Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hi
Mit dir werde ich nicht schlau!

Dachte die Klage ist durch ?

Tja scheiss Kohle, ohne Rechtsschutz und gute Rechtsverdreher und gute Drs kannst es kitten, selbst dann ist ein Problem bei S. auf Kasse Therapie zu bekommen.

Mal schauen was bei mir rauskommt, mehr wie kämpfen kann man nicht.

Pit
 
@..Hallo Pit, ich kann mir die verzwickte Lage von Martin
durchaus vorstellen.

Es wird ja meistens nur das verordnet, was alles noch viel schlimmer macht.

Medikamente die wirklich helfen würden, muss man selbst bezahlen.
Das interessiert weder Krankenkasse noch den medizinischen Dienst.


Selbst wenn der Arzt schonende Mitteln empfiehlt und auch für notwendig hält,
muss man sie leider einklagen.


lg
 
Mein Zustand hat sich drastisch verschlechtert.

Habe massenhaft Untersuchungen anstellen lassen.

Hallo Martin,

das klingt alles nicht schön und tut mir sehr leid, wie es dir geht und was du alles durchmachen mußt.

Bist du noch bei deinem Spezi in Pf. in Behandlung?

Ich wünsche dir zusammen mit Corrs viel Kraft weiterhin und ALLES Gute!

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Ich denke durch den Leaky Gut pusht du die Inflammation in die Höhe. Wenn man AB's gibt, werden die Infektionen oft besser, aber der Leaky Gut schlechter. Ich spreche aus Erfahrung!

Übrigens Martin, diese Herxe wo du jetzt meinst dem Tod so nahe zu sein - 10 Jahre Borreliose / Coinfektionen = eine extrem hohe bakterielle Ladung die du da hast. Die Herxe sind selbst für Leute denen es noch einigermaßen geht kaum auszuhalten. Wenn du da nicht langsam machst, sind die Herxe wirklich zu hart für den Körper.

Verschreibt man dir zB kein Zeolith? Das könnte helfen die Toxine rauszubekommen!
Ansonsten würde ich mich an Dr.S wenden, die Leute haben sehr viel Erfahrung und ich halte sie für kompetent.

Ich bin der Meinung das Fälle wie du eigentlich eine Stammzellentherapie benötigen!
Ich wünsche dir wirklich dass du das schaffst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke durch den Leaky Gut pusht du die Inflammation in die Höhe. Wenn man AB's gibt, werden die Infektionen oft besser, aber der Leaky Gut schlechter. Ich spreche aus Erfahrung!

Übrigens Martin, diese Herxe wo du jetzt meinst dem Tod so nahe zu sein - 10 Jahre Borreliose / Coinfektionen = eine extrem hohe bakterielle Ladung die du da hast. Die Herxe sind selbst für Leute denen es noch einigermaßen geht kaum auszuhalten. Wenn du da nicht langsam machst, sind die Herxe wirklich zu hart für den Körper.

Verschreibt man dir zB kein Zeolith? Das könnte helfen die Toxine rauszubekommen!


Ich finde Du sprichst ein wahres Wort.
 
Hallo Martin,

ich bin noch recht neu hier.

Ich habe nur Teile des Threads gelesen und mir Gedanken gemacht und evl ist das jetzt nicht wirklich neu für Dich, dennoch wollte ich noch kurz sagen, ob Du evtl. probieren kannst die Strahlenbelastung um Dich herum noch zu erniedrigen.

Hierzu Klinghardt:

„Keime in unserem Körper erzeugen ständig Toxine, um sich vor unserem Immunsystem zu schützen. Das Wachstum der Keime und die Virulenz ihrer Toxine erhöhen sich dramatisch unter dem Einfluss elektromagnetischer Felder, insbesondere vom Handyfunk und von den schnurlosen Telefonen im Haus oder am Arbeitsplatz. Die stärkste krankmachende Wirkung haben diese Felder in der Nacht durch die Störung der Melatoninproduktion mit oft katastrophalen Auswirkungen.“

Ich kenne Deine Lebenssituation nicht und die Möglichkeit Strahlung eventuell noch mehr einzuschränken. So drastisch und gut es geht. Wohnungsnachbarn mit Handies etc. können schon zuviel sein. Die normale Strahlung draußen ohne dass wir es so genau bemerken, einfach kränker werden, das Nervensystem spinnt und die Erreger mehr freien Lauf haben können.

Ich habe selbst die letzten Wochen/Monate Horror hinter mir mit Zusammenbruch und Klinikaufenthalt und einem absolut abgedrehten Nervensystem. Symptome nicht von dieser Welt. (Hg und wohl Erreger etc)

Jetzt habe ich die Strahlung noch mehr minimiert und es hilft bisher.

Glaube auch gelesen zu haben Du hättest Schimmel in der Wohnung.

Evl hast du ja _irgendwie_ , _irgendwann_ Möglichkeit und Kraft eine Weile zu testen wie es Dir ohne diese extremen äußeren Belastungen geht. Ich weiß das ist kompliziert.

Die richtigen Docs und Theras für Deine gesundheitl. Probleme hast du ja schon ausfindig gemacht.

Ich bin schockiert darüber was Du alles zu bekämpfen hast, aber ebenso fasziniert über Deinen Recherche- und Kampfeswillen. Du bist extrem stark.

Ich drücke meine Daumen für Dich für eine positive Kehrtwende im Körper. Möglichst mit wirklich ganz baldigem Anfang. Wirklich.


Alles Liebe,

Toxxika



Ich möchte kurz angeben,das ich noch lebe,aber dem Tod wohl momentan näher bin.

Mein Zustand hat sich drastisch verschlechtert.

Habe massenhaft Untersuchungen anstellen lassen.

Lumbalpunktion etc. nach der ich 4 Wochen nicht laufen konnte und ein Liquorverlustsyndrom eintrat.

Ich könnte ein Buch schreiben.

Ich bin zu schwach um hier viel zu schreiben,aber ich werde es tun sobald ich es kann.

Momentan ist noch eine Meningitis hinzugekommen,ausgelöst durch Babesien.

Und Lähmungen an den Beinen.

Nächste Woche wird vorraussichtlich eine Dialyse stattfinden um die Bakterientoxine aus dem Blut zu waschen,die ich selbstständig nicht entgiften kann.



Ich wünsche euch allen viel Gesundheit,ich melde mich......


Gruss Martin
 
Danke Toxxika

Aber auch meine Kraft ist nun am Ende.

@Hausel

Habe nicht gesagt das ich die Apheresen durch habe,sondern das Eilverfahren gewonnen habe,in dem mir 3 Behandlungen gestellt worden sind.

Ich kann also 3 mal eine Apherese nehmen,bis zum Hauptverfahren.

Werde mich die Tage mal hinsetzen und einiges aufschreiben,was mir in den Monaten wiederfahren ist....

Liest sich bestimmt wie ein schlechter Krimi.

Gruss

Martin
 
Hallo Martin,

ja, das ist mehr als verständlich mit der Kraft.

Meinte, dass auch wenn Du dich so kraftlos fühlst (und auch BIST!), wenn man Deine Geschichte von außen liest, man aber auch sagen muss, dass Du sehr viel Kraft bewiesen hast und beweist! Und davor ziehe ich meinen Hut.

Kann nur nochmal sagen, dass ich Dir _sehr_ eine baldige Kehrtwende zum Guten wünsche. (die Du extrem verdient hast)
 
Meinte, dass auch wenn Du dich so kraftlos fühlst (und auch BIST!), wenn man Deine Geschichte von außen liest, man aber auch sagen muss, dass Du sehr viel Kraft bewiesen hast und beweist! Und davor ziehe ich meinen Hut.

Dito, dem kann ich mich nur anschließen. Respekt Martin!

Freut mich wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn es wohl keine rosigen News gibt.

Viele Grüße,
B.
 
Danke Toxxika

Aber auch meine Kraft ist nun am Ende.

@Hausel

Habe nicht gesagt das ich die Apheresen durch habe,sondern das Eilverfahren gewonnen habe,in dem mir 3 Behandlungen gestellt worden sind.

Ich kann also 3 mal eine Apherese nehmen,bis zum Hauptverfahren.

Werde mich die Tage mal hinsetzen und einiges aufschreiben,was mir in den Monaten wiederfahren ist....

Liest sich bestimmt wie ein schlechter Krimi.

Gruss

Martin

Schön von Dir zu lesen,Martin. Es tut mir leid, dass es immer noch so schlimm ist. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und wünsche Dir, dass es besser wird.

lg
cheyenne
 
Hai Martin,
von mir auch ganz viele Grüße, halt durch :wave:!

Hast Du die 3 Apheresen bei Inus bereits in Anspruch genommen?

Ich durfte 3 Wochen kuren auf der Insel Juist auf KK-Kosten, das ist doch mal was :freu:.
Dort hatte ich kaum Körperschmerzen und wenig Darmbeschwerden. Und ich konnte wieder etwas Sport machen, mehr Kraft als Kondition mit dem CFS. Mein MCS ist so weit weg, dass solche Sachen gehen!

Grüße an Corrs
Maarit
 
Ich bin schon lange der Meinung dass ganz oben im Norden das beste Klima (für mich) herrscht. Wenn ich könnte würde ich sofort dort hinziehen.
Allerdings denken viele - z. B. Rheumatiker - wahrscheinlich etwas anders.

Grüße,
B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Umweltkranke wohnen in Nordfriesland!
Dort ist der Verein Umwelterkrankte.de aktiv und es gibt/gab (?) die Umweltklinik in Bredstedt!
Gruß
Maarit
 
So


Habe heute meine meine Liqourwerte erhalten,mit erschreckenden Ergebnissen.....


Maserntiter im Liquor auf 8950

Röteln Titer 500

Immunglobulin M Im Nervenwasser nicht mal nachweissbar. (Massiver IGM Mangel)

Verdickte Meningen im Mrt...(chronische Meningitis...)

Mein Zustand hat sich in den letzten Tagen nochmals verschlechtert.

Wahnsinnige neurologische Störungen in Verbindung mit Todesangst.....

Lähmungen an Armen und Beinen

Wer einmal Todesangst hatte weiss wovon ich rede....

Nahrungsaufnahme nicht mehr möglich....

Jetzt ist von einer Subakuten sklerosierenden Panenzephalitis die Rede,die ja immer tödlich verläuft.....

Eben erfolgte ein langes Telefonat mit meinem Borreliosearzt,der mir nahelegte mich als letzte Therapieoption nach Indien zu begeben.
Und mich einer Stammzellentransplantation zu unterziehen.....

Eine Deutsche die dort war versuche ich seit dem zu kontaktieren,leider habe ich gerade erfahren das sie zur seit selber dort ist.....

Diese Therapie kostet sehr sehr viel Geld.....60.000 Euro.....

Ich weiss nicht wie ich es zusammenbekommen soll.....

Vielleicht spendet ja jemand....

Dieses scheint wirklich die letzte Hoffnung zu sein....

Gibt s hier im Forum jemanden der dort war?

Viel Zeit bleibt nicht mehr....Meine Nerven sind am Ende.....

Weiteres Problem wird die Kontaktaufnahme mit der Klinik.

https://www.terranovaindia.blogspot.com/

Gruss Martin
 
Oh Martin,

wenn ich das Geld hätte, ich würde es Dir sofort geben.

Aber ich glaube, fast jeder chron. Borreliose-Kranke ist so gut wie blank.

Ich wünsche Dir, dass sich vielleicht ja doch ein Spender findet....
wer weiß....und das es Dir bald besser geht.

LG
Irene


PS: Wieviele Mitlgieder hat das Forum eigentlich?? Wenn jeder 1 oder 2 Euro gibt....bei Karl-Heinz Bohm hat es doch auch funktioniert!
 
Hallo, ich war in Indien vor 2 Wochen noch. Die Deutsche die du meinst ist zur Zeit dort das ist richtig. Ich bin mir sicher Geeta Shroof wird Dir helfen können. Die behandlung kostet keine 60000 Euro. ,8 Wochen vor Ort kosten etwa 25.000 Euro. Versuch Geeta eine email zu schreiben. Wenn du den Namen eingibst kommen sofort auch die Kontaktdaten. Sie antwortet sehr schnell. Alles gute
 
@...Martin, mir fehlen einfach nur die Worte.

Ich wusste gar nicht, dass Tini wieder in Indien ist?
Nach der Stammzellentransplantation ging es ihr doch ziemlich gut.


https://lyme-hilfe.npage.de/


Gründerin & Erste Vorsitzende Christine Anne Hellmund



Was AB betrifft, sind die Patente ausgelaufen
und somit ist man nicht daran interessiert,
dass sich für uns etwas ändern würde.



Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm Martin, ganz schlimm....und es tut mir sehr sehr leid, dass es dir so schlecht geht und was du alles mitmachen musst.

Ich hoffe, dass du ganz schnell Hilfe bekommst.

LG, Angie
 
Hallo Martin,

ich bin mit TINI im Facebook befreundet. Sie schreibt dort täglich und
wenn du möchtest könnte ich sie kontaktieren.

Diese 2. Reise nach Indien war von Ihr schon lange geplant.
Also keineswegs auf Grund einer Verschlechterung angetreten.

Gruß
Remember
 
Oben