Chlorella & Lymphstauungen

Du meinst wie meiner der bei der ersten Ampulle dazu gleich noch Alphalipinsäure gibt? Der Quecksilber mit Selen wegbinden will anstatt auszuleiten? Oder aber auch Glutathion in der Firstlinetherapie zu DMPS gibt? Der Auch EDTA einsetzen würde obwohl keine Quecksilberfreihheit herrscht? Oder aber auch Testosteron pushen will obwohl Quecksilberbelastungen vorliegen? Ich würde mir das überlegen. Gute Therapeuten sind rar.
 
Schau dir mal Retzek sein Blog an.

Detox 1-4 + HPU + Vitamin C + Selen sowie weitere verlinkte Artikel zu Supplement.

Ergänzend empfehle ich auch Retzek sowie weitere Artikel von ihm die auf der Seite schwer zu finden sind.

Update 2018 – wir haben Chlorella verlassen​

ich habe ab 2008 insgesamt 4 Jahre lang mit Chlorella herumgepatzt. Nur ein einziger Patient hat davon profitiert, viele haben keine Verbesserungen gesehen und einige wurden deutlich verschlechtert.

Seit dem Jahr 2012 arbeiten wir nur noch mit CHELATOREN:

DMPS, DMSA, DTPA, IRMINIX, DESFERAL, EDTA, TATIONIL, IMD / MIKROSILICA

seit dem Jahr 2017 arbeiten wir auch noch zusätzlich mit dem biologischen Systemen von Dr. Christopher Shade.

De fakto benutzen wir nun einen neuen bioenergetischen Test (RAC/Polfilter) der uns ziemlich verlässliche und glaubhafte hinweise gibt, wann was wie und wieviel notwendig ist.

Aus historischen Gründen – um meine persönliche Entwicklung gut nachvollziehen zu können, habe ich diese Seite hier am Netz gehalten!

Zu sagen ist das Shade auch nur etwas für die Gehirnentgiftung ist. Seine Quicksilverprodukte haben alles Inhalte die die Körpereigene Entgiftung stärken und überwiegend intrazellulär wirken. Anmerken muss ich auch das die Produkte extrem teuer sind. Das geht um die hälfte billiger.
 
Oben