Aktueller Inhalt von Son

  1. Ziaja Institut - Vibrocure?

    Hallo liebe leute, Ziemlich ruhig geworden um das thema. Hat jemand in den letzten monaten erfahrungen bei ziaja gemacht? Beste grüße Son
  2. Ein Psychotherapeut der uns und cfids versteht?

    Hallo castor Ich dachte man dürfe hier keine arzt-namen ausschreiben?! Also offenbar doch, geht um professor stark in hamburg, klinik rissen. Seine theorie geht wohl in erster linie von einer störung des hormonellen systems aus. Außer dass er die psychischen begleitumstände wie sekundäre...
  3. Ein Psychotherapeut der uns und cfids versteht?

    Hallo liebe leute, Hat jemand erfahrungen mit prof. St aus h gemacht? Ein psychotherapeut der aber cfs nicht als psychische sondern neurologische erkrankung begreift. Wäre toll wenn jemand berichten könnte. Er nimmt wohl auf seiner station auch patienten auf. Viele grüße, son
  4. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    Das ist sicher richtig, aber ein versuch wäre es aus meiner sicht so oder so wert. Also wenn gewünscht, stelle ich den kontakt her und schildere dem sport-bild-mann um was es geht. Wenn olaf denn bereit wäre. Beste grüße
  5. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    Ich kenne den etwas mehr als flüchtig, von einigen sportveranstaltungen und er ist auch ein freund eines freundes. Warum ist das wichtig?
  6. Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Hallo torsten, Toll dass du so vieles erklärst hier. Das zeigt dass es dir um das wohl der menschen und nicht den profit geht. Eine frage: bin aus norddeutschland und reisen sind sehr mühsam da ich unter sehr großer erschöpfung leide. Gibt es in norddeutschland kollegen von dir die du...
  7. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    Hallo olaf, hallo liebe leute! Ich bin neu hier: 42 jahre alt, aus norddeutschland,seit elf monaten cfs-krank. Ich finde es super, dass olaf bereit ist mit seinem promi-status öffentlichkeit schaffen zu wollen. Vielleicht neben den hier erwähnten sendungen noch ein paar vorschläge: stern-tv...
Oben