Bin jetzt auch dabei!

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Beiträge
3
Hallo zusammen, finde das Forum hier sehr informativ!

Bin durch einen lustigen Zufall hier gelandet: Habe zu meiner großen Freude vorgestern festgestellt, dass Kohlmeisen auf meiner Terrasse brüten - und da habe ich wenig gegoogelt wielange das so dauert (bis die Eier da sind und die Kleinen flügge werden usw.). Dabei bin ich auf einen sehr interessanten Beitrag einer weiteren "Vogelmutti" hier im Forum gestoßen. Auch bei ihr gab's unerwartet Kindersegen auf dem Balkon :rolleyes:

Naja und da ich seit Ende letzten Jahres krankgeschrieben bin und gerade eine Traumatherapie mache, passe ich doch ganz gut hier rein! Freu mich auf den Austausch

LG Murphy01
 
Hallo Murphy01,

dass Du über die Kohlmeisen in unser Forum gekommen bist, finden wir originell:D - schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, wenn Du Dich zu einem Thema austauschen möchtest. Suche Dir dazu bitte die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben