Brauche Hilfe bei der Interpretation des LTT Tests!Dringend!

Pro Behandlung kostet das CHF 560.-!!!...Ein IPT Behandlungszyklus erstreckt sich mindestens über 10 Behandlungen! ....

Und WAS ist daran so teuer? Das Insulin wird es ja wohl nicht sein.

Und wie funktioniert es überhaupt? Will sagen: welche Medikamente nimmt man dann außer dem Insulin? Niedrig dosierte AB oder wie? Selbst wenn das dann funktioniert wie in der Theorie, würde man dann ja nur die intrazellulären Borrelien erwischen, oder?

Gruß,
Guido
 
Hallo Guido

Klar habe ich die OP wegen SD-Krebs gehabt.

Aber so wie ich Pit verstanden habe, war seine Frage, warum es überhaupt zu dieser Krebserkrankung kam?

Bei Burrescano steht, z.Bsp. dass eine chronische Borreliose zu SD-Krebs führen kann.

LG Sa
 
Sorry, betr.IPT kann ich Dir all die Fragen nicht beantworten.

Werde aber all diese Fragen der Ärztin bei Besprechungstermin stellen.

LG sa
 
Und WAS ist daran so teuer? Das Insulin wird es ja wohl nicht sein.

Und wie funktioniert es überhaupt? Will sagen: welche Medikamente nimmt man dann außer dem Insulin? Niedrig dosierte AB oder wie? Selbst wenn das dann funktioniert wie in der Theorie, würde man dann ja nur die intrazellulären Borrelien erwischen, oder?


Hallo Guido
es gab kürzlich mal ein Erfolgsbericht, und auch eine Diskussion über die hohen Kosten:
https://www.symptome.ch/threads/erfahrungsbericht-ipt-bei-chronischer-borreliose.106999/

LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben