Aktueller Inhalt von tim trucker

  1. Heparin Allergie

    heparin allergie gute frage. werds ermitteln wenn ich wieder daheim bin und hier posten. gruß tim
  2. Nicht-Schlucken

    ich hatte ca. 30 jahre lang verschiedene ängste. leider auch meine kinder. diese schluckängste traten bei einer tochter im alter von ca. 10 jahren auf. sie magerte sichtlich ab und aß am ende nur noch tomatensuppe. da ich mittlerweile gesund war und mehr von ängsten wusste als manch ein...
  3. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Schon aufgegegeben : )) ???? sorry aber ich kann mich den anderen nicht anschließen. ich kenne deine symptome nur zu gut. meiner meinung nach bist du angstpatientin. dein arzt hatte schon recht mit der "psyche". ok, meine meinung, bin ja kein arzt. nur gibt es für jedes symptom eine einfache...
  4. Heparin Allergie

    ich war vor ca. 4 wochen eine nacht im krankenhaus. schüchtermannklinik, herzklinik hier gleich um die ecke. hatte mal wieder vorhofflimmern das ich unter starkem dauerstress manchmal bekomme. man spritzte mir 2 mal heparin wegen der thrombosegefahr in die bauchdecke. scheinbar bin ich gegen den...
  5. hallo halli

    bin schon dabei. danke schön.
  6. Schmerzen, Stiche beim Stuhlgang

    habe da ein ernstes problem. habe seit etwa 1 woche (bin derzeit noch mit dem lkw unterwegs) nach einem ausgedehnten spaziergang durch neapel schmerzen beim stuhlgang. der schmerz tritt NUR beim stuhlgang auf. ja, wie erkläre ich es am besten ohne das es ekelig wird? wenn der stuhl den darm...
  7. hallo halli

    hallo, bin der tim. eigentlich heiße ich udo aber alle welt nennt mich tim. spitzname halt den ich seit ca. 20 jahren habe. bin wie mein nick schon andeutet trucker/kraftfahrer, fuhrparkleiter und disponent in einem unternehmen das sich mit eneuerbaren energien beschäftigt. da ich oft unterwegs...
Oben