Aktueller Inhalt von connyco

  1. Hallo zusammen, bin stinksauer

    Hallo zusammen Hi Ja so mach ich es . Aber es klappt nicht immer.:o) Die Kleinen sind ja erst 7 und 10 jahre alt . Lg Conny
  2. Hallo zusammen, bin stinksauer

    Hallo zusammen Hallo Leon, Danke erstmal wegen den Herzlich willkommen,fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Habe auch noch einige Baustellen ,und denke wenn da wieder alles ok is wird die Gesundheit auch wieder besser. Ja ich habe mit ihn schon gesprochen,aber da kommt nix gescheites bei...
  3. Hypertonie-Anfall

    Hi Milan, so gefällste mir schon viel besser . Nicht reden ,sondern machen. Siechste ja angebliche kleine op ,und als errinnerung nen dicken Calciumangel. Such dir lieber 5 mal nen neuen Arzt ,als einmal zu wenig. Und wenn du dir zu Not ne Einweisung holst und das im Kh untersuchen...
  4. Hypertonie-Anfall

    Hallo Milan, Geh zu deinen Hausarzt und lass dir eine Übeweisung zum Kardiologen geben. Dann gehste du mal am besten zum Internisten und lässt dich richtig durchchecken. Überleg mal welche Nebenwirkungen diese Tabletten haben. Ich hab einmal in meinen Leben Antibiotikum genommen ,meine mom...
  5. Hypertonie-Anfall

    Hallo Markus, mein reden wollte es nur nicht aussprechen. Wenn ich gewusst hätte ,das betablocker so einen Eingriff in meinen Leben hätte ich den nie genommen. Denn absetzen ist viel schwieriger als nehmen. Und vorsicht is auch geboten. Ich musste die nehmen ,wegen den Calciumangel und...
  6. Hypertonie-Anfall

    Hi Milan, Warste mal bei einen richtigen Kardiologen . Ich würde z.b. nicht so viel schlucken ,wenn mir das kein Kardiologen gesagt hätte. Ich hatte ja auch nach der Op viele probleme,versteh ja auch das der Betablocker das Hyperventilieren dadurch weniger wird. Wichtiger finde ich die...
  7. Hypertonie-Anfall

    Hi Milan Bisoporol weiß ich was das ist. Aber der rest. Was nimmst du alles . Und wie alt bist du ?? Lg Conny
  8. Hypertonie-Anfall

    Hallo Gina, Ja da sagste was. Man wird viel zu schnell in der Phychoecke reingestempelt. Vor allen ,wenn ein Arzt einen nicht vorher kennt. So wie bei mir. Hatte nie was . Dann bekam ich ne Überfunktion der Schildrüse. Hatte die Operation und damit diesen Calciumangel. Und dann...
  9. Hypertonie-Anfall

    Hallo Milan, Man sollte es trotzdem richtig untersuchen lassen. Bei manchen Ärzten wird es nur auf der Phychoschiene abgestempelt. Es kann auch andere Ursachen haben . Ich hyperventiliere durch meinen Calciumangel,du könntest auch was haben . Nicht grade nen Calciumangel. Lass es genaustens...
  10. Hat mein Kind ADHS?

    Hallo Zusammen, Bei meiner Jüngsten ist von einen Kinderarzt schon ADHS diagnostiziert worde. Welche Lebensmittel sollte sie gar nicht haben ???? Sie hat ein Medikament bekommen,aber ich bin sehr unglücklich damit. Und sie wird nur teils ruhiger. Sie streitet nur mit ihrer Schwester ,ist sehr...
  11. Hallo zusammen, bin stinksauer

    Ich bin mal wieder stinkesauer. Hab die Kids beim Ex abgeholt ,und was haben meine Kleinen wieder an seine alten und kaputten Schuhe und auch Kleidung. Jetzt darf ich wieder alles neu kaufen ,obwohl ich 7 Tage vorher den Kids die Schuhe extra gekauft habe. Mein Ex macht es echt supi.Ich...
  12. Calciumangel nach SD -OP

    Hi Anne , Nee das Pararthomon is niedrig. Das Vitamin D is noch nie kontrolliert worden ,nehme es ja auch so dazu. Decostriol. Ja hatte amalgan Füllungen und eine Gold Füllung. Aber da is an den Zähnen nix,und die brechen einfach ab obwohl kein karies vorhanden ist. Erst seit der...
  13. Calciumangel nach SD -OP

    Calciumangel nach Sd -OP Hallo Uta, Nö die sind alle vier drin ,das is es ja. Hab ja auch schon mit der Frauke ausführlich drüber gesprochen.Die hatte auch schon mit meinen Doc gesprochen. Sie hat viel ahnung von den nebenschildrüsen. Hab einen Endo,aber der Hausarzt spielt da nicht mit.Also...
  14. Calciumangel nach SD -OP

    Hallo ihr Lieben , Hab bis jetzt nochj keine perfekte Lösung gefunden . Kriege den Calciumwert einfach nicht stabil. Er liegt meristens zwischen 2,07-höchstens 2,2 Aber das is eher die seltenheit. Wer hat auch solche Erfahrungen und wi´ll sich austauschen und vielleicht Tips. Und wenn...
  15. Und noch eine neue

    Hi Laut der Fr Simon die mich operiert hat ,haben sie eine Nebschildrüse verlegt auf der andere Seite . Ich hab nur Probleme. Hyperventilieren ,Zähne kaputt,geh selten mehr raus. Komm mir vor wie ne alte Frau .: Der Endo meint ich solle das Vitamin D erhöhen.Und das Calcium weniger nehmen ,wo...
Oben