Apherese - Erfahrungsbericht

Du kannst nach Offenbach gehen (nehmen meines Wissens keine neuen Patienten mehr an), zur Spezialklinik Neukirchen, Haus Rötz oder am besten direkt nach Moskau.
Kosten hier in D ca. 500 €, Russl. verm. viel billiger.
Ja, es schwemmt verschiedenes aus, auch die Immunkplompexe. D. h. aber noch lange nicht,
dass alle Belastungen rauskommen, da sehr vieles sich im Gewebe abgelagert hat.
Genauso wenig bedeutet es, dass sich I-Komplexe wieder auf Grund z. Bsp. genetischer Prädisposition
neu bilden können. Bei Scheibenbogen waren in einer kleinen Studie 2 Patienten für 1Jahr komplett in Remission, beim Rest sehr viel kürzer oder gar nicht.

Die Belastungen sind immer im Plasma, somit reicht es das Plasma
rauszufiltern. Wenn nach 2-3 Apheresen nicht wenigstens eine minimale Besserung aufgetreten
ist, braucht man nicht weiter zu machen. Straube sagt selbst, es gibt keine Heilung, im besten Fall
eine Verbesseung der Lebensqualität.


LG Wege
 
wer sagt das, dass Fiebertherapie nicht das Immuns.stärkt u. Viren u. Bakterien abtötet. Wird zusätzl. zur Chemo bei Krebs ausgeführt
 
Ich habe bei den Glutathionspritzen eigentlich gar nichts gemerkt, wohl aber bei der ALS. Und noch mehr beim geschnüffelten DMSA, wuerde ich aber nie wieder ohne ärztliche Begleitung machen. Nur die infundieren lieber, denn dafür gibts ne Ziffer ...lG!
 
Hallo Wege,

Dr. Winter nimmt für Plasmaapherese neue Patienten auf.

Das ist falsch, dass man nach 2-3 Apheresen aufhören soll, wenn man keine Besserung merkt.
Denn wenn das Gewebe frei geworden ist, rückt es wieder nach physikalischen Gesetz und der Osmose wieder nach. Das war gerade am Montag Gesprächstthema in der Praxis Winter, wo ich wieder zur Apherese war.

Bei Borreliose braucht man 40-50 laut Dr. Straube.

Heilung ist möglich, wenn man bei Borreliose die Schlangenenzymtherapie der Fa. Horvi macht mit Hilfe eines Therapeuten wie HP Jürgen Hennes in Köln. Anhand des elektromagnetischen Bluttest kannst du auch die Besserung sehen. Ich habe alle halbe Jahre einen Kontrolltest gemacht.

lg Helena
 
Hallo Wege,

Dr. Winter nimmt für Plasmaapherese neue Patienten auf.

Das ist falsch, dass man nach 2-3 Apheresen aufhören soll, wenn man keine Besserung merkt.
Denn wenn das Gewebe frei geworden ist, rückt es wieder nach physikalischen Gesetz und der Osmose wieder nach. Das war gerade am Montag Gesprächstthema in der Praxis Winter, wo ich wieder zur Apherese war.

Helen,
das stimmt! Bei meiner Freundin sind jetzt nach der 5.Inuspherese wieder viele Schadstoffe gefiltert worden. Straube sagt es kommt aus dem Gewebe.
Leider hab ich in Weiden noch keinen HP gefunden, welcher die Schlangentt. macht.
Gruß Inge
 
Weil ich ihm gesagt habe, dass ich Glutathion nicht vertrage und ihn um DMPS stattdessen gebeten habe. Deshalb hat er es gemacht.

Übrigens habe ich Straube meine Testergebnisse und die Kontrolltests vom elektromagnetischen Bluttest gezeigt vor und nach den Schlangenenzymen und sein Kommentar: "Das funktioniert."


Weiden ist zu klein. Ich weiß von München, dass es eine HP gibt.
 
Habe sehr gute positive Wirkung durch Glutathioninfus bekommen. Denkfähigkeit bedeutend besser. Vorher Katastrophe. Allerdings habe ich bei der 44. ( ich hatte 1x wöchentlich eine, erst nur 300 mg, dann 450 mg, dann 600 mg) dann eine Umverteilung und die Entzündung habe ich nach 4 Jahren noch im Kopf.

Unithiol habe ich 2-3 x geschnüffelt. Da habe ich keine Wirkung gemerkt.

DMSO 3% getropft in die Nase. Super Wirkung. Depris weg, keine Albträume mehr. Aber auch hier später Probleme, dass ich Pilz am großen Zehnagel bekam und ich schreibe den Satzanfang immer klein. Kein Impuls für Großschreibung. Muß mich dazu anhalten.
Es wird wohl so sein, wenn Hg auf Nerven trifft im Ausleitungsvorgang, dass Nervenzellen zerstört werden.
Mein HP meinte, es bilden sich dann neue Umgehungsverbindungen.
Das dauert natürlich eine Zeit. Im TV hab ich mal gehört, zwei Jahre.

Ich hatte mir auch Schüssler Salbe Nr. 6 in die Nasenlöcher getan, um die Sinusitis wegzubekommen. Das klappte super, aber dann kam eine solche große Entleerung mit Begleitung von hohen Blutdruck und Puls von 160. Notarzt mußte mir dann einen Senker geben, den ich erstmal 6 Wochen nahm, bis es sich wieder reguliert hatte mit homöopatischen Mitteln. Also Umverteilung findet bekanntlicherweise leider statt.

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Da prallen wieder völlig konträre Meinungen aufeinander. In dem Video von Straube behauptet er selbst, dass nach 3-4 Apheresen weitere nichts mehr bringen.

Soviel dazu. Und das Thema Schlangenenzyme wird hier im Forum und in den wissenschaftlichen Berichten, um es mal vorsichtig auszudrücken, konträr behandelt.

Was meinst Du mit elektromagnerischen Bluttests? EAV?

Zu dem Thema Fiebertherapie gibt es auch zig Berichte im Netz.
Ja, das wird angewendet bei Krebspatienten. Leider finde ich keinen einzigen Bericht von Borreliosepatienten, bei denen eine nachhaltige Besserung gegeben war.
Und über 50 Apheresen ist ja......
Das würde ja anzeigen, dass immer wieder was nachrückt. Eine Lebensaufgabe.
Ganz abgesehen von den immensen Kosten.
Wenn es Dir hilft, ist es ok. Abzuleiten, daß alle damit weiter kommen, ist eine reine Hyphotese.
 
Hallo Helen, ja genau, eine solche Umverteilung habe ich nach einmaligem DMSA Schnüffeln kennenlernen „dürfen“! Ca 2 Tage lang waren alle ! Symptome weg. Dann kam alles zurück, nur noch schlimmer als vorher! Daher bitte nicht nachmachen, ohne ordentlich abzubinden, was ich natürlich nicht wusste ...Gr A.
 
@wege1: Ich nehme an, Straube hat bei solchen Aussagen evtl. das Budget einzelner Patienten im Hinterkopf, die er evtl. nicht vollends ruinieren will. Hat hier jemand was von Izmir gehört? LG a
 
Hallo Katze,

ich hatte im Netz nach HPs in Köln geguckt und dann mir die einzelnen web Seiten angeguckt.
Ich weiß von diesem HP, dass es eine HP in München gibt, die so auch arbeitet.

lg Helena
 
Bei Scheibenbogens waren in einer kleinen Studie 2 Patienten für 1Jahr komplett in Remission, beim Rest sehr viel kürzer oder gar nicht. LG Wege
Das ist ja nicht gerade viel, frage mich dann ernsthaft, weshalb die Methode als „Goldstandard“ gehandelt wird...? Hat Straube auch irgendwelche Statistiken? Vielleicht in seinem neuen Buch??..
 
Scheibenbogen verweist ja sogar auf Straube. In der kleinen Studie, wurden bei den Patienten Immunkomplexe vorher diagnostiziert. Meiner bescheidenen Meinung beweist das klar, das der Körper die dann, immer wieder aufgrund, bisher ungeklärter Gründe, immer wieder nachproduziert.

Die Ausleitung bei Sch. kostet 12.000 €. Keine Kostenübernahme.
Vielleicht steht im neuen Buch von Straube da was drin.....:confused:
Ich hatte auch mehrere Gespräche mit Straube, er hat nie was von Schlangenenzymen erwähnt, leider.

Zu dem thema nk57 zellen erniedrigt, muss man leider auch sagen, der Wert ist unspezifisch. Kann ein Erreger sein, können Umweltgifte sein, können Entgiftungsstörungen sein, etc. etc.

Hier spielt natürlich auch die Entgiftungsfähigkeit eine wichtige Rolle (GST, NAT2, P450). Das Ganze in Kombination mit HPU dann ein Regime zu finden, was wirklich greift, ist sehr komplex, falls überhaupt durchführbar.

Das Ganze funktioniert manchmal, oft leider nicht.

LG wege
 
Das ist ja nicht gerade viel, frage mich dann ernsthaft, weshalb die Methode als „Goldstandard“ gehandelt wird...? Hat Straube auch irgendwelche Statistiken? Vielleicht in seinem neuen Buch??..

in der Forschung geht es um 1000Patienten.
Die Schadstoffe kommen immer wieder aus dem Gewebe/Zellen nach u. alles ganz auszuleiten schafft kein Mensch. Aber wenn das "Fass" etwas geleert ist geht's den Patienten besser. Zusätzlich mit NEM entgiften muß man eine Leben lang, wenn man so krank ist u. ein Entgiftungsdefizit hat.
Es kann doch nicht sein, daß die Inuspherese keine pos.Wirkung hat, denn die Wartezeit beträgt. ca.4 Wochen u. Straube macht 4x wöchentl.Inuspheresen (vormittags) mit a) 4 Geräten.
Er ist nur angestellter Arzt bei Inus Medical AG. Die ausführende Fa. kassiert.
 
Ja leider ist es so. Die Schlangengift T ist eine alternativmedizinische Methode, ich meine, speziell gegen Borre. Sicher keine Entgiftungsmassnahme und steht auch in keinem direkten Zusammenhang mit dem Thema „Apheresen“, auch wenn Herr Dr Straube sich da nicht abschlägig äussert, muss er ja nicht, da nicht seine Liga...
 
Wege,
ich hab das Gefühl du bist die gleiche Person wie postman u.Navi!
Was ist der Hintergrund diese User Wechslerei? Warum bist so gespalten?
 
Wer ist Scheibenbogen? Hab den Namen noch nie gelesen.

Vielleicht hat Dr. Mutter eine Statistik angefertigt.

Aber es gibt eine Laboraufstellung von Mrhh hier im Forum über seine kontinuierlichen Ausleitungen. Aber er hat nur DMPS und DMSA genommen als Infusionen.

Scheinbar hat noch niemand Straubes Buch gekauft.
 
Oben