Aktueller Inhalt von Max54

  1. Vogelgrippe-Schweinegrippe

    Man sagt, die gute Dame hetzt n u r die einzelnen Impfkonzerne gegeneinander auf, d. sich alle zerfleischen. Sie hat es fast geschafft. Es gibt keine Schweinegrippe. Die Angst ist das Geschäft. Und außerdem sind dann ALLE beschäftigt und kriegen nichts anderes mit, wie z. B. die Auswirkungen...
  2. Vogelgrippe-Schweinegrippe

    Ich empfehle die Videos von der AZK anzusehen, bezügl der Schweinegrippe. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Für mich gibt es weder Schweinegrippe noch Viren, St. Lankas Theorie. Damit bin ich immer sehr gut gefahren. Bei erhöhter Temp. nehme ich kolloid. Silber, sonst nichts. LG Max
  3. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Oh Konfus, da weiß die Dame offensichtlich nicht Bescheid, denn gerade bestimmte Heilpilze haben eine Cortison ähnliche Wirkung. Vielen Patienten wird erzählt, d. es Ihnen besser geht, na ja die Heilpilze greifen in den endokrinilogischen Zyklus ein. Und einige werden dicker. Weniger ist mehr. Max
  4. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Man sollte immer die Quelle der angebotenen Heilpilze hinterfragen. Bei der Heilpilzqualität gibt es große Unterschiede. Leider hört man immer wieder inoffiziell, d. d. Pilzpulver auch aus der Ukraine, Polen etc. kommen kann. In Deutschalnd wird auch gezüchtet, aber auch hier muss die Herkunft...
  5. Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001 Hallo, was für eine Diskussion. Habe mich am Wochenende mit den Wahlen beschäftigt, denn ich denke man sollte tunlichst wählen. Das hier angesprochene Thema wird seit 2004 kritisch hinterfragt, von sehr guten Journalisten, aus...
  6. Brauche dringend Hilfe!

    Hi, bei den Heilpilzen kommen in Frage: ShiTake, Hericium, Reishi und Cordyceps. Max
  7. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Dr. Strientz kenne ich nicht.
  8. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Hi Mascha, wie bekommen Dir die Schilddrüsenpräparate? Max
  9. Brauche dringend Hilfe!

    Tiigaa29, es wäre unverantwortlich Dir hier Ratschläge zu geben. Du brauchst dringend einen Arzt bzw. einen Aufenthalt in einer Klinik. Max
  10. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Mascha lasse Deinen Porphyrin Wert aus dem Urin bestimmen. Bei B6.... Gaben hast Du keine eindeutigen Aussagen bezügl. des HPU Wertes. Du solltest Dich über die Amalgam Problematik erst gründlich belesen. Vielen geht es nach einer Sanierung schlechter, weil diese eben nicht richtig durchgeführt...
  11. Brauche dringend Hilfe!

    Ja eine schöne Woche wünsche ich Euch. Max
  12. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Hallo Mascha, nein er sagt es eben nicht. Das ist das Problem!! Aber nimm Du mal B6 und Zn, etwas Mangan, evt. B12, Folsäure. Frage mal Rübe, der antwortet, was die Amalgamproblematik angeht gewissenhaft. Max
  13. Brauche dringend Hilfe!

    Aber hallo, zu Mundspülungen kann ich nichts beitragen. Ich putze die Zähne tatsächlich mit Zeolith. Und ansonsten empfehle ich hier mal ein paar Muntermacher!! Max
  14. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Er will seine Patienten nicht verlieren. Immerhin behandelt er ja nur privat. Max
  15. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Hallo Adlerxy, so ist es leider. Viele haben eine KPU/HPU Diagnose von Kuklinski. Vit. B6 und Zn Mangel gehört dazu. Aber man klärt die Menschen nicht auf. Sie müssten vorrangig entgiften. Denn Oxydativer Stress ist zu beheben. Max
Oben