Aktueller Inhalt von asdfasdf

  1. Pilz im Magen, wie stellt man ihn fest?

    und weiter geht die Suche.. Bin inzwischen auch über Borreliose gestolpert. Ich bin nur in sofern stutzig geworden, da seit etwa 2.5 Jahren meine Pupillen unterschiedlich groß sind. Einige Symptome passen sehr gut (z.B. Gelenkschmerzen), andere gar nicht. Mh, mal weiter lesen... LG asdfasdf
  2. Erfahrung mit Histaminallergie ?

    Hast du mal histaminarme Ernährung mal eine Zeit ausprobiert und hat es was gebracht? Außerdem kannst du beim Arzt deinen DAO-Wert überprüfen lassen. Das ist der Stoff im Körper, der das Histamin abbaut. Wenn du davon zuwenig hast, hast du zuviel Histamin im Blut, was die Beschwerden verursacht...
  3. Pilz im Magen, wie stellt man ihn fest?

    Ja, ok. Dann versuch ich mal verkürzt meine Probleme zu erklären, auch wenns vielleicht etwas länger wird: Verdauungsprobleme habe ich seit etwa 10 Jahren ( Durchfall ). Genausolang: juckende und schuppige Kopfhaut, juckende Ohrmuschel, phasenweise juckende Scheide, extreme Antriebschwäche...
  4. Pilz im Magen, wie stellt man ihn fest?

    Ja, hatte ich vor. Ich dachte nur, daß man doch Pilze auch optisch sehen müsste... Ja, ich weiß, daß die schwer zu überleben haben. Nur wenn der Magen vorgeschädigt ist, habe sie überhaupt eine Chance, oder wenn eben zuwenig Säure produziert wird. Deshalb ja meine Frage, ob das aufgetaucht sein...
  5. Extreme Müdigkeit, Lustlosigkeit sowie Unkonzentriertheit

    Extreme Müdigkeit Ich blick grad nicht, was schon ausgeschlossen wurde? Wurden denn schon Punkte, die oben angesprochen wurden, abgeklärt? (z.b. die Schilddrüse TSH-Wert oder anderes?) Depression an sich ist doch eigentlich nicht die Ursache, sondern nur ein Symptom. Dessen Ursache auch...
  6. Eure Erfahrungen mit Vergesslichkeit

    Vergesslichkeit Ist denn Vergesslichkeit dein einziges Symptom? Bist du nur vergesslich oder auch verpeilter als sonst /unkonzentriert? Oder auch besonders müde, frierst oder anderes? An sich können einfache Nährstoffmängel zu Gedächtnisproblemen führen, spontan fallen mir Eisen und B12 ein...
  7. Pilz im Magen, wie stellt man ihn fest?

    Daß heißt, da ist dann ein zuviel an Säure? Wie gesagt, daß passiert nur sehr selten, und ich kann mir vorstellen, daß das mit der SU zu tun hat, während ich nämlich die Tabletten eingestellt habe, gings mir zwei Wochen lang permanent so. Ja. Das klappt auch ganz gut :) Wg. anderer LMU wurde...
  8. Pilz im Magen, wie stellt man ihn fest?

    Hallo! Ich habe seit vielen Jahren mit Magenweh, Magengrummeln, Magendrücken und Verdauungsproblemen zu kämpfen. Diverse Untersuchungen ergaben bis jetzt lediglich eine Histaminuverträglichkeit (DAO =9, Norm >10). Magenspiegelung war alles ok, wobei ich nicht weiß, was da untersucht wurde...
  9. Hallo

    Hallo! :wave: Jetzt habe ich mich hier schließlich angemeldet, nachdem ich hier schon einige Antworten gefunden habe... Ich schlage mich schon seit vielen Jahren mit diffusen Problemen herum. Es wurde auch schon einiges festgestellt (Parasiten, leichte Schilddrüsenunterfunktion und...
Oben