Bronchiektasen

Themenstarter
Beitritt
11.10.18
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Jahren mit Bronchiektasen zu kämpfen. Schlaflose durchgehustete Nächte, Keimbesiedlung im Sputum, Lungenentzündungen, Bluthusten, das volle Programm.
Irgendwie kann mir mein Arzt nicht wirklich helfen auch wenn er sehr kompetent ist und sich wirklich sehr bemüht.
Hat jemand Erfahrungen mit Naturheilkunde bei Bronchiektasen gemacht?!
Angocin z. B. hört sich gut an....aber wenn ich es nehme fängt es an den Rippen an weh zu tun und beim atmen zu reiben. Was das ist weiß ich nicht. Ich hatte das schon mal, da hatte sich ein Infiltrat gebildet. Also Flüssigkeit. Mit Angocin sollte es doch eigentlich genau sowas vorbeugen.

Würde mich riesig freuen, wenn mir betroffene Tipps geben können.
Bei mir helfen leider schon viele Antibiotikas nicht mehr. So kann es ja langfristig nicht weitergehen....

Liebe Grüße
Jeany
 
hallo jeany,
herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir recht viele hilfreiche antworten.

Mit Angocin sollte es doch eigentlich genau sowas vorbeugen.
.....hast du mal daran gedacht das es womöglich/vielleicht eine überempfindlichkeit gegen die wirkstoffkombination ;kapuzinerkressekraut und meerrettichwurzel war !?.


gruss,
ory
 
Oben