Betablocker

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
hab auch lyogen nicht vertragen verzweifel an unrhe und psychose zur zeit klinik dr heines bremen
 
betablocker

hat jemand erfahrung mit metoprolol gegen unruhe bei psychosen.
 
betablocker

Hallo renie,

ich habe keine Erfahrung mit Metoprolol bzw. Betablockern in Deiner Situation.
Es tut mir einfach nur leid,d aß Du nun schon so lange in dieser Klinik bist und offensichtlich ein Medikament nach dem anderen ausprobierst, und alle helfen nicht.

Könntest Du nicht einmal etwas mehr über Deine "Zustände" schreiben, wie das angefangen hast, welche Medikamente Du insgesamt genommen hast, ob Du zwischendurch überhaupt mal ohne Medikamente warst ...?

Alles Gute!
Oregano
 
betablocker

krieg zur zeit keinen text zusammen. akustische hallos hilfe
 
Hallo renie,

ich stelle mir vor, daß diese akustischen Halluzinationen sehr, sehr unangenehm sind.
In diesem Artikel steht, daß sie durch Schwerhörigkeit entstehen können. Da würde ein Cochlea-Implantat helfen.
Sie können aber auch wahnhaft sein; dann nützt ein Cochlea-Implantat gar nichts.
...
Ich verordne eine Substitution mit Vitamin D und das pflanzliche Arzneimittel Relaxane® (Kombinationspräparat aus Bal- drian, Melisse, Passionsblumen- und Pest- wurz-Extrakt) zur Beruhigung und Entspannung 3 x 1 Tablette, ferner zum Einschlafen Redormin® 500 (500 mg Baldrian- und 120 mg Hopfenextrakt) eine Tablette eine Stunde vor dem Einschlafen. Ich zeige ihr als bewährte Entspannungsmethode das Autogene Training.