Chlorellaentgiftung Begleiterscheinung?!

Themenstarter
Beitritt
21.07.18
Beiträge
1
Ich bin Mitte 50, habe seit 10 Jahren angeblich Parkinson, seit 5 Jahren Rheuma.
Entgifte mit Chlorella und Klinghardt Kräutertropfen und habe seit einer Woche goße Probleme mit meiner Zunge und der Mundschleimhaut. Kanadas sein?
 
Nach den oben dargestellten Symptomen vermute ich eher, daß durch die Einnahme von Chlorella wohl Gifte vom Körper in die Alge übergegangen sind, indem jedoch anschließend nicht gründlich abgeführt worden ist, hat sich eine Rückvergiftung des Körpers ereignet, indem die Gifte von der Chlorella-Alge wieder in den Körper gelangt sind. Soweit ich mich erinnere, haben dies hier im Forum bereits andere berichtet.

Alles Gute!

Gerold
 
Parkinson .... Rheuma.
Entgifte mit Chlorella und Klinghardt Kräutertropfen ...

Ich denke auch, dass du eventuell zuviel und zu schnell entgiftest oder zusätzlich auch durch die Ernährung noch Gifte zuführst.

Bei Parkinson und Rheuma würde ich persönlich Milch, Gluten und rotes Fleisch meiden und viel Gemüse, Kräuter, Beeren, Wurzeln, Rinden, Samen, Kerne ...essen, wenn geht biologisch und das Billigsalz durch ein unraffiniertes ohne Zusatzstoffe ersetzen, eventuell getrocknete Meeresalgen zusetzen.
 
Hallo Bonelli,

wie sieht Dein Gebiß aus? Gibt es da zweifelhafte Füllungen, Kronen, Wurzelbehandlungen, verschiedene Metalle/Metalllegierungen?

Nimmst Du Lipidsenker? Wenn ja: gibt es da einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Beginn des Rheuma und der Lipideinnahme?

Grüsse,
Oregano
 
Oben