Aktueller Inhalt von Marianne2

  1. Marianne2

    Atherom/Talgdrüsenzyste mit Entzündung

    Vielen Dank für deine Antwort, aber den Artikel kenne ich bereits und auch dort, wie über all zu lesen ist (Ärzteblatt etc) , wenn sich ein Atherom ebtzündet, wird es vom Arzt eröffnet und desinfiziert und man bekommt oral Antibiotika verabreicht, damit es nicht zu schweren Infektionen kommen...
  2. Marianne2

    Atherom/Talgdrüsenzyste mit Entzündung

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen und zwar habe ich schon seit langer Zeit ein Atherom, welches mir bisher keine Probleme bereitete. Seit einer Woche nun, ist es entzündet und schmerzt sehr stark (ist direkt an einem Gelenk, deshalb schmerzt es auch so).War natürlich schon beim Hautarzt...
  3. Marianne2

    Ich weiss nicht, wer ich bin!

    hey :) was du da schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. ich selber habe auch schon solche erfahrung gemacht :( ich habe damals auch versucht in andere rollen hinein zuschlüpfen nur in der hoffnung, das mich die menschen in meinen umfeld besser aufnehmen (mich mögen). das zeigte sich ähnlich wie...
  4. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    Huhu:wave: ja das kann sein, hab auch noch diese symptome... leider kann man bei EBV nichts machen, man kann die symptome nur unterdrücken durch medis. aber vielleicht hast du ja auch eine Schilddrüsenunter-oder Überfunktion. Ich persönlich kann dir raten zu einen zweiten arzt zu gehen dann...
  5. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    Vielen Dank :freu: soweit mir mitgeteilt wurde kann man bei EBV leider nichts machen, man kann nur die symptome etwas lindern. aber ich denke ich werde damit gut zurecht kommen darf mich nur nicht zu sehr hineinsteigern und wie du schon sagtest auf meinen Körper hören :) ich möchte mich auch an...
  6. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    so, nachdem ich lange nicht mehr geschrieben habe und in der zeit mal wieder von arzt zu arzt gekrochen bin:-))) habe ich endlich den Übeltäter (denke ich mal weil ich mich schon ausführlich darüber im internet informiert habe) gefunden:freu: Habe/Hatte EBV! Wollte die Arztbesuche schon hinter...
  7. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    die habe ich heute ja auch bekommen, ist dabei nichts rausgekommen alles in ordnung. hole mir die befunde am montag und schreibe sie hier auf :) lG Marianne2
  8. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    leider nichts der gleichen dabei rausgekommen :( was könnte es denn noch sein? kann mir vielleicht jemand helfen? kann bald nicht mehr, bin total fertig :( Danke schon mal im vorraus! lG Marianne2
  9. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    so, war gestern noch beim neurologen, da ist auch alles in ordnung, wurde dann wie bei allen anderen ärzten in die psycho-ecke geschoben :mad: zu meinen eigentlichen symptomen ist jetzt auch noch häufiger handrang dazugekommen :mad: hab keine ahnung was ich jetzt noch machen soll, irgendetwas...
  10. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    hmm dann muss ich mich mal informieren. trotzdem danke :D so habe mal im internet recherchiert was es denn noch sein könnte und zwar bin ich auf das thema POTS gestossen... wo und bei wem macht man denn so einen test? hab langsam die nase voll ständig von arzt zu arzt zu rennen und denen zu...
  11. Marianne2

    POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Hey:wave: wie macht sie denn dieses POTS bemerkbar, habe gehört mit erhöhtem puls und schwindel? habe nähmlich herzrasen sprich erhöhter puls mit dauerschwindel den ganzen tag über und das schon seit 5 wochen! kein arzt kann mir sagen was ich habe, war schon beim interisten,kardiologe...
  12. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    Danke dir :) leider weiß ich nicht ob es ein Kontrastmittel mir oder ohne Jod war...dachte nähmlich es gibt nur eine art von kontrastmittel. lG
  13. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    Also Histaminintolleranz kann es nicht sein... habe nächste woche noch einen termin beim Endrikologen, wegen der Schilddrüse ich lasse sie mir nochmals untersuchen, weil mein HA bei dem ich war nicht in der lage ist mir nun zu sagen ob ich eine Über-oder Unterfunktion habe :mad: nun habe ich...
  14. Marianne2

    Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen

    HUHU:wave: hatte heute mein MRT hatte solche angst das ich einen tumor habe oder ms, aber zum glück habe ich nichts der gleichen bin so happy ich habe mal darüber nachgedacht das ich vielleicht eine histaminintoleranz habe, wenn ich mich kratze habe ich immer so rote spuren die erst nach...
Oben