CFS und Sukrin, wer hat Erfahrungen?

Themenstarter
Beitritt
08.03.08
Beiträge
89
Hallo an alle CFSler!

Habe mal das Backen mit Sukrin getestet.
Abgesehen davon, dass es für meinen Gaumen einen penetranten Neben- und Nachgeschmack hat :schock:
und es nur einigermaßen erträglich schmeckte, wo es als Zutat nicht so sehr im Vordergrund stand, habe ich einen super-krassen CFS-Rückfall erlitten, den ich mir erstmal gar nicht erklären kann.

Sukrin wird ja angeblich unverändert vom Körper wieder ausgeschieden...


Hm - also, das kann bei mir nicht der Fall sein. Oder, es macht vor dem Ausgeschiedenwerden noch irgendwas GANZ Hässliches!!
:help:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr eine Erklärung?
:keineahnung:

Lydia
 
Besteht Sukrin nicht aus Fructose? Hast Du eine FI?
Persönlich vertrage ich Sukrin auch nicht.

LG, Fjord
 
Besteht Sukrin nicht aus Fructose? Hast Du eine FI?
Persönlich vertrage ich Sukrin auch nicht.

LG, Fjord

Nein,
es ist ein Zuckeralkohol (Erythritol bzw. Erythrit), das keinerlei Kalorien hat, auch angeblich nicht (oder kaum) um- bzw. abgebaut wird und es hat auch nichts mit Fructose zu tun.
Ja, ich habe eine FI. Aber es macht bei mir keine FI-typischen Bauchsymptome sondern eben diesen Rückfall in extrem starke Muskelschwäche und ein "Fix- und Fertigsein", das sich kaum beschreiben lässt.

Warum verträgst du Sukrin nicht bzw. welche Symptome hast du?


Liebe Grüße,
lydia
 

Ähnliche Themen

Oben