Aktueller Inhalt von Christine130261

  1. Kopfweh seit 3 Tagen und nichts hilft!

    nun ein normaler Allgemeinmediziner wird da nicht weiterhelfen können. Aber es gibt ja auch die Naturheilkunde oder die orthomolekulare Medizin. Für seine Gesundheit muss man schon mal Geld in die Hand nehmen. Die Kassen sind pleite und zahlen leider nicht jede Medizin. Aber wie sagt der schöne...
  2. Homocystein – Vitamin B-Mangel welcher Art?

    Hallo manitou, du scheinst dich wirklich sehr gut auszukennen. Das Wissen hat nicht einmal jeder Arzt, ist aber auch kein Wunder, denn Vitaminversorgung geht in die Ernährungslehre hinein, was unsere Ärzt nicht lernen. Außerdem lernen sie, zu behandeln und nicht Krankheiten zu verhindern. Es...
  3. Kopfweh seit 3 Tagen und nichts hilft!

    Hallo LaNorita, wenn hier so sehr darauf geachtet wird, nicht nur die Sympthome zu bekämpfen, sondern der Ursache auf den Grund zu gehen, dann würde ich diese herausfinden wollen und zum Arzt gehen. ;)Viel trinken und frische Luft sind zwar tolle Lösungen und allemal besser als eine Chemiekeule...
  4. Heuschnupfen - ich nicht mehr

    Hallo molje, so viel kann man gar nicht an Mineralwasser trinken, um seinen Calciumbedarf zu decken.:-))) Abgesehen davon, dass die DGE nur 1200mg empfiehlt, scheidet man mehr aus, als man essen kann. Deshalb gibt es Jahrzehnte später ja auch die Probleme. Ich würde über Nahrungsergänzungen den...
  5. Heuschnupfen - ich nicht mehr

    Hallo alle miteinander, die dieses Problem mit Heuschnupfen kennen. Ich kann nur bestätigen, dass es stimmt, dass man mit Wasser richtige Wunder erreichen kann. Ich habe auch von Dr. med.F. Batmanghelidj das Buch "Sie sind nicht krank, Sie sind durstig" gelesen. Wer das umsetzt, was er dort...
  6. Woher kommen die Krankheiten ?

    in der heutigen Zeit ist das Zitat "Dein Essen soll deine Medizin sein" wichtiger denn je. Bu bist, was du isst. Das Problem in unserer heutigen Zeit ist, dass wir vieles nicht mehr naturbelassen zu uns nehmen. Es muss schnell gehen und praktisch sein, soll aber auch noch schmecken. Viele sind...
  7. Kurze Vorstellung

    Hallo, auch ich will mich mal kurz vorstellen::wave: ich heiße Christine und lebe seit 39 Jahren mit meinem Diabetes Typ 1 ganz gut zusammen. Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen und mir gefiel das Motto " Ende der Symptomenbekämpfung", denn auch ich bin jemand, der lieber die Ursache...
Oben