Aktueller Inhalt von ramina

  1. ramina

    Bierhefe und Candida?

    Hallo! Das ist ja interessant,danke! Woher hast du denn die Infos? Außer Wikipedia mein ich? Auf der Biolabor-Seite hab ich auch gelesen, daß Bierhefetabletten bei Candida ok ist. Aber die wollen das Zeug natürlich auch verkaufen... Also könnte es sogar gut GEGEN Candida sein wenn man das...
  2. ramina

    Bierhefe und Candida?

    Danke für die Antwort! Schade, ich dachte ich probier das mal aus, soll ja toll gegen Hautunreinheiten sein. :mad:
  3. ramina

    Bierhefe und Candida?

    Hallo, weiß jemand ob man bei Candida Bierhefetabletten nehmen darf oder macht es das schlimmer? gruß, ramina
  4. ramina

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Hey, ich wollte damit auch nicht sagen daß ich gegen Medis bin, nur ist es ja oft so daß Ärzte von den Pharmakonzernen angehalten werden bestimmte (ihre)Medis bevorzugt zu verschreiben. Ich meine nur der Arzt sollte halt gucken was er denkt welches Medi am besten hilft, nicht von welchem er...
  5. ramina

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Hallo! Ja, recht hast du, Psychopillen mag ich nicht mehr nehmen auch wenn sie (nachdem ich etwa 6 verschiedene durchhatte :D) zeitweilig dann doch geholfen haben. Aber nach allem was ich jetzt schon über das Medi gehört hab... :eek: Das traurige bei psychischen Erkrankungen/ Problemen ist ja...
  6. ramina

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Hallo, na die Erfahrungsberichte und Studien zu dem Medi klingen aber nicht so gut... Hab mir jetzt mal das Tryptophan besorgt, hoffe es hilft. Wobei, wenn ja werd ich arm, 12,95 für 20 Tabletten, jeden Abend soll man 2 nehmen, das hält ja nicht lang... Schilddrüse ist untersucht worden...
  7. ramina

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Hallo Raina! Die Schlafstörungen sind ganz klar psychisch bedingt, es kommt halt immer in extremen Streßsituationen oder wenn man viel zu grübeln hat. Im moment wirds wieder arg schlimmer, hab das Medi dann gestern Nacht nochmal genommen weil ich einfach nur schlafen wollte, Ergebnis: bis 3...
  8. ramina

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Hallo! Habs schon so 1 1/2 Jahre genommen, habs aber vor kurzem abgesetzt. Dafür schlaf ich jetzt wieder schlechter. Naja, besser als Diabetis zu kriegen oder für immer zu schlafen...:D;) lg
  9. ramina

    Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma Industrie

    Aargh! Das Medikament über das er da spricht hab ich genommen! Gegen Schlafstörungen... :eek:
  10. ramina

    Fabelwesen und Traumbilder

    Hallo Sine! Nein, mehr Bilder hab ich leider nicht, ich mal viel zu selten und wenn dann verschenke ich es meist. Das Einhorn hab ich mal in ner Klinik gemalt, es hängt auch noch da, ich hab nur das Foto. Gruß, ramina
  11. ramina

    Total kaputte Haut- bitte helft mir!

    Hallo, echt? Ich wußte gar nicht daß das damit zusammenhängen kann... Werd ich mir mal ansehen, danke. Und danke fürs Weiterleiten! lg, ramina P.S.: Hab grad mal nachgelesen...Kann die HIT der Grund sein daß mir z.B. beim Essen dauernd die Nase läuft?
  12. ramina

    Fabelwesen und Traumbilder

    Das ist von mir.
  13. ramina

    Untergewicht/Zunehmen: Betroffene für Artikel gesucht

    Hallo. Ich hab Untergewicht (53 kg bei 1,70) und würd gern zunehmen. Was willste den wissen? Gruß, ramina
  14. ramina

    Total kaputte Haut- bitte helft mir!

    Oh, und warum gibt es hier eigentlich nur ein Neurodermitis- Forum und keins für Haut allgemein? Das wäre doch mal gut, oder? Nur so ne Idee...
  15. ramina

    Total kaputte Haut- bitte helft mir!

    Hallo Heather! Ich denk eigentlich nicht daß es an der Ernährung liegt, ich esse ziemlich viel Obst und Gemüse und koche meistens selbst. Nur Vollkornprodukte eß ich in letzer Zeit was seltener. Allergien gegen Nahrungsmittel hab ich auch nicht wirklich, mein Hautarzt hat mal festgestellt daß...
Oben