Aktueller Inhalt von Gioia1960

  1. Husten durch L-Thyroxin?

    Hallo liebe Menschen hier, ich huste seit vielen Jahren und habe nun durch Zufall erfahren, dass es auch andere Leute gibt, die L-Thyroxin nehmen und ebenfalls husten. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat mein Husten zeitgleich mit der Einnahme von L-Thyroxin Henning begonnen. Ich wurde...
  2. Wer behandelt seine SD-UF homöopathisch?

    Hallo liebe Menschen hier, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und möchte kein L-Thyroxin mehr schlucken. Wer behandelt seine Unterfunktion homöopathisch? Über Antworten würde ich mich freuen :-)
  3. Progesteron überdosiert?

    Ich möchte euch danken für eure Antworten und Tipps. Ich habe jetzt alles weggelassen und schaue mal, was passiert. Schlaf ist nach wie vor schlecht, aber ich bin's ja gewöhnt :schock: Die Hormonselbsthilfe merk ich mir... Viele Grüße! Gioia
  4. Progesteron überdosiert?

    Danke für die Infos. Ich habe keine Blutung mehr, zumindest nicht mehr regelmäßig... wie muss ich dosieren?
  5. Mit 25 noch Jungmann und ohne Freundin - Problem?

    Hallo Oregano, danke für deine Zeilen. Wie meinst Du es, dass ich zu wenig in sein Singledasein interpretieren könnte? Was könnte ich denn vergessen haben? Ich habe keine Oma-Wünsche, absolut nicht, ich bin nur besorgt um sein Glück, das macht mir so zu schaffen. Er wohnt nicht mehr bei uns...
  6. Mit 25 noch Jungmann und ohne Freundin - Problem?

    Ich weiß nicht, wohin mit meiner Sorge, vielleicht habt ihr Rat, vielleicht Trost, zumindest eine Meinung dazu? Mein Sohn hatte noch nie eine Freundin, das hat er mir vor mehr als einem Jahr erzählt und es hat sich nichts geändert. Damals war er traurig deswegen, wie es heute ist, weiß ich...
  7. Progesteron überdosiert?

    Liebe Menschen hier, ich habe von meinem Arzt naturidentisches Progesteron 10 % in Cremeform verschrieben bekommen und meine Beschwerden, in erster Linie Schlafstörungen, verminderten sich deutlich. Ich wende die Creme morgens und abends an. Kürzlich habe ich mit meinem Arzt gesprochen, da die...
Oben