Bin gelandet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
08.08.08
Beiträge
12
Hallo

Ich bin 55 jh jung! Neben meinem täglichen Job, berate Menschen die Hilfe brauchen. Von Fussreflex, Heilmassage mit Aura-Soma und Klangmassage und natürlich Standortbestimmung. Es ist mir ein Bedürfnis dass wir zusammen einen Weg finden, dass heisst es gelingt nur mit der grossen Mithilfe des Klienten.

Nun mein Mann hat Hautkrebs und wurde vor 4 Jahren das erstemal operiert. Im Dezember 2007 musst er eine schwere OP am Hirnstamm machen und leider hat er noch drei Ableger im Bauchraum und im Schlüsselbein. Jetzt ist er in der Chemotherapie.
Ich helfe im mit der Klangmassage und Aurasoma massage und es hilft ihm seine Energiebahnen wieder in den Fluss zu bringen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was ohne grossen Aufwand noch helfen könnte.

ja so bin ich oder ja das bin ich
gruss Tara
 
Hallo Tara,
herzlich willkommen hier im Forum :)!
Du bist ja selbst schon Fachfrau für Deinen Mann, und ich finde es schön für ihn, daß Du ihm in dieser Art helfen kannst.
Vom Chirurgischen her ist er hoffentlich in den allerbesten Händen; und ich denke, was Du für ihn tust, ist auch sehr gut. Evtl. ist als ergänzende Therapie noch Homöopathie gut?
Am besten stellst Du Deine Frage noch einmal in einer der anderen Rubriken, z.B. hier: www.symptome.ch/vbboard/therapie-f-r-psyche-geist/ - denn darum geht es Dir doch, wenn ich Dich richtig verstehe?

Grüsse,
Uta
 
So melde ich mich auch wiedermal.

Es war einfach keine Zeit mehr mich zu melden. Mein Mann ist im Oktober 2008 gestorben es war und ist immer noch wie ein Schock ich funktioniere nur noch und das hin und her war einfach zuviel. Ich hatte einfach keine Zeit mehr! Arbeit, Spital, zuhause, etc.

Nun ich bin immer noch nicht drauf! Es tut so verdammt weh jemanden den man so sehr geliebt hat loslassen zu müssen. Mein ganzer Körper reagiert dementsprechend. Es ist alles durcheinander! Ich schlafen schlecht! Habe Rückenschmerzen, hab kein Antrieb. Fühle mich wie in einer Spirale!

Nun ich werde es schaffen, muss nach vorne sehen und mein Leben noch leben ob ich will oder nicht.
in diesem Sinne
lg Tara
 
Hallo Tara.

Nun ich werde es schaffen, muss nach vorne sehen und mein Leben noch leben ob ich will oder nicht.

Dafür wünsche ich Dir die Kraft die Du nun brauchst und Zuversicht.
Einen geliebten Menschen zu verlieren gehört zu den ganz einschneidenden
Erlebnissen, die uns oft hilf-, rat- und trostlos zurücklassen. Wenn Dir danach
ist, schreibe einfach über Deine Gefühle - auch hier im Forum. Dies kann etwas
entlasten und Du bist dann nicht alleine.


Alles Gute!
Bodo
 
Lieber Bodo
Danke für dein Mitgefühl. Mein zerrissenes Herz muss zuerst heilen. Es braucht Zeit und die gebe ich mir! Es ist gut das ich arbeite und am Abend noch Klienten habe so vergeht die Zeit und übers Wochenende kann ich mich meiner Trauer so richtig hingeben.

lg Tara
 
Wie es so geht

Hallo Leute
Ich bin immer noch am heilen von meinem Seelenschmerz. Es ist jetzt bald 7 Monate her seit mein Schätzel die letzte Reise angetreten hat und ich habe das Gefühl es sei erst gerade passiert! Ich arbeite zwar immer und habe mich mehr oder weniger im Griff, doch ab und an bin ich völlig neben den Schuhen! Es tut einfach so verdammt weh im Herzen.

Wenn ich arbeite geht es besser, darum deck ich mich auch zu mit arbeit :kraft:

Es braucht einfach Zeit und die gebe ich mir! Irgendwann wird mein Schmerz etwas linder.
lieben Gruss Tara
 
liebe Tara,

es ist schön dass du uns wieder von dir berichtest. :)
Ja, es braucht lange Zeit um einen geliebten Menschen ganz loslassen zu können. So, dass man selber wieder heil ist und der Schmerz sich verwandelt hat in eine liebende Rückerinnerung und Dankbarkeit dafür, dass man diesen Menschen an seiner Seite haben durfte.

7 Monate sind meist keine ausreichende Zeit für diesen Prozeß.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch Geduld.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Hexe

Danke für deine Antwort! Ja es braucht viel Zeit und Geduld. Werde ich haben! Was bei mir dazu kommt das mein ganzer Körper aus den Fugen ist! Von nicht mehr durchschlafen wie Schmerzen am Rücken Oben und Unten und Leber Niere und Bauchspeicheldrüse geben mir auch Signalzeichen :schock:

Ja ich brauche für alles Zeit kommt schon gut!
Also bis gly wieder
Lg Tara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben