Aktueller Inhalt von Möhre

  1. Mittelohrentzündung?

    Nochmals hallo MRSA, werde wohl nochmal beim HNO vorsprechen und Ihm diese Möglichkeit aufzeigen. Lieber einmal unangenehm behandelt , als ein Leben lang schwerhörig !!! Vielen Dank für alle Beiträge !!!:bier:
  2. Mittelohrentzündung?

    Mittelohrentzündung?? Hallo MRSA, das bedeutet also ich muss wieder zurück zu Nasonex und Gelomyrtol? Oder gibt es Behandlungen, die Platz machen für einen reibungslosen Druckausgleich oder Sekretabfluß ? Ich würd ja den HNO fragen, aber wie gesagt hab ich schon 2 verschlissen und viel mehr...
  3. Bitte, bitte helft mir! Magenschmerzen, Ohnmacht, schlapp

    Bitte, bitte helft mir! Also nach dem ersten mal durchlesen der Symptome kam mir spontan der Gedanke einer Vergiftung . In welchem Umfeld arbeitet er ? Hat er Kontakt mit Chemikalien (Kontakt oder über die Atemwege) ? Sind Lebensmittelallergien bekannt oder bereits ausgeschlossen ...
  4. Mittelohrentzündung?

    Mittelohrentzündung??
  5. Tach auch

    Na, ob ich jemandem helfen kann wage ich zu bezweifeln, aber selbverständlich werde ich es versuchen. :greis:
  6. Mittelohrentzündung?

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Jahren das Problem, das mir bei der kleinsten Erkältung die Ohren zugehen. Die ortsansässigen Ärzte versuchten es zuerst immer mit Antibiotika, cortisonhaltigem Nasenspray (Nasonex) und Kurzwellen. Als diese Mittelchen den erhofften Erfolg aber nicht mehr...
  7. Tach auch

    :wave: hallo an alle . Bin wohl wie die meisten hier per Zufall gelandet und staune das so viele "Privat" Leute sich in so vielen Themen auskennen. Ich heiße Peter, bin 37 mJahre und komme aus dem Sauerland. Die Umgebung (die ortsansässigen Ärzte mögen mir verzeihen) ist nicht gerade gespickt...
Oben