Bilderrätsel

Wuhu,
hast du vielleicht noch ein Bild?
hm, naja, da ja das Gesuchte viel kleiner als ein Korbsessel, etwas kleiner als ein Bienenstock, jedoch viel größer als eine Bienenwabe ist, würde ich mit einem weitern Bild sofort alles verraten, noch dazu das Gesuchte sehr simpel ist.

Ich fass mal zusammen: das Material wäre Holz mit einem Bohrloch, es gibt dadurch einen "schattigen" Innenbereich zu erahnen; Das betreffende steht wohl in einem Vorgarten als Zierde, in der Regel findet man es aber nur im Freien, und nicht nur im Garten. Und gewisse (ganz bestimmte) Tiere haben auch damit zu tun bzw wären diese Tiere Menschen, würden sie sich tierisch über diese Lebens-Hilfe freuen...
 
Wuhu,
na schau,
es geht doch:freu:
attachment.php

Vogelhaus (c) Thomas-Max-Müller @ pixelio.de
 

Anhänge

  • Fake-Vogelhaus_(C)_Thomas-Max-Müller_pixelio-de_.jpg
    Fake-Vogelhaus_(C)_Thomas-Max-Müller_pixelio-de_.jpg
    45.4 KB · Aufrufe: 33
Das hab ich nur durch die Tips erraten.

Dann gehts weiter
 

Anhänge

  • Bilderrätsel klein.jpg
    Bilderrätsel klein.jpg
    9 KB · Aufrufe: 29
Hmmmm, dann frag ich mich mal systematisch durch :D:D:D:D

Alsoooo, besteht es aus Kunststoff, Metall oder Glas? Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Hat es jeder zu Hause? :D:D:D
 
Hmmmm, dann frag ich mich mal systematisch durch :D:D:D:D

Alsoooo, besteht es aus Kunststoff, Metall oder Glas? Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Hat es jeder zu Hause? :D:D:D

Ja es ist ein Gegenstand den man gebraucht, er besteht hauptsächlich aus Metall, aber kann auch Teile von Kunststoff erhalten.
Es hat denke ich nicht jeder zu Hause
 
Daraus schließe ich daß es kein Elektrogerät ist ;) Wie groß ist das Ding denn? Kann man es in die Hand nehmen? Wird es in der Küche oder im Haushalt benutzt?
 
Oben