Aktueller Inhalt von fallenangel1604

  1. fallenangel1604

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal ei danke :-* das kann ich gut gebrauchen :-)
  2. fallenangel1604

    ???

    Hallo! Ich suche... Wo sind Gina-Lisa und Shelley??? Sind die beiden noch im Forum??? Ich treffe sie nie an und bekomme auch keine antwort...vielleicht wollen sie nicht, aber es gibt ja auch andere gründe... Wahrscheinlich bin ich hier total falsch, aber ich hoffe ich bekomme antwort! :-(...
  3. fallenangel1604

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal ei Es ist leichter zu denken als zu fühlen - leichter, Fehler zu machen, als das Richtige zu tun. Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen - leichter, Angst zu haben, als Mut. Es ist leichter zu schlafen als zu leben - leichter...
  4. fallenangel1604

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal ei ...es ist wieder so weit... großer großer mist :-(
  5. fallenangel1604

    Eigene Gedichte

    Manchmal denke ich an dich und ganz plötzlich... ...ganz plötzlich wird mir schwer ums Herz <3 Das Gefühl das ich empfinde ist unbeschreiblich, überwältigt mich, schnürt mir die Kehle zu, schnappe nach Luft, spüre den Schmerz und schaue dich an, zumindest in Gedanken. Ich denke an dich, deine...
  6. fallenangel1604

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    ...das ich schon wieder nicht schlafen kann... :-(
  7. fallenangel1604

    Lieblingsmucke und Konzerte

    Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen. YouTube - Paul Kalkbrenner sky and sand Video Liebe Grüße
  8. fallenangel1604

    Eigene Gedichte

    Gedanken Ich werde es beenden, mich dem ganzen entziehen. Oder werd ich es lassen und mich dafür hassen? Es ist so schwer den Schritt zu gehen, allein zu sein, sie im Stich zu lassen. Mir gehts dann besser denke ich. Oder doch nicht? Es ist so schwer den Schritt zu gehen; zu leben, einfach...
  9. fallenangel1604

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    ...das sich nie etwas ändern wird oder ich nicht in der lage dazu bin.
  10. fallenangel1604

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel! Und übrigens, danke liebe Juliette und Tara Morana, ich werd noch antworten, doch gerade im Moment ist mein Kopf so voll, ich weiß auch nicht. Ich werde es noch tun... Danke!
  11. fallenangel1604

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel! Hallo Ihr lieben, mir gehts im Moment nicht so gut. Habe viel mit mir zu tun, zweifle viel an mir und mache mir viele Gedanken um mein Leben und anderes. Hier ist alles total trist und ich frage mich immer: Ist das...
  12. fallenangel1604

    Lieblingsmucke und Konzerte

    YouTube - Scala & Kolacny Brothers - We Are The World
  13. fallenangel1604

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel!

    Gefühle, Gedanken und alles was dazu gehört - ist manchmal einfach zu viel! Hallo ihr lieben, ich kann mal wieder nicht schlafen da ich den Kopf so voll habe. In letzter Zeit ist es wieder schlimmer, wälze mich manchmal bis morgens um fünf im Bett herum und mache mir Gedanken über so viele...
  14. fallenangel1604

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    ...das ich im Moment nichts von dem was ich mir vornehme hinbekomme...
  15. fallenangel1604

    Eigene Gedichte

    Danke Frieda, spricht mich sehr an... Ich habe es leider noch nicht geschafft nach anderen Texten zu sehen. Bin eben erst aus dem Dienst gekommen, werde aber daran denken. Lieben Gruß Fallen
Oben