Aktueller Inhalt von vamos

  1. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Hej Oregano, vielen Dank für deine Antwort :-) "Bei der Typ C-Gastritis ist der Auslöser ein chemischer Stoff (z. B. Medikamente oder Alkohol, aus dem Zwölffingerdarm in den Magen zurückfließende Galle)." Ich versteh es nicht: Medikamente nehme ich ja nichts, Alkohol müsste ja bestimmt schon...
  2. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Wir schreiben nicht aneinander vorbei, ich habs einfach nur nicht gecheckt ;-) Werde am Montag mal beim Hausarzt nachfragen, dort habe ich einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse. Mehr als den oben beigefügten Laborbericht kann ich momentan nicht beibringen...
  3. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Recht hast du, sorry! Habs geändert :)
  4. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Grüße euch! :) @Oregano Puh, die Lebensmittel wurden vor ca. 10-15 Jahren mal mit Pricktests beim Hautarzt getestet. Da kamen wohl sehr viele Allergien bei raus, wobei das ja schon sehr lang her ist und diese Pricktests ja scheinbar nicht unbedingt so genau sein sollen... Anzumerken sei auch...
  5. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    So, hier der Vollständigkeit halber noch der komplette Befund der Untersuchung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/93340229/gesundheit/2014-07-08%20Laborbefund%20Magenspieglung_geschw%C3%A4rzt.pdf In den letzten Stunden auch sehr viel darüber gelesen. Man oh man ist der Körper komplex...
  6. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Liebe Kayen, erstmal vielen Dank für deine erneute Antwort! :freu: Warum die Gastritis diagnostiziert wurde: Gute Frage. WOHER das kommt, kann man doch an Hand der Gewebeproben nicht feststellen, oder?! Rauchen -> Ja, seit 6 Jahren täglich 20-30 Zigaretten. (Aufhören steht auch demnächst...
  7. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    So, nun sind die Ergebnisse der Magen/Dünndarm-Spiegelung da: Mittelschwere Gastritis Typ C Könnte dies eventuell auch auf einen hohen Histaminwert zurückzuführen sein?! Da hilft ein Antihistaminikum ja auch sehr. Kommt mir irgendwie so vor, als wenn dies alles zusammenhängen würde... :idee:
  8. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Zu viel Schlaf, Antriebslos(, Konzentrationsprobleme) Hallo Kayen, zunächst erstmal vielen Dank fürs Lesen der Befunde und Werte. In der Masse ja nicht wirklich selbstverständlich... :kiss: Jap, ist es. Ein neues könnte aber angefertigt werden. Der Idee kam daher, dass man schon recht früh...
  9. Zu viel Schlaf, antriebslos, Konzentrationsprobleme

    Hallo liebes Forum, zunächst nochmal vielen Dank für all eure Beiträge, habe hier in den letzten Tage und Wochen einiges gelesen. :cool: Gern möchte ich jedoch mein "Problemchen" einmal vorstellen, da ich trotz viel viel Leserei und "Googlei" nicht wirklich fündig geworden bin. Ich versuche...
  10. Ein tolles Forum!

    Besten Gruß zur späten Stunde, mein Name ist Michael, bin Baujahr ´89, lebe in NRW (Deutschland) und bin heute über eine große Suchmaschine ;) auf das tolle Forum aufmerksam geworden. Hintergrund war Lesestoff zu Histamin und Vitamin C. Um mein(e) Symptom(e) nur kurz anzureißen: Müdigkeit...
Oben