Barthaare werden blond - Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
10.04.18
Beiträge
3
Hallo Leute,
Ich, Männlich, 28 Jahre alt hab seit einigen Wochen ein Problem.
Und zwar wird mein Schwarzer Bart immer Heller und heller die Haare werden nicht Grau sondern Gold Blond.
Ich nehme ala Nahrungsergänzung OPC und MSM da ich Sportler bin. Kann es sein das es vom OPC kommt ?
 
Barthaare werden Blond Hilfe !!!

Hallo, das hab ich auch, bin 31. Ich glaube, dass Barthaare bei manchen nicht wie Kopfhaare grau werden, sondern blond. Bei mir sind nur einige Haare blond geworden, die restlichen haben noch Farbe und werden nicht weiter blond. Ich kenne viele Leute in meinem Alter, die das auch haben. Das ist glaub ich normal, dass die Barthaare schon in dem alter Farbe verlieren und heißt nicht, dass die Kopfhaare auch bald grau werden. Ich hab mal gelesen, dass graue Haare von Tyrosinmangel kommen könnten, weiß aber nicht, ob das hilft.
 
Damit bist du nicht alleine, das haben ganz viele. Bei vielen wird ja auch der Bart grau bevor die Haare es werden und manche haben z.B. braune Haare aber einen roten Bart, da verhalten sich die Barthaare wohl einfach anders, als die auf dem Kopf.
 
Danke für die Antwort, es ist nur komisch das sie plötzlich aufhellen bzw jetzt heller werden habe teilweise einen viel viel dunkleren Bart gehabt... ich weiß es gibt schlimmeres aber interessieren tut es mich trozdem:)
 
Oben