aber man sollte auch nicht jedem im Vorfeld bzw. während einer ärztlichen Behandlung von dessen eingeschlagenen Weg abraten und derart dazwischenfunken wie du es tust!
Biene hat einen Arzt an ihrer Seite und man sollte nicht alle Ärzte in Abrede stellen, denn ihr Arzt kümmert sich so wie es aussieht! Man kann froh sein, wenn man einen kompetenten Arzt in Sachen Borreliose hat!

K.Silber ist ein Breitbandantibiotikum ohne Nebenwirkungen. Dies ist meine Meinung.

Auch kolloidales Silber hat seine Nebenwirkungen, auch irreverible wie graue Hautverfärbungen...

Viele Grüße Quittie
 
KS Grau Färbung? dann müßte man es Literweise trinken.
Bitte keine Panik schürren, danke.

Es kann sich jeder glücklich schätzen wenn er einen Arzt an seiner Seite hat.

Ich stehe ohne Behandlung da, oder muss alles selbst bezahlen.
Auch die Rechtsprechung vor dem Sozialgericht läuft nicht wie es soll,
da man sich an der Borreliose festgebissen hat, die jedoch nach wie vor nicht anerkannt wird.

Dabei liegen bei mir jetzt ganz andere Grunderkrankungen vor.
Operationen werden wegen der Blutgerinnung, sogar nicht mehr durchgeführt.

Ich spüre jedoch, dass durch KS mein Immunsystem gestärkt ist.


Alternative Medizin: Blut, Blutreinigung Teil 1



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dora

ich schüre keine Panik, es ging mir nur um die Aussage von sonneundregen, das KS keine Nebenwirkungen haben soll, mehr nicht! Auch pflanzliche Mittel oder andere Mittel können Nebenwirkungen haben, nicht nur AB. :wave:

K.Silber ist ein Breitbandantibiotikum ohne Nebenwirkungen. Dies ist meine Meinung.

Viele Grüße Quittie
 
@Dora

ich schüre keine Panik, es ging mir nur um die Aussage von sonneundregen, das KS keine Nebenwirkungen haben soll, mehr nicht! Auch pflanzliche Mittel oder andere Mittel können Nebenwirkungen haben, nicht nur AB. :wave:



Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

in einigen Büchern habe ich mich belesen. Habe mit Betroffenen telefonisch gesprochen usw. usw.

Keine Einziger hat mir von negativen Nebenwirkungen des K.Silbers berichtet!

Warum darf ich das nicht schreiben? Frage an Dich?

Lg
sonneundregen
 
Warum darf ich das nicht schreiben? Frage an Dich?

weil man eben auch den Behandlungsplan bzw. die Behandlung und den Weg von anderen akzeptieren sollte! ;).....auch grad dann, wenn sich die Frage nicht danach gibt und die Fragestellungen anderer Natur sind! :wave:

Außerdem kann man wie schon gesagt froh sein, wenn man einen Arzt gefunden hat, welcher auf Borreliose behandelt, denn dies ist vielen vegönnt bzw. ist es nicht immer einfach, einen solchen Arzt zu finden....

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man eben auch den Behandlungsplan bzw. die Behandlung und den Weg von anderen akzeptieren sollte! ;).....auch grad dann, wenn sich die Frage nicht danach gibt und die Fragestellungen anderer Natur sind! :wave:

Außerdem kann man wie schon gesagt froh sein, wenn man einen Arzt gefunden hat, welcher auf Borreliose behandelt, denn dies ist vielen vegönnt bzw. ist es nicht immer einfach, einen solchen Arzt zu finden....

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

ich akzeptiere jeden Behandlungsweg. Jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Aber und jetzt kommt das grosse ABER! Mir muss es doch erlaubt sein, meine positiven Erfahrungen an Betroffene weiterzugeben?

Was spricht dagegen?

Lg
sonneundregen
 
Es spricht nix dagegen.

So ich lebe übrigens noch.Höre meine Wellis zwitschern..:)

Trotzdem hab ich Angst ob das nu wirklich ne Herxheimer Reaktion war.
Nuja EKG war ja in Ordnung. Eigtl. dürfte ja nix passieren?
 
Guten Mrgen Biene,

Herzrhythmusstörungen können bei Borreliose doch auch auftreten.
Biene kannst Du deinen Blutdruck selbst kontrollieren, beziehungsweise messen?

Omega 3 helft das Herz-Kreislauf System in Schwung zu halten.

Knoblauch senkt zu hohen Blutdruck.

Strophanthus von Heel gleicht die Zipperlein aus.


Ich wünsh Dir alles Gute
 
Ich schreib nochmal was zu kolloidalem Silber.

Wie ich immer geschrieben habe, wenn man AB nimmt, muss man wissen, was man tut, sich sehr gut informieren, auch über die Wirkweisen usw (hoch lebe das Internet), es sind keine Bonbons, sie haben Nebenwirkungen, da gilt es abzuwägen, will ich dahinsiechen oder will ich eine bakterielle Erkrankung mit AB behandeln.

Wenn ich keinen Erfahrenen Arzt an meiner Seite habe, suche ich natürlich nach Möglichkeiten, die bakterielle Erkrankung mit andern Mitteln in Schach zu halten. Aber wenn ich mich für andere antibakterielle Mittel entscheide, muss ich auch da wissen, was ich tue. Alle antibaktierellen Mittel können , auf Dauer genommen, Nebenwirkungen haben. Wenn koll. Silber so viele Bakterien killt, frage ich mich, wie es dann sein kann, dass es die Darmflora nicht schädigt? Es schädigt selbstverständlich die Darmflora.

Es gibt auch eine Schwermetallproblematik, dieser kann man (möglicherweise) aus dem Weg gehen, indem man anschließend Selen nimmt.

Grau wird man wahrscheinlich nicht bei koll. Silber und wenn man es nicht dauerhaft nimmt in zu hoher Dosierung.

Aussage einer Apothekerin, in deren Apo das koll. Silber frisch mit Aqua dest. hergestellt wird, nicht vorbeugend nehmen , nicht auf Dauer nehmen, bis zwei Wochen bei bekannter Indikation. Ich habe mir das dort bestellt gegen meine Dornwarzen (äußerlich sei es sehr gut wirksam), außerdem werde ich einen Versuch gegen meine Lamblien starten, die ich einfach nicht los werde (was kein Wunder ist, sie sind schwer zu behandeln und werden leicht resistent, im Gegensatz zu Borrelien).

Also, auch koll. Silber ist keine Limo, bitte, jeder, der es versuchen will, sollte daran denken und sich informieren.

Grüße von Datura
 
weil man eben auch den Behandlungsplan bzw. die Behandlung und den Weg von anderen akzeptieren sollte! ;).....auch grad dann, wenn sich die Frage nicht danach gibt und die Fragestellungen anderer Natur sind! :wave:

Viele Grüße Quittie



Hallo Quittie,

grundsätzlich akzeptiere ich andere Meinungen und begegne jeden Erkrankten mit Respekt.

Erlaubt sein muss mir aber, dass ich meine positiven Therapie-Erfahrungen hier im Forum mitteilen darf, oder nicht? Wenn nun Jemand einen anderen Weg geht und AB einnimmt, ist es doch völlig in Ordnung, da es sein eigener Körper ist.

Mir ist nicht bewusst, dass ich auf Fragen zusammenhanglos geantwortet hätte? :rolleyes:


Lg
sonneundregen
 
Ich schreib nochmal was zu kolloidalem Silber.

Es gibt auch eine Schwermetallproblematik, dieser kann man (möglicherweise) aus dem Weg gehen, indem man anschließend Selen nimmt.

Grau wird man wahrscheinlich nicht bei koll. Silber und wenn man es nicht dauerhaft nimmt in zu hoher Dosierung.

Also, auch koll. Silber ist keine Limo, bitte, jeder, der es versuchen will, sollte daran denken und sich informieren.

Grüße von Datura

Hallo Datura,

Kühni hat K.Silber nach telefonischer Rücksprache 5 Jahre durchgängig genommen, bis die Beschwerden weg waren.

Grau kann man nicht werden, da sich mit destilliertem Wasser keine Silbersalze bilden können. In einigen Büchern habe ich es so gelesen und habe mit einem Chemiker gesprochen. Natürlich müssen all diese Menschen nicht unbedingt die Wahrheit sprechen? :confused:

Trotzdem ist K.Silber keine Limo, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Deine Apothekerin muss auch nicht alles wissen oder?

Wie dem auch sei, jeder sollte sich gut informieren und schlau machen, bevor er zum K.Silber greift.

Lg
sonneundregen
 
Grau kann man nicht werden, da sich mit destilliertem Wasser keine Silbersalze bilden können. In einigen Büchern habe ich es so gelesen und habe mit einem Chemiker gesprochen. Natürlich müssen all diese Menschen nicht unbedingt die Wahrheit sprechen? :confused:

Sogar Herr Pies der Befürworter von KS und Autor eines Buches über KS weist in seinem Buch bezütl. Langzeitnahme darauf hin.

Es geht hier nicht um die Wahrheit, sondern einfach nur darum, dass es bisher keine verlässlichen Studien über KS gibt und genau deshalb ist es wichtig, dass man aufpasst und ggf. immer wieder Pausen einlegt und auch die ppm nicht zu konzentriert ansetzt.

Vg, Angie
 
Guten Mrgen Biene,

Herzrhythmusstörungen können bei Borreliose doch auch auftreten.
Biene kannst Du deinen Blutdruck selbst kontrollieren, beziehungsweise messen?

Omega 3 helft das Herz-Kreislauf System in Schwung zu halten.

Knoblauch senkt zu hohen Blutdruck.

Nun ja, ich habe hauptsächlich Symptome die das Zentralnervensystem betreffen.

Ich bin solche Herzprobleme nicht gewöhnt. Außer das Herzrasen das kenn ich. Deswegen hab ich wohl etwas überreagiert.;)

Ich muss aber sagen das ich mich heute wesentlich besser fühle in der Herzgegend. Habe schön durchgeschlafen.:sleep:

Leinöl habe ich die letzten Tage genommen. Sowie Weißdorntee. Einfach bissl mehr Ruhe.:)

@die Anderen: Soll ich den Thread umbenennen?:p) Gut jetzt ich will kein kolloliales Silber nehmen..wie auch immer..;)
 
Wenn zuviel Krankheitserreger zusammen kommen,
ist eine Therapie nicht ganz einfach.
Dswegen sollte man behutsam mit der Situation umgehen.

Bei AB liegen doch auch Pause dazwischen?


Zuviel des Guten, könnte womöglich auch ein Schuss nach hinten los gehen.

Regenaplex hat Mittel gegen Lymhe, Gefäße, Blut und Scheimhaut,
da braucht man nicht unbedingt nur harte Geschütze auffahren.
 
Hallo Quittie,

damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass nach einer längeren Antibiose die Borreliose nicht ausgeheilt sein muss oder wird, na was soll ich nun schreiben. Ich wollte nur auf pflanzliche ABs aufmerksam machen, damit man wachsam bleibt, falls sich wieder Symptome einschleichen, mehr nicht.

Hätte ich das alles vorher gewußt, wäre ich auch anders mit der Erkrankung umgegangen.

Lg
sonneundregen
 
So ich bin jetzt in der 4. von 6 Minocyclin-Wochen und ich glaube das reicht wohl nicht aus. Wenn ich bei meinem Spezi bestellt bin werde ich ihn mal diesbezüglich fragen.

Das mit dem Länger nehmen wird aber schwierig, da ich bald wahrscheinlich Praktikum mache...hm..mal schaun..

Meinem Herz geht es inzwischen viel besser. Fühl mich wieder fit. Könnte jetzt ne Stunde Fahrrad fahren.:)

Cistus und Weißdorntee wirken Wunder!:)
 
So...ich war heut bei meinem Spezi & keine Ahnung jetzt bin ich so schlau wie vorher..:idee:

Ich sollte ja min. 30 Tage AB nehmen. 5 Wochen AB sind jetzt rum! Für 5 Tage reichts noch. Die nehme ich zu Ende.

Er meinte, das würde nach seinen Leitlinien ausreichen. Andere Therapeuten können das anders sehen. Ich könnte jetzt aufhören. "Borreliose hätte sich damit eigtl. erledigt."

Wir haben ausgemacht dannach Co-Erreger abzuchecken. Im Blut und/oder Bioresonanz. Weil im Blut noch nicht alles abgecheckt wurde.

Das wird jetzt noch gemacht.

Ich weiß zZ gar nicht genau wie es um die Symptome steht.
Ich habe ihm gesagt, das ich meine Kopf und Neurosymptome zZ nich richtig einschätzen kann, weil Mino so stark wirkt, ist es teilw. verstärkt.
Flimmern & kribbeln tut es aber noch, so viel weiß ich.

Nunja steht man wieder alleine da....

Nach den AB, mach ich jetzt jedenfalls erstmal mein Praktikum. :)


Irgendwelche Ratschläge??:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr lange dauert, bis sich der Körper wieder erholt hat, nach den Strapazen mit Borrelien und Minocyclin. Speziell das Kribbeln hat noch lang nach Beendigung der Antibiose angehalten. Allerdings hat das Minocyclin bei mir richtig aufgeräumt. Weitgehend jedenfalls.

Vielleicht lässt du deinem Körper jetzt die Chance sich selbst zu sortieren. Alphaliponsäure könntest du zur Unterstützung der Missempfindungen versuchen. Leichter Audauersport hilft mir am meisten, dazu viel Trinken.

Liebe Grüße Urmel
 
Strapazen mit Borrelien und Minocyclin.Urmel
Servus Urmel,
wielange bzw. welche Dosierung in welcher Aufteilung hast Du Minocyclin eingenommen. Hast du noch etwas dazu genommen?

(bei mir haben zwei, jeweils 4-wöchige Ceftriaxon-Infusionstherapien nicht geholfen, in meinen Befunden steht noch immer "rezent")
Gruß
 
Oben