Aloha

Themenstarter
Beitritt
15.10.10
Beiträge
16
aloha,
ich bin 33 und single, und teile mein leben und mein heim im moment nur mit meinen hunden (doggerüde, dobimixrüde und pitmixmädel) das hundefutter für meine lieblinge und die brötchen für mich verdiene ich mit einem teilzeitjob in der konditorei und mit etwas nageldesigne zu hause.
meine freizeit gehört meinen hunden und in regelmäßigen abständen meinem tättowierer zwecks der zufuhr neuer tintenbilder, sofern ich es kann engagiere ich mich im tierschutz und nehme ab und an problematische notmolosser auf.
außerdem bin ich eine begeisterte leseratte - alles außer liebesschnulzen, und ich habe eine erkleckliche sammlung von horrorfilmen :D

meine probleme gehören nicht in den vorstellungsthread, die werden ihren platz in den entsprechenden rubriken finden.

lg yvonne
 
Jap gib mir einen Hund der 60cm lange Sabberseile produziert und ich bin glücklich, ich liebe alles was nur irgendwie mit Molossern zu tun hat, aber meine ganz große Liebe sind die Doggen, meine Sabberbacken brauch ich wie die Luft zum atmen schon weil sie mir vom Charakter her so ähnlich sind *g*
 
Hallo Grusella,

unser Staffi, der ja leider nicht mehr unter uns weilt :traurigwink:, sowie unsere argentinische Dogge sind keine Sabberschnuten :D - aber darüber bin ich wiederum auch nicht allzu unglücklich ;).

Ich finde es ganz toll wenn Du Dich für Tiere engagierst :kiss:! Unser Staffi war damals vom Tierheim und unser Dogo kam aus der Tötung in Spanien, wurde da von einer TS-Orga rausgeholt und an uns vermittelt. Ich kenne die Problematik mit den Menschen die Tiere mies behandeln :schlag:, daher kann ich Deine Gefühle für die Süßen gut verstehen :)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Mein 16jähriges Pitmädel und mein 14jähriger Dobimix sind ehemalige Notnasen, aber mein Doggerich stammt vom Züchter, ich wollte einmal im Leben das Risiko minimieren erst mal die Probleme lösen zu müssen die andere verursacht haben - mein Dobimx z.B. war extrem aggressiv und hat 2x übels zugebissen, ich hab 3Jahre harte Arbeit investieren müssen ... aber wenn meine beiden Senioren mal nicht mehr sind, dann ist wieder ein Platz für ein Notdöggelchen frei - momentan würd das meine Grauen Schnauzen zu sehr stressen und Unruhe ins Rudel bringen.
 
Oben