Aktueller Inhalt von Sid

  1. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Huhu Archy....wollte mal nachhören, wie es dir so geht. Was ich dir noch über "mein" MSM sagen wollte...ehe ich mit der Einnahme begann, habe ich mich schlau gemacht. Vorallem auch über die Preise und...
  2. Haarausfall Hilfe

    Hallo Gibtsjanich, sag' mal...hattest du vielleicht in den letzten Monaten hormonelle Veränderungen? Sprich z.B. die Pille genommen oder gar abgesetzt? Dann kann das gut daher rühren. Ansonsten sieht es oft nach mehr Haarverlust aus, als tatsächlich vorhanden ist. Du sagst, du hast lange...
  3. *winkt in die Runde*

    Hallo..und entschuldigt, dass ich erst jetzt dazu komme, euch für die lieben Grüße zu danken. Momentan krebse ich so durch die Tage und komme kaum dazu, mich mal in Ruhe hinzusetzen und hier zu stöbern. Vorallem aber "erschlägt" mich dieses geballte Wissen hier etwas und ich finde mich selbst in...
  4. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo, Archy *winkt lieb* Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Derzeit fällt es mir schwer, überhaupt morgens aus dem Bett zu kriechen, geschweige denn mich auf irgendwas richtig zu konzentrieren....daher...
  5. *winkt in die Runde*

    Hallo zusammen.... Mein Name ist Sid. Und ich gestehe es gleich zu Anfang....ich tue mich schwer mit solcherlei Vorstellungen, daher mache ich es kurz und knapp. Bin nun Mitte dreissig, habe drei Kinder die mich mal mehr, mal weniger stressen und bin derzeit noch Hausfrau. Was mich hertrieb...
  6. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo, Archy (und ein liebes "Hallo" in die Runde) Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und bin spontan an deiner Aussage hängen geblieben, dass du MSM einnimmst. Bisher habe ich hier nur mitgelesen...aber mich...
Oben