Apherese - Erfahrungsbericht

Magst Du ein paar Worte zu Deinem Foto ergänzen?

Gruß
Kate
 
Hallo,
ich war gestern wieder zur Apherese in Offenbach bei Dr. Peer Winter. Hier ein Foto des Eluats. Es ist immer noch dunkel, da ich die Borreliose noch habe. Aber ich fühle mich immer besser.
LG Helena
 
Hallo Katze,

das ist keine Spülung.
Das ist der Beutel mit dem Eluat. Das Ergebnis von 1,5 Std. Plasmaapherese.

LG Helena
 
Interessant!
Straube hatte früher ( 2008 ) einen Schrank, darin waren Reihen von Gläser gefüllt mit dem unterschiedlichen Eluat der einzelnen Patienten.
 
Angeblich bewirkt auch der parallele Einsatz von „Biophotonenspiegeln“ nach Renzo Celani eine verstärkte Ausschüttung von Giften bei der Apherese. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das wirklich funktioniert (Seriosität)!? Wäre ja toll :) ….
Genau das sagt mein HP auch und er arbeitet auch selbst mit Spiegeln und war auch schon zum Üben bei Apheresen dabei. Er empfiehlt daher unbedingt, wenn Apheresen in Kombination mit Spiegeln nach R. Celani.
 
Man könnte das auch straffer formulieren...ohne Spiegel keine nennenswerte Entgiftung... wenigstens nicht vor der ungefähr 11ten Apherese Session :-(( ..
 
@ewiger

Diese Schlußfolgerung ist völlig falsch, da du kein Therapeut bist oder in einer Praxis arbeitest als Fachpersonal wie Krankenschwester, die Apheresen jahrelang durchführen und ihre Patienten sehr gut kennen, da sie sie lange betreuen.
Du tätigst eher eine provozierende Aussage.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
 
Hallo Danieljjj,

ich habe zuerst die INUS 2008 gemacht, weil es die günstigere noch nicht in Deutschland gab. Die hatte damals 1.700 € gekostet. Kostet jetzt 2.600 €. Dann bin ich von 2010-2015 nach Moskau geflogen für die Plasmaapherese. Seit 2016 gibt es das russische Gerät auch in Deutschland in Offenbach/Main bei dem Naturheilarzt Peer Winter. Dort kostet sie 900 €. Im Vergleich zu der INUS ist sie deshalb effektiver, weil kein Plasma mit noch bestehenden Toxinen in den Körper zurückgeführt wird. Deshalb dauert sie auch nur 1,5 - 2 Stunden. Ich habe insgesamt schon 80 Plasmaapheresen gemacht. Ich mache sie alle zwei Monate regelmäßig. Es geht mir immer besser damit. In letzter Zeit merke ich, dass die Nervenschmerzen weniger werden. Die Kommunikation der Zellen untereinander verbessert sich sehr. D.h. ich brauche nur eine Tbl von Schüssler Salze nehmen und sie zeigt auch sehr schnell ihre positive Wirkung.

Ich kann dir sehr empfehlen, eine Grundtherapie von 4 Plasmaapheresen zu machen. Ruf einfach bei Dr. Winter an und mach einen Termin.

VG Helena
 
@helen Ich habe EIGENTLICH eine MS, die auch immer noch von der Schulmedizin als diese angesehen wird. Mehrere Ärzte waren sich aber sicher, dass es chronische Infektionen sind (Neuroborreliose, EBV usw.), da auch in meinem schlimmsten Schub vor ca. 19 Jahren Borrelien im Blut zu erkennen waren.

Seit ich mich mit einer Menge NEMs mit Hilfe mehrerer HPs behandele, geht es mir gleichbleibend, aber nicht besser. Mein einst gelähmtes rechtes Bein ist wieder fit, aber seit dem Jahr 2004 laufe ich nur ca. 200-300 Meter an Gehhilfen, bin berentet+Hinzuverdienst + vieler anderer Symptome :-( und bin auf der Suche nach den Ursachen. ZUM GLÜCK KEIN ROLLSTUHL, wenn auch ich diesen zum Einkaufen nutzen muss.

Wie sich nun in den letzten Jahren ergab, habe ich eine CMD, diverse NICOs, HWS-Trauma UND bin mit Schwermetallen vergiftet, da ich schon seit Kindheit den Mund voller Amalgam, Gold etc. hatte. Eine CCSVI kann nicht ausgeschlossen werden ... All das löste eine HPU aus, dass ich so nicht entgiften kann und sich so immer wieder Entzündungen in meinem ZNS einstellen, chronisch, silent. ;-|

Nun sagte mir jemand, dass ich durch die vielen Chelatinfusionen fast frei von Schwermetallen wäre, jedoch noch einen großen Teil Schwermetalle im Kopf habe, was ich mittels Inuspheresen (2 würden wohl reichen!?) entgiften kann/soll.
 
Hallo Danieljjj,

Straube sagte mir, dass man bei Borreliose 40-50 Plasmaapheresen braucht. Da das nur sehr vermögende Menschen zahlen können, mache ich die Plasmamapheresen bei Dr. Winter in Offenbach/Main. Sie werden aber auch in der Umweltklinik in Neukirchen angeboten. Je nach deinem Wohnsitz könnte das eine Alternative sein.
Preis dort waren 500 € vor einigen Monaten. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.
Du kommst mit 2 INUS auf keinen Fall hin. Zumal dir wieder dein eigenes Plasma zugeführt wird, wo sich immernoch Toxine mit kleiner Molekularstruktur befinden.
Man zahlt also das 3 fache und hat nicht den Effekt wie bei der Offenbacher Apherese. Das ist meine Erfahrung.

Lg Helena
 
Ich habe auch Borreliose und war 17 Jahre ohne Rollstuhl und Gehstützen. Bin 6 Jahre zur Apherese nach Moskau geflogen. Vom Histamin war ich dann wieder vor 3 Jahren im Rollstuhl wegen massiver Kniearthritis, aber nur einseitig linkes Knie. Die wurde besser durch die Apheresen in Offenbach und von den Schlangenenzymen der Firma Horvi. Ich nehme aber nicht das klassische Borrliosemittel von denen, weil es bei mir negativ testet. Ich nehme ein Mittel gegen Autoimmun und gegen Bakterien.
Ich war beim Immunologen Dr. Franke in Siegen. Ergebnis ist, dass meine Abwehrzellen T, B und NK Zellen sehr niedrig sind. Es ist aber nicht so schlecht, dass mir eine Immuntherapie angeboten wurde. Würde ich auch nicht nehmen, da es Fremdmaterial ist.
Das sind also meine beiden Haupttherapien.

VG
Helena
 
Oben