Beck'scher Zapper

Hallo Dora,


es ist ja kein wunder,dass die ärzte sowas machen.die wollen ja auch geld verdienen.ich kaufe mir lieber die geräte selbst,oder baue mir selbst,dann brauche ich keine ärzte mehr!und beck therapie ist kein wundermittel,sondern eine sehr effektive methode um unsere natürliche heilungskräfte zu aktivieren.:bang:
 
Frage, warum sind wir dann nicht alle gesund?

Weil wir zuviele (Umwelt-)gifte (v.a. Schwermetalle, siehe Amalgam) in uns haben, zuviel Dreck fressen, zuviel Plörre saufen, uns zu wenig an der frischen Luft bewegen, uns zu sehr mit E-Smog belasten (Handy, WLAN, PC,...), uns zu sehr stressen (Beruf, usw.), immer weniger zum Lachen haben, niemals zufrieden sind, usw. usf....;)

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gesund,wenn ich nicht von der blöden Zecke gestochen wäre:mad:,die mir diese ätzenden Borrelien einverleibt hat:mad::mad::mad:,und es leider noch keine ultimative Therapie gibt,die in der chron. Phase alle Erreger problemlos beseitigt,was wiederholte AB-Therapien fordert um die Infektion in Schach zu halten,um ein relativ gutes Leben zu führen.

Ich wundere mich über gar nichts mehr, denn es wird viel Schwachsinn angeboten und das haben wir unserem Gesundheitssystem zu verdanken.

Eben Dora;),

aufgrund der Ignoranz und Arroganz vieler Ärzte bieten bestimmte Erkrankungen eine Plattform für solch Schwachsinn,gerade die,wo alle möglichen Symptome auftreten können und es alles oder nichts sein kann.Aber man wiegt sich in falscher Sicherheit und wird noch kränker,wenn man sich (allein) darauf verläßt.:rolleyes:

Siramey,

Quittie,immerhin habe ich mit Cutler etwa 60-70% prozent der quecksilbergehalt im körper reduziert.ich sage nicht,dass der Cutler nicht effektiv ist,aber es ging mir beschissen dabei,darum geht es.das hat mir nicht nur geld gekostet,sondern auch viel kraft.doch wenigstens bin ich viel quecksilber lostrotdem bin ich froh,dass die zeit rum ist und jetzt berg auf geht`s.

Woher weißt du,dass du (soundsoviel) Quecksilber losgeworden bist und das deine Beschwerden daherkommen?

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir zuviele (Umwelt-)gifte (v.a. Schwermetalle, siehe Amalgam) in uns haben, zuviel Dreck fressen, zuviel Plörre saufen, uns zu wenig an der frischen Luft bewegen, uns zu sehr mit E-Smog belasten (Handy, WLAN, PC,...), uns zu sehr stressen (Beruf, usw.), immer weniger zum Lachen haben, niemals zufrieden sind, usw. usf....;)

Gruß
Rübe

Woher möchtest Du eigentlich wissen, wer was Tag täglich alles so macht?
Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich und zufrieden sein. Mir geht es bei Gott auch nicht jeden Tag gleich, trotzdem stelle ich mich meinen Aufgaben.

Auf die Einstellung kommt es halt an!
 
Woher möchtest Du eigentlich wissen, wer was Tag täglich alles so macht?
Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich und zufrieden sein. Mir geht es bei Gott auch nicht jeden Tag gleich, trotzdem stelle ich mich meinen Aufgaben.

Das ist sehr löblich!
Keinesfalls war mein post auf Dich pers. bezogen, sondern wollte nur allgemein
Deine Frage beantworten, weshalb es heute so wenig wirklich gesunde Menschen gibt.;)
Natürlich soll und kann jeder sein leben führen wie er möchte, nur sollte er sich dann nachher nicht fragen, weshalb es ihm dann früher oder später schlecht geht.

Gruß
Rübe
 
Natürlich soll und kann jeder sein leben führen wie er möchte, nur sollte er sich dann nachher nicht fragen, weshalb es ihm dann früher oder später schlecht geht.

Tja Rübe,

aber leider kann man auch krank werden,wenn man immer vernünftig lebt...da hat man nicht immer Einfluß drauf.

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Das ist sehr löblich!
Keinesfalls war mein post auf Dich pers. bezogen, sondern wollte nur allgemein
Deine Frage beantworten, weshalb es heute so wenig wirklich gesunde Menschen gibt.;)
Natürlich soll und kann jeder sein leben führen wie er möchte, nur sollte er sich dann nachher nicht fragen, weshalb es ihm dann früher oder später schlecht geht.

Gruß
Rübe

Hallo Rübe, ich habe es nicht auf mich persönlich bezogen.


Man darf jedoch nicht vergessen, vieles kann auch erblich bedingt sein und muss mit berücksichtigt werden.

Auf diesem Gebiet geschieht jedoch leider nichts.

LG Dora
 
Tja ihr Beiden, das ist mir natürlich schon klar und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieser Umstand bekannt sein sollte.:rolleyes:
Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis.

Gruß
Rübe
 
Die Heilwirkung von Elektromedizin und natürlichstem Antibiotika

ist seit Jahrzehnten weltweit publiziert nachgewiesen.

Diese tatsächliche Tatsache hier und in dieser oberflächlichen Weise so darzustellen beleidigt die Krebspatienten mit ihren Erfolgen, die hier tatsächlich für "blöd" dargestellt werden.

Das ändert aber nunmal nichts an der Tatsache, dass der Zapper und das KS nunmal nichts nützen ausser anderer Leute Geldbeutel. ... Oder denkt ihr gar alle Krebskranken seien blöd.

Wer hat hier das Recht, denen die ihre Krebsleidensgeschichte preis gaben, und eine Krebsheilung zu berichten hatten, nachträglich als "blöde Krebspatienten" darzustellen?

Alleine Robert C. Beck leitete 100 seiner Krebserfolge an die Gesundheitsbhörde der FDA weiter, die davon allerdings nichts wissen wollten. Weshalb sie davon nichts wissen wollten, das äußerte er zu Lebzeiten mehr als deutlich und anschaulich.

Die Krebserfolge in den USA, in seinen zahlreichen Kliniken, alleine von Robert C. Beck (er war keineswegs der einzige, der mit Elektromedizin Erfolg hatte) hatte bereits die Chemikerin Johanna Budwig in abgewandelter Form ihre Krebsbehandlung mit einbezogen. Der Erfolg damit gab auch ihr recht. Sie hatte allen Grund für ihre zahlreichen Vorträge.

Kolloidales Silber ist das seit Jahrzehnten gut erforschte, völlig natürliche Antibiotikum ohne Resistenz wie beim synthetischen. Die Einnahme hat auch nichts mit Schwermetallen zu tun. Es ist heute nur sicherer herzustellen, als zu der Zeit, als die Forschungsergebnisse publiziert wurden. Dazu gibt es Literatur!

Wer sich die Mühe macht amerikanische Foren zu besuchen, findet dort die Berichte über Tumorreduzierungen mit KS, oft bis zu 50ppm und über zahlreiche Monate hinweg. In Deutschland veröffentlichen Heilpraktiker die Elimienierung von Borreliose mit KS. Die Wirksamkeit des Blutreinigers bzw. Blutzappers gerade bei der Borreliose konnte man Robert C. Beck und seinen Vorgängern ja gerade eben nicht mehr absprechen; so gerne man es dort gewollt hätte.

In Wahrheit ist und bleibt es doch allen voran die Chemotherapie, die in aller erster Linie nichts nützt, außer den Krankenkassen für unbewiesene Therapien das Geld aus den Abgabebeuteln zu ziehen. Paul Ehrlich schaffte keine wirksame Krebstherapie sondern eine die dominante Onkolgie antreibenden Wirtschaftszweig. Deshalb nannte die Ärzte seiner Zeit, diese Erfindung auch ein "Teufelswerk". Die Pharma-Industrie hatte die Lobby, die Patente und die Rechte, und bis heute mangelt es am wissenschaftlichen Beweis der Wirkung überhaupt.

Ozonisiertes Wasser: (Streber liest dazu schon genau die richtigen Bücher) ist neben der Zitrone ihrem frisch ausgepresstem Saft das einzige anionische Lebensmittel. Das heißt, sie sind basisch, also wirksam bei Krebs der auf Azidose beruht. Wer das genauer verstehen will, kann sich bitte in die Werke des deutschen Wasser-Forschers POPP und das Lebenswerk des Wissenschaftlers Dr. Carey Reams vertiefen. Es kommt dann z.B. ans Licht, was in Europa bislang nicht übersetzt wird: eine Leber-Regeneration nur mit frischem Zitronensaft und destilliertem Wasser im Verhältnis 9:1. Da die Leber als körper eigenes Chemie-Labor an nahezu den meisten Erkrankungen stark beteiligt ist, ist dieses Wissen nicht ganz unwesentlich...

Das sei hier an dieser Stelle für diejenigen dargestellt, die diese einfache Therapie der Elektromedizin (so wie sie von Alternativ-Kliniken auch übernommen werden) anwenden möchten und Erfahrungen dazu suchen.

Die Anschaffungskosten vom richtigen Magnetfeld bis zur richtigen Frequenz mögen hoch sein, dennoch besitzt man eine nebenwirkungsfreie Hausapotehke bei zahlreichen Erkrankungen und in jedem Alter.

Gruß
Aprikose
 
Frau Hulda Clark führte alle Krankheiten auf Parasiten zurück, allerdings nur auf einen einzigen den Fasciolopsis Buskii,

Das ist kompletter Schwachsinn. Wo hast Du das abgeschrieben???

Lies doch bitte mal ihr Buch, bevor Du so einen Unsinn abschreibst. Hulda Clark hat eine Menge Krankheiten mit einer Menge Parasiten, Bakterien und Viren in Verbindung gebracht. Im Anhang ihres Buches kannst Du seitenlange Auflistungen mit den dazugehörigen Frequenzen finden.

Wieso hält sich Dein Vorurteil nur so harnäckig bei den Clark-Gegnern? Wo schreibt Ihr das nur alle immer wieder ab???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie mit den Kindern, hättest besser aufpassen können :D

img63.imageshack.us/img63/5180/neinnein.gif Michel, das sagst Du hoffentlich nicht zu einem schwer kranken Menschen?




Wenn das Gerät so Klasse ist?

Warum übernimmt dann die KK die Kosten nicht dafür?


Weil es mit Sicherheit, wie viele andere Behandlungsmöglichkeiten
medizinisch nicht anerkannt ist.


LG Dora
 
um mal etwas pauschaler zu werden:

das problem unserer "modernen" medizin ist das umgebende system.

einerseits sind da die krankenkassen in die wir alle einzahlen und die per gesetz verpflichtet sind bestimmte leistungen für jedes mitglied zu übernehmen.

auf der anderen seite sind da ärzte/reha-zentren/therapeuten die ein teils sehr, sehr knappes budget und wenig zeit haben aber verpflichtet sind ihre patienten zu behandeln, mit dem was eben da ist. gleichzeitig haben sie das monopol der diagnose und gelten als unseriös sobald sie bei einem patienten vom schema F abweichen.

und schließlich gibt es noch das pharmakartell das forschung und entwicklung finanziert, nicht unbedingt um herauszufinden was hilft, sondern billige arzneimittel zu bekommen die die symptome der betroffenen lindern und zumindest den eindruck zu erwecken eine echte heilung zu ermöglichen. genau das aber wäre der "worst case" für die pharma-konzerne, das sind die letzten die wollen dass der mensch gesund wird. es geht um milliardenbeträge, keine peanuts.

und irgendwo dazwischen sitzt der kranke mensch der vor ratlosigkeit zwischen arzt und apotheke hin und herpilgert, oft ein leben lang...keine besonders gute ausgangssituation. wenn dazu noch alltagsstress, schlechter sozialer rahmen und armut kommen sind wir da wo uns die konzerne haben wollen. lebenslänglich am tropf.

und alles nur weil die menschen glauben sie können nichts tun, dürfen dem arzt nicht widersprechen und müssen warten und hoffen das sie hilfe kriegen. DAS ist es was bob beck damals wollte, den menschen zeigen was sie tun können. und das ist mehr als die menschen glauben, selbst wenn die ergebnisse schwarz auf weiß da sind.

was borreliose betrifft:

die infektion an sich ist einfach eine katastrophe und je länger es dauert desto tiefer graben sich die dinger ins gewebe ein. verursachen selbst nach wochenlanger AB-behandlung ein rezidiv (re-infektion) sobald der mensch wieder stress und belastung ausgesetzt wird. das immunsystem ist überlastet und die borrelien übernehmen den körper wieder aufs neue.

hinzu kommt dass es kein testverfahren gibt mit dem man "heilung von borreliose" nachweisen kann. letztendlich entscheiden die symptome des betroffenen.

gerade deswegen scheint mir bei chronischer borreliose der magnetpulser fast noch wichtiger als der zapper, da er die organismen nicht nur in der blutbahn sondern vor allem im tief sitzenden gewebe (lymphsystem, knochen...) neutralisiert, dort wo nicht mal die stärksten antibiotika rankommen oder nur in entsprechend hoher dosierung.
 
img63.imageshack.us/img63/5180/neinnein.gif Michel, das sagst Du hoffentlich nicht zu einem schwer kranken Menschen ?

Er hat ja schon bischen recht,Dora:D,aber damals wußte ich es nicht besser:eek:),was es mit den Zecken noch so alles auf sich hat,da saßen die Borrelien sozusagen noch im Grünkohl,was das Wissen an sich über deren Existenz betraf.......:rolleyes:

Wenn das Gerät so Klasse ist?

Warum übernimmt dann die KK die Kosten nicht dafür?


Weil es mit Sicherheit, wie viele andere Behandlungsmöglichkeiten
medizinisch nicht anerkannt ist.

Genau,es gibt keinerlei wissenschaftlichen Nachweis dafür,das es wirkt.

Diese tatsächliche Tatsache hier und in dieser oberflächlichen Weise so darzustellen beleidigt die Krebspatienten mit ihren Erfolgen, die hier tatsächlich für "blöd" dargestellt werden.

@ Aprikose
ich würde Krebspatienten nie als blöd hinstellen,man möchte ja alles versuchen,um wieder gesund zu werden.ABER mit ernsthaften Erkrankungen sich nur auf alternative Medizin bzw. schwachsinnigen Behandlungsmethoden zu verlassen,kann nicht gut ausgehen!!Dies ist grob fahrlässig und gefährlich und man spielt mit seinem Leben,anstatt eine wirksame Therapie,im Falle von Krebspatienten eine Chemotherapie,durchführen zu lassen,auch wenn diese noch so starke Nebenwirkungen hat!!!

Da kann man gar nicht genug vor warnen.....auch wenn andere von einer Heilung sprechen,aber das kann ganz andere Gründe dafür haben,die überhaupt nix mit dem Zappen zu tun haben!

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Streber, (gute) Ratschläge sind bekanntlich auch Schläge. Ich denke, dass wir uns hier im "Symptome" getroffen haben, um unkonventionelle Lösungen für unser jeweiliges Problem zu finden. Krankheiten oder Krankheitsbilder, denen oft auch Ärzte ratlos gegenüberstehen.
Ich habe hier zwei links für dich:
Borreliose "www.ZeitenSchrift.com" 55/07
PowerTube "www.alpenparlament.ch" Videos
Die PowerTube ist kein Zapper. Den Unterschied und die Wirkungsweise und den wissenschaftlichen Nachweis der Funktion findest Du in den Videos.
Happy Landings
Flying Tiger
 
@FlyingTiger

du müsstest das nochmal richtig verlinken. wenn man nach

Borreliose "www.ZeitenSchrift.com" 55/07

PowerTube "www.alpenparlament.ch" Videos

googelt, kommt nix anständiges bei raus.

davon abgesehen: das ist ein TENS-gerät, zur behandlung chronischer schmerzen durch nervenstimulation, wenn ich das richtig verstanden habe. nicht grade ein schnäppchen für 1600 €.

zu dem zweck nehme ich eh schon kolloidales gold, dass ich genau wie kolloidales silber herstelle. das erhöht die nervenleitgeschwindigkeit und hilft enorm gegen schmerzen. es hat allerdings eher einen regenerierenden effekt als einen behandelnden, es tötet keine organismen oder ähnliches.

wenn ich dein gerät günstig bei ebay finde...warum nicht?
 
Hier:
https://www.zeitenschrift.com/magazin/54_pqz.pdf

www.zeitenschrift.com/magazin/59_powerquickzap.pdf?

zu dem zweck nehme ich eh schon kolloidales gold, dass ich genau wie kolloidales silber herstelle. das erhöht die nervenleitgeschwindigkeit und hilft enorm gegen schmerzen. es hat allerdings eher einen regenerierenden effekt als einen behandelnden, es tötet keine organismen oder ähnliches.

wenn ich dein gerät günstig bei ebay finde...warum nicht?

Zum KS:
"Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen."
[kolloidalessilber.net] kolloidales Silber als natürliches Antibiotikum - kolloidales Silber Einführung

https://www.kolloidalessilber.net/drbecker.html

Es hat somit recht wohl einen behandelnden Effekt, wie Du schreibst.
Dafür sprechen ja auch zig Erfahrungsberichte.


Zum Quickzap bzw. Powertube, Du wirst kaum ein günsiges Gebrauchtgerät finden, wenn überhaupt, da die Nachfrage nach diesen Geräten wohl enorm groß ist.

Gruß
Rübe
 
@Rübe

ich hatte in meinem post von kolloidalem GOLD geschrieben. kolloidales silber benutze ich eh schon lange. danke für die links
 
Oben