Aktueller Inhalt von Monsieur Borrel

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ghee ist "geklärte Butter"nach alter ayurvedischer Tradition hergestellt. Laktosefrei und quasi ausschließlich Fett. Gibt's jetzt neu bei DM. (die haben ja n gutes Bio Sortiment) Müsste von Alnatura sein.
  2. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Danke für eure Einschätzungen. Naja, Olivenöl schmeckt mir ganz gut zu herzhaftem Essen. Sonnenblumenöl z-B. hat einen sehr starken typischen Eigengeschmack, der das ganze Essen geschmacklich überlagern würde... Aber ich verwende auch Ghee...
  3. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo... Wieviel Öl esst ihr so täglich? Also, ich gieße mir immer ziemlich viel Öl (Olivenöl) über mein Mittagessen. (Wenn es schon fertig zubereitet ist, damit ich das Öl nicht erhitze) Ich gieße mir da also bestimmt 3-4 Esslöffel rüber und...
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Achso wegen der Säure habe ich aber auchn Tip am Rande ;) Ich spüle mir immer den Mund aus mit Natron. Das neutralisiert die Säuren. Bestimmt effektiver als mit dem Strohhalm. Weil auch mit Strohhalm kommt doch das Zeug an die Zähne. Bevor man die...
  5. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Kleiner Tip am Rande: Ich les immer, dass manche Leute ekelhafte Substanzen mit Strohhalm trinken, damit's nicht so eklig ist. Warum haltet ihr euch nicht einfach die Nase zu??? Ich halte mir bei Bittersalz und bei dem Ölgetränk stets die Nase...
  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ja, also ich denke auch, dass die Menge an Öl einfach zu viel war. Nach dem Motto "Viel hilft viel" hatte ich die ziemlich bauchige, große Tasse sogar (leider) randvoll gemacht. Waren garantiert mehr als 200ml. Beim nächsten Mal werde ich wieder...
  7. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hi, habe ihn schon auseinandergeschnitten. Tatsächlich ist es wieder ein "Konglomerat". Allerdings glaube ich nicht (ich schließe es allerdings auch nicht völlig aus), dass das "Zusammenbacken" erst im Darm entsanden ist. Dazu wirkte er zu...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Also...dem Begriff "Russische Leberreinigung" haftet nicht umsonst etwas Martialisches an ;) Bei "normalen", also Clark oder Moritz Reinigungen musste ich mich nie übergeben. Damit nehm ich schon vorweg, was sich dann um 6 Uhr in der Frühe...
  9. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich auch ;)
  10. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Der Mond hat die Kraft, das Wasser der Ozeane zu bewegen. Aber Elbenpups meint, die Berücksichtigung von Mondphasen sei "esoterisch"? Außerdem, wenn es esoterisch wäre (was es nicht ist) - was ist an Esoterik "schlimm"? "Es gibt mehr Dinge...
  11. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich hatte ne ganze Weile Nahrungsergänzungsmittel genommen. Fazit: Hat alles nix gebracht. Außer vielleicht Vitamin C und B-Komplex. Das ist das einzige, was ich nehme. Man darf seinen Körper nicht zudröhnen mit lauter Kram, weil man irgendwo...
  12. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es gar nicht gut war... Aber das geht alles vorüber...da darf man sich nicht reinsteigern. (Und vor allem nicht zum Arzt gehen. Die haben m.E. keinen blassen Schimmer.)
  13. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ja, definitiv. Da muss man wohl durch. Die Zeit meiner ersten LR war nicht so lustig. :-/
  14. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich hatte so ziemlich alles. ;) Müde, schlapp, energielos, Depressionen, Gelenkschmerzen, schweres Atmen, blass, rote Augen, extrem dünn, einfach "100% im A*sch" Jetzt nur noch ansatzweise diese Probleme. Viel besseres Allgemeinbefinden, viel mehr...
  15. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Naja, aber so wie ich mich gefühlt hatte über Jahre hinweg, kommt das schon hin, dass da ordentlich Schutt in mir drin ist ;) Ich muss dazu sagen, dass dieser Riesenstein (und ich hatte noch viele weitere ähnlich große) wiederum aus einigen...
Oben