Aktueller Inhalt von fritzle

  1. Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

    Lyme Protokoll von Dr.Zhang Hallo nanaOr, ich freue mich über die vielen interessanten Beiträge. Frage: Was beinhaltet 1 Kap. Allimed ? Was ist HH + HH2 ? Habe seit Jahren Neuroborr. und die ganze AB-Kollektion hinter mir, leider ohne Erfolg. Seit ca. 2 Monaten nehme ich 3x1 Allimax, Allisure...
  2. Allimax

    Hallo Fritz, durch die lange AB`s hatte ich auch eine Gallen-OP. Das sind eben die Begleiterscheinungen. Anti Bios=Gegen das Leben gerichtet. Ich habe neurologische Beschwerden, Schwindel etc., Schwere Beine, Muskelschmerzen. Das Schlimmste ist der Schwindel. Nehme seit 3 Tagen das Original...
  3. Allimax

    Hallo Fritz, danke für Deine Info. Der Lieferant aus UK ist zwar billig, doch handelt es sich hier m.E. um ein Fälschung. Das Orginal ist auf der Packung mit Allisure gekennzeichnet, die Herstellung patentiert. Das Orginal ist in Holland erhältlich und enthält 180mg Allicin/Tablette. Über...
  4. Allimax

    Hallo Hause, konntest Du was über Allimax in Erfahrung bringen ? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Fritzle
  5. Allimax

    Hallo Gelisbi, wie war Deine weitere Erfahrung mit der Einnahme von Allimax ? Ich nehme 3 Kapseln täglich zum Mittagessen. Nach ca. 5-6 Stunden verschlimmern sich meine Beschwerden. (Schwindel, Muskelschmerzen, etc.) Habe seit 12 Jahren Borrelios, langjährige AB, Infussionen und Tabletten...
  6. Borreliose / Allimax

    Hat jemand Erfahrung mit der Knoblauchtherapie
Oben