Aktueller Inhalt von zabadak

  1. Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Hallo Clematis! War das die Polio-Schluckimpfung? Bei der kam das häufiger vor, die enthielt abgeschwächte Lebendviren, daher Impf-Poliomyelitis. Jetzt verwendet man die Injektion mit Totimpfstoff. Beste Grüße, Zabadak
  2. Sind denn alle Impfungen schlecht?

    Ich als schwer Impfgeschädigter erlaube mir folgendes festzustellen: In den letzten Jahren wird diskutiert - auch von Impfkritikern - dass vor allem die Nebenstoffe der Impfungen schädlich sind. Was glaubt Ihr, führt zu folgenden Beschwerden - das "Impfantigen" oder die Nebenstoffe...
  3. Mutieren die geimpften Organismen in Körper?

    mutieren die geimpften Organismen in Körper ? Die MMR-Impfung (Lebendimpfung) wird mit abgeschwächten ("attenuierten") Erregern durchgeführt, daher hast Du dann lebende Erreger im Körper. Bei Totimpfstoffen, z. B. Tetanus, hast Du keine lebenden Erreger im Körper. Meine Meinung als schwerst...
  4. Brauche dringend Hilfe!

    Hallo Tigaa, am 5. 1. 2009 hast Du im Forum geschrieben: "Ich kann nur sagen das ich nach der Apharese fast kaputt gegangen bin,ob es nun an der Apharese selbst oder an den Sachen lag die ich als Infusion dazu bekam,wie Glutathion oder Nac weiss ich nicht!!" Ich hoffe, dass Du die Apherese...
  5. Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

    Auf keinen Fall nochmals die Impfung, auf die die starke Reaktion erfolgte. Das Schicksal hat Dir eine zweite Chance gegeben, aber wenn Du nochmals diese Impfung bekommst, kann das bis zur völligen Arbeitsunfähigkeit führen. So ein Verlauf ist schon oft vorgekommen - auch bei mir, ich bin...
  6. Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe

    Sinnvolle Abschirmung - Unterschied Alugewebe und megateures Supergewebe Sehr richtig! Und der beste Witz ist die Aussage, dass die Strahlung in Wohnungen direkt unter dem Sendemast gering ist. Durch Reflexionen kann man die volle Dröhnung abbekommen. Solche Sachen müssten noch viel genauer...
  7. ionisierte Strahlung

    Rigips wurde früher verdächtigt, leicht radioaktiv zu sein, konnte aber nicht nachgewiesen werden. Wie gesagt, es hilft nur, Messungen durchzuführen. Die gute Nachricht ist, dass man E-smog und Radioaktivität genauestens messen und sagen kann: "In diesem Zimmer ist fast keine Belastung"; die...
  8. ionisierte Strahlung

    Radioaktivität hat mit Erdstrahlen nichts zu tun.Sie könnte aus den Baumaterialien stammen (z. B. strahlt Granit, Tuff, Bims, Schlacke) oder vom radioaktiven Edelgas "Radon", das aus Erdspalten durch den Keller aufsteigt. Bei Radon hilft häufiges Stosslüften. Die Baumaterialien müßte man bei...
  9. ionisierte Strahlung

    Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du Dir selbst Messgeräte kaufen würdest. Für Erdstrahlen brauchst Du vielleicht einen Fachmann, aber alles andere (E-Smog, Radioaktivität, Funkwellen, etc.) kannst Du objektiv messen und feststellen, in welchem Zimmer oder Haus die Belastung am niedrigsten...
  10. ionisierte Strahlung

    Du musst genau auflisten, welche Strahlungsprobleme Dein Haus betreffen, sonst kann man keine präzisen Tipps geben (z. B. Handymast in 100 m Entfernung, AKW in 10 km Entfernung etc.)
  11. ionisierte Strahlung

    Hallo! Darf man fragen, woher die ionisierende Alpha-, Beta-, Gammastrahlung kommt? Beste Grüße, Zabadak
  12. Ich fange an die Sachlage etwas ernster zu nehmen...

    Ich hatte als Kind Amalgam Dieser zeitliche Zusammenhang kann bis zu einem halben Jahr betragen, in Extremfällen auch viel länger. Mit den Beschwerden, die Du hast, darfst Du auch in Zukunft keine FSME-Impfung bekommen, denn die könnte genau Deine Achillesferse "nackensteifheit ..steinharte...
  13. Ich fange an die Sachlage etwas ernster zu nehmen...

    Ich hatte als Kind Amalgam Sollten diese Beschwerden in einem gewissen zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung aufgetreten sein, wäre auch ein Impfschaden möglich, z. B. FSME-Impfung, Tetanus, aber auch andere.
  14. Durchführung, Referenzbereiche und Interpretation des DMPS-Testes

    Aus der Dr. Bayer-Publikation (bezieht sich auf Ruprecht, 2008): "Hohes Allergiepotential schwefelhaltiger Chelatbildner, nach Einmalgabe bei 1-2%, nach 4 - 10 Injektionen bei 5 % der Patienten allergische Haut-und Schleimhaut- reaktionen". MMn ein sehr hohes Allergiepotential. Aus Dr. M`s...
  15. Durchführung, Referenzbereiche und Interpretation des DMPS-Testes

    Aus der Dr. Bayer-Publikation (bezieht sich auf Ruprecht, 2008): "Hohes Allergiepotential schwefelhaltiger Chelatbildner, nach Einmalgabe bei 1-2%, nach 4 - 10 Injektionen bei 5 % der Patienten allergische Haut-und Schleimhaut- reaktionen". MMn ein sehr hohes Allergiepotential. Aus Dr. M`s...
Oben