Behandlung mit Propolis - hat jemand Erfahrung?

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
59
Hallo!

Bin gerade auf das Thema aufmerksam geworden, dass der Naturstoff Propolis antibakteriell wirkt. Hat das schonmal jemand versucht?

Ich wollte eigentlich mal das kolloidale Silber probieren, aber darüber scheiden sich die Geister und es wurde in einem Thread eher zu natürlichen Produkten wie Propolis geraten.

Freu mich über eure Antworten!
 
Ich verwende alle Produkte wie Propolis, KS und MMS..Habe mit jedem Produkt nur gute Erfahrungen gemacht..Kommt immer darauf an was man möchte...;)
 
Ich verwende einen Propolis-Spray bei beginnenden Entzündungen im Rachenraum (gerötete Mandeln, Schluckbeschwerden, Zahnfleischentzündungen,..).
2-3x täglich angewandt, ziehen sich bei mir die Entzündungen nach 2 Tagen zurück. Ich kann Propolis jedem nur empfehlen. Auch zum Einnehmen als Vorbeugung gegen Grippe & Co., und zur Stärkung des Immunsystems.
Habe auch schon mal eine Gelee Royal Kur gemacht, ist preislich etwas höher, hat mich aber gesundheitlich sehr gestärkt.
 
Ich kann auch nur Gutes berichten:
Ich verwende Propolistinktur, 20 Tropfen 1xtäglich gegen Schwitzen in den Wechseljahren. Zwar schmeckts GRAUSLIG, aber es hilft!
Ich verwende Propolisglobuli bei Entzündungserscheinungen und zwar bei mir und bei meinen Katzen. Es hilft!

Was ich nicht weiss, gegen was alles es helfen kann.

LG FataMorgana
 
Ich kann auch nur Gutes berichten:
Ich verwende Propolistinktur, 20 Tropfen 1xtäglich gegen Schwitzen in den Wechseljahren. Zwar schmeckts GRAUSLIG, aber es hilft!
Ich verwende Propolisglobuli bei Entzündungserscheinungen und zwar bei mir und bei meinen Katzen. Es hilft!

Was ich nicht weiss, gegen was alles es helfen kann.

LG FataMorgana

Sieh mal hier
Propolis
 
Oben