Aktueller Inhalt von DerTom

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Die 6 Tage sind glaubs der grösste Unterschied zwischen den beiden Varianten. Der Apfelsaft soll die Gallengänge weiten/dehnbarer machen, so dass die Steine einfacher die Leber verlassen können.
  2. Mariendistel Urtinktur oder Tabletten?

    Ich hab mir jetzt gestern mal ein Fläschchen Taraxacum comp. organisiert, Sonntagsverkauf sei Dank :) und bin jetzt fleissig am testen. Nach der ersten Nacht damit scheint es sehr gut zu wirken, hatte ausnahmsweise mal richtig warm :) Vielen Dank für den Hinweis :freu:
  3. Mariendistel Urtinktur oder Tabletten?

    Vielen Dank für den Link liebe Heather, den thread habe ich anfangs sehr interessiert verfolgt.. und auch abonniert. Aber irgendwie hat es mir abgelöscht beim hickhack über Details, ob diese Steine nun wirklich als Gallensteine gelten oder nicht.. blabla... Für mich ist egal wie es die Medizin...
  4. Mariendistel Urtinktur oder Tabletten?

    Hallo Snorri, da meine Leber leider nicht ganz so tut wie sie sollte, wäre ich sehr froh, wenn du etwas über deine Erfahrungen mit Taraxacum comp. schreiben könntest. Ich habe es z.B. mal mit Liv52 versucht, was mit leider nicht sonderlich gut bekommen ist. Ich würde gerne eine Leberreinigung...
  5. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich verstehe nicht warum sich hier alle auf die Gallensteine eingeschiss.. eingeschossen haben.... Der Hauptgrund für die Leberreinigung ist doch eher die Leber zu reinigen von Schadstoffen, welche sich dort angesammelt haben.. die Entfernung...
  6. Bitte helft mir!

    Hallo Lynn, ich wollte mich nur schnell nach deinem aktuellen Befinden erkundigen, ich hoffe die letzten Monate haben eine merkliche Besserung bringen können :-) Liebe Grüsse Tom
  7. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Endlich komme ich wieder mal zum schreiben... Mittlerweile habe ich meine neuen Mitteli fleissig genommen und ich verspüre eine grosse Verbesserung was mein Wohlbefinden angeht. Die Tiefen sind noch immer da, aber sie scheinen nicht mehr ganz so klebrig zu sein. Jeder noch so kleine Schritt...
  8. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    und ich bin schockiert dass auch heute noch Ärzte, wie z.B. mein Hausarzt, die ganze Besorgnis um Amalgam als blöde Hysterie und Geldmacherei abtun...
  9. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    So dachte ich es mir auch, zumindest so ähnlich. Da ich wirklich sehr vergiftet bin und meine Leber damit nicht klar kommt, habe ich an eine Verschlimmerung, anhand der reabsorbierten Menge Quecksilber, während der Behandlung gedacht. @Stengel: Hast du den Film zu deinem Avatar Bild gesehen...
  10. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    @MickeyMaus Vielen Dank MickeyMaus für deinen wirklich sehr ausführlichen Cocktail :) Die meisten der Symptome beim CFS sind mir sehr bekannt vorgekommen. Leider scheinen etwa 90% aller Krankheiten diese oder ähnliche Symptome aufzuweisen, was eine Ursachenforschung nicht gerade einfach werden...
  11. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Ich danke euch allen für den Wertvollen Input den ihr mir geliefert habt :D Für mich als Laien ist es halt wirklich sehr schwer abzuschätzen welchen Weg ich gehen soll. Ich habe mir jetzt bei Naturepower ein paar Mitteli bestellt und warte nun sehnsüchtig auf deren Eintreffen. :)...
  12. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Ich sag mal so, ohne Chlorella ist das Leben für mich zu einer sehr grossen Anstrengung geworden... Und mein ganzheitlicher Zahnarzt hat meine Energie Werte mehr als einmal gemessen, weil er dem Resultat erst nicht getraut hat. Aber eine genaue Bestimmung habe ich leider, mangels eines guten...
  13. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Hallo Kerstin, Nein, ich habe bisher absolut keine Erfahrungen mit Einläufen. Kannst du mir eine Anfängerlektüre empfehlen? Wie lange hält denn so ein Kaffee Hoch an, ist es ein kurzer Zustand, oder eine Dauerhafte Erleichterung? Vor dem Rizinusöl habe ich einfach angst, weil bei mir z.B...
  14. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Was ich nicht ganz verstehe ist dass man mit ALA aufpassen muss, weil es die Hirn Blut Schranke öffnet und eine Rückvergiftung möglich ist durch das Konzentrationsgefälle. Warum funktioniert dann die nur ALA Entgiftung? Sogar mit lediglich, 30% längerer Entgiftungsdauer? Was für Auswirkungen...
  15. Sinnvoller Ausleitungsweg mit einer schwachen Leber?

    Sorry, ich wollte nur etwas abkürzen um nicht DMSA/DMPS zu tippen ;)
Oben