Bin neu hier

roterelefant

Hallo,

ich bin auch neu hier im Forum.:wave:

Es interessieren mich hier viele Bereiche, z.B. der Bereich der Schwermetall-belastung/ Amalgambelastung als auch der Bereich der chron. Borreliose und anderer Erreger und Viren und andere Themen.

Ich bin selbst betroffen von chron. Borreliose, die viel zu spät erkannt wurde. Mit im Spiel sind oder waren noch andere Erreger wie z.B. EBV, Ehrlichiose, Bornavirus, Coxsackivirus, Chlamydia pneumoniae, Bartonellose. Bei vielen vermutet man derzeit keine Aktivität. Meine NK-Zellen sind erniedrigt, habe gerade heute die Nachricht bekommen, dass ich auch genetische/Enzymdefekte in der Entgiftung Phase I und Phase II habe. Auch habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion.

Ich bin zur Zeit am Informationensammeln in all diesen Bereichen und am Sortieren meiner weiteren Vorgehensweise in Bezug auf diese vielseitige Problematik. Ich denke, dass ich hier vieles finden werde.


So das war es mal fürs Erste.
roterelefant
 
Hallo roterelefant,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schau Dich bei uns um; sicher findest Du in den entsprechenden Rubriken viele Informationen, die Dir nützlich sein können. Auch unser WIKI
Symptome, Ursachen von Krankheiten könnte hilfreiche Hinweise geben:).

Über die Suchfunktion kannst Du über das entsprechende Stichwort Threads ausfindig machen, die sich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen.

Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben