Aktueller Inhalt von Budde49

  1. Budde49

    Ratschläge von Ärzten / Eigenverantwortung

    Hallo, (dies gilt nur für D) Inzwischen habe ich mir angewöhnt, (obwohl ich kein Kaufmann bin) vieles zu betrachten unter dem Blickwinkel: Wer profitiert rein finanziell ? Ein Arzt profitiert, wenn man krank bleibt. Die Pharma-Industrie profitiert, wenn man krank bleibt. Soll eine künstliche...
  2. Budde49

    Ratschläge von Ärzten / Eigenverantwortung

    Inzwischen bin ich der Meinung, Ärzte wollen gar nicht, daß man richtig gesund wird. Ratschlag 1: Jogge ja nicht. Denn es ist jedesmal ein Schlag auf das Knie. (Inzwischen habe ich 6X Marathon und viele Läufe absolviert. Knie ist stabiler als vorher) Ratschlag 2: "Ich habe noch nie gehört...
  3. Budde49

    Bin neu hier

    Bin ein alter Kracher aus Bad-Württ. in D. Inzwischen 65 Jahre. In meiner Schulzeit war ich eine echte Flasche beim Sport. Mit ca 50 Jahren habe ich das Laufen (neudeutsch: Joggen) angefangen. Wettbewerbe 10 km bis Marathon. Seit 2013 auch im Fitness-Studio, da immer nur Joggen "nur" die...
Oben