aye aye...

Themenstarter
Beitritt
21.04.11
Beiträge
5
hi fellas,

da ich in Kürze im Forum aktiv werden werde, hier mal die obligatorische Vorstellung;) :
24,männlich, "ungläubig" was Therapien angeht deren Wirkungsnachweis auch nach Ewigkeiten aussteht. Im Zweifel tendiere ich jedoch schon zu Naturheilverfahren. Ich halte es für eine Tatsache dass Sie im Durchschnitt besser verträglich sind als naturfremde Chemie bei denen das Säugetier Homo Sapiens keine Gelegenheit hatte sich im Laufe der Evolution anzupassen.
Dieser Logik folgend möchte ich demnächst mit einer Schwermetallenftgiftung anfangen. Als wir noch als Jäger und Sammler gelebt haben(worauf unser Körper nach wie vor programmiert ist) gabs noch keinen Bergbau, welcher ja direkt oder indirekt für eine unnatürlich hohe Konzentration in der Nahrungskette verantwortlich ist.
Amalgam hab ich nie gehabt, und von starken Beschwerden bin ich Gott sei dank auch bisher verschont geblieben:)

immel
 
Hallo immel,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich hinsichtlich Deiner geplanten Schwermetallentgiftung gerne hier einbringen, wenn Du Dich austauschen möchtest/Fragen hast:
Amalgam Entgiftung

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben