AW: Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
2
Hallo zusammen!

mein Name ist elligard. Bin 56 Jahre ,153m groß 76kg,weilbich. Wohne in Mecklenburg-Vorpommern. ich bin zufällig auf diese Seite gekommen. bin seit 4 Jahren Krank. Ein Rentenantrag läuft seit 3 Jahren. habe viele Diagnosen, aber wenig Besserung. vielleicht finde ich hier hilfe. Ich habe ein schönes Zuhause,bin verheiratet, 1 erwachsene Tochter, 2 liebe enkelkinder, hatte seit 16 Jahren ein guten Job ( Bürokauffrau)und musste diesen auf grund meiner Krankheiten aufgeben. könnte sofort wieder dort einsteigen, wenn mein kopf mitmachen würde. ich bin schon überfordert mit diesem schreiben. erkenne die vielen schreibfehler, aber fühle mich gestresst diese alle auszubessern. fühle mich auch schon überfordert dieses Forum zu studieren wohin ich was schreiben, oder wo ich was nachlesen kann. bis bald.
 
Hallo zusammen!

Hallo Elligard,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Lass Dir Zeit, die verschiedenen Rubriken unseres Forums durchzusehen; sicher findest Du Einiges, was dür Dich von Interesse sein dürfte. Wenn Du Fragen dazu hast, helfen wir Dir gerne:).

Du hast bereits anderweitig mehr über Deine Problematik geschrieben. Hoffentlich können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben