Aktueller Inhalt von Angel120

  1. Bauchdruck

    Hallo hallo Keine Ahnung wie sie bestimmt wurden, via Bluttest, aber weiss nicht wie. Die Ärztin - und die find ich eigentlich gut - war der Meinung, es sei an der unteren Grenze, aber nicht notwendig etwas zu tun. Da ich Vegi bin, bat ich trotzdem um Ergänzung und bekam Becozym forte...
  2. Bauchdruck

    Genau, das ganze Theater fing erst damit an... keine Ahnung ob es einen Zusammenhang hat. Och, Deine Beschwerden tönen aber auch nicht gerade angenehm!!
  3. Bauchdruck

    Hallo! Danke vielmals für die rasche Antwort! Der Untersuch war Mitte März glaub ich.. so lange ist das ja noch nicht her?? Verändert sich dies so rasch? Gemäss Bericht und Feedback der Hausärztin ist der Zwerchfellbruch "klein" - was auch immer das heisst. Komisch ist, dass der Druck wenige...
  4. Bauchdruck

    Guten Tag Dann möchte ich hier auch mal meine Beschwerden schildern. Vielleicht finde ich Gleichgesinnte, Ideen was ich untersuchen könnte oder was mir helfen könnte. Vor einem Jahr ging ich zur HNO-Ärztin um mal die Stimmbänder und Kehlkopf zu untersuchen, weil ich sehr viel singe und wieder...
  5. Habe ich Reiterhosen?

    hey du denk ich schon, da kannst ja auch speziell an problemzonen arbeiten. und eben.. nicht einfach wenig essen, sondern das richtige :) lg
  6. Reiz im Hals, ständiges Räuspern

    Hallo Danke fürs Feedback. Es ist wirklich "nur" eine Erkältung, hab am Weekend geholfen zu zügeln und der Wechsel von Schwitzen und nachher draussen in der kühlen Luft einladen.. lg
  7. Reiz im Hals, ständiges Räuspern

    Hallo zusammen Ich hatte dies schon öfters und bekam in Apotheken usw. noch nie wirklich richtig die Info zu meinen Fragen. Möglicherweise könnt Ihr weiterhelfen! Ich habe - einmal mehr - mich erkältet. Seit 2 Tagen hab ich nun einen Reiz im Hals, ständig das Gefühl ich müsse Husten. Dazu...
  8. Habe ich Reiterhosen?

    "nicht viel" essen ist auch nicht das Geheimnis, sondern ausgewogen... :-)
  9. Übelkeit, Müdigkeit, Erschöpfung

    Naturheilpraktiker also? Alles klar.. ich erkundige mich mal! Merci!
  10. Übelkeit, Müdigkeit, Erschöpfung

    So, endlich komme ich zum Schreiben!! Danke fürs Feedback.. Also Schwindel habe ich überhaupt nicht, auch nicht dass ich nicht motiviert bin usw. ich würde sehr gerne viel unternehmen (hab auch genug zu tun), aber bin öfters so erschöpft gewesen. Glaube zwar, dass es nun etwas besser wird...
  11. Übelkeit, Müdigkeit, Erschöpfung

    Hey Ihr Bin neu hier.. sieht super organisiert aus! Ich hoff, ich mach meinen Eintrag hier am richtigen Ort. Also.. seit einigen Wochen, auch mit Unterbrüchen immer wieder, ist mir immer mal wieder etwas übel. Nicht dass ich Erbrechen müsste, aber einfach leicht schlechtlich. Zudem bin ich...
Oben