bin neu

Themenstarter
Beitritt
23.11.08
Beiträge
92
ich heiße Christine bin 54 Jahre.ich habe eine Kondaktallergie und zwar gegen nickel,perubalsam(duftstoffe ) UND Chloride.Bin Krankenschw.und arbeite in einenSeniorenheim,sollte von meinen Hautartzt schon eine andere arbeit machen.Er meinte damit umschulen,ich hoffe aber das ich die paar jahre noch schaffe.Die Kon.allerg. habe ich haupsächlich an den Händen,Blasen,offene stellen,Hautrisse.Vieleicht hat das auch jemand.?:wave:
 
Hallo Christine,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Bitte stelle doch Deine Fragen bezüglich Allergie in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/allergie/
Dort bekommst Du bestimmt Rückmeldungen, und Du kannst Dich zum Thema austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo liebe Uma
Danke für Deinen Tip,muß mich erst durch dieses Forum duchwursteln.Liebe Grüße von CHristine
 
Hallo, bin auch neu hier hoffe das mir hier jemand sagen kann was los ist freu mich eure beiträge zu lesen
 
Hallo jossi2512,

wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du hast Deine Problematik ja bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben