Aktueller Inhalt von 3Dscrewer

  1. 3Dscrewer

    Leber, Galle, Darm ??? Probleme .....

    Die reinen Blutwerte sind ok, somit gibt es keinen Grund für weitere Untersuchungen und ich bin ja auch in dem gewissen Alter .... und wenn das dann nicht reicht, ist es halt psychisch. Es gibt so viele Punkte von denen die Ärzte nichts halten. Die wollen einen TSH von 2 haben und Ärzte die...
  2. 3Dscrewer

    Leber, Galle, Darm ??? Probleme .....

    Triglyceride und LDL deutlich zu hoch, aber die Reaktion der Ärzte ist nun mal Statine zu verschreiben und nicht nach der Ursache forschen. Die Diagnostik würde ja vom Budget (Deutschland) der Praxis abgehen. Danke für den Link
  3. 3Dscrewer

    Ruhepuls von 45

    Puls von 45 ist bei sportlichen Menschen eigentlich kein Thema. Ich würde mir da spontan keine Gedanken machen. Ich gehe Nachts sogar bis 37 runter (männlich, 59) Aber ... Das "Luftschnappen" würde mich verunsichern, bist du mal beim Angiologen gewesen, bzw. würde ich dir den Besuch...
  4. 3Dscrewer

    Leber, Galle, Darm ??? Probleme .....

    Hallo zusammen .... ich brauche da mal ein paar Ideen Bekannte Probleme Hashimoto mit 136 µg Euthyrox und 10mg Thybon Hinterwandinfarkt 12/2014, 100mg ASS, mehr nicht Cholesterin deutlich zu hoch, keine Statine. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Verdauung und meinem Gewicht...
  5. 3Dscrewer

    Vertrage neuerdings Kaffee und Tee schlecht ...

    ich hatte bereits geschrieben .... : lieben Dank für deine umfangreiche Erklärung. Ich persönlich kann mit Sätzen: Unter der Voraussetzung, dass .... kann ... nichts anfangen. Hatte ich ebenfalls schon geschrieben: Alle haben eins gemeinsam, sie erheben ihre "Erkenntnis" gerne zu dem...
  6. 3Dscrewer

    Vertrage neuerdings Kaffee und Tee schlecht ...

    Hallo Claudia, lieben Dank für deine umfangreiche Erklärung. Ich persönlich kann mit Sätzen: Unter der Voraussetzung, dass .... kann ... nichts anfangen. Ich selber bin Medizintechniker i.R., zwei Töchter sind MFA und ein Arztehepaar in der Familie (leider zu weit weg vom Wohnort) Die...
  7. 3Dscrewer

    Vertrage neuerdings Kaffee und Tee schlecht ...

    Hallo Oregano, Danke für die Antwort. Vielleicht als zusätzliche Info, ich hatte ungefähr 4 Monate vor meinem HI einen Termin, bei dem die Umstände sehr ungünstig waren; nicht/schlecht geschlafen, sehr früh raus, Kaffee, rauchen. Da hatte ich einen RR von 170/XX über einen längeren Zeitraum und...
  8. 3Dscrewer

    Vertrage neuerdings Kaffee und Tee schlecht ...

    Hallo zusammen... eigentlich steht schon (fast) alles im Betreff, aber es fehlen noch einige Informationen. 1. Hashimoto 1x 125µg Euthyrox 2. Myokardinfarkt mit Stent 23.12.14 2x 90mg Brilique, 1x ASS 100 3. Seit Mitte 2014 etwa 10gr. Arginin tägl. 3. Seit etwa 3 Jahren Bilirubin erhöht...
  9. 3Dscrewer

    L-Arginin bei Ticagrelor

    Hallo meine Lieben, nachdem ich mich erst einmal mit meinem HI effektiv auseinander setzen musste und mich mit Nebenwirkungen meiner Medikamente rumgeschlagen habe, steht meine Frage schon fast im Betreff. In verschiedenen Publikationen wird die Supplementierung von L-Arginin mit den üblichen...
  10. 3Dscrewer

    ... noch 'n Neuer

    Hallo zusammen, ich bin der Heinz und neu hier. Da vorstellen erwünscht ist .... :wave: JG 6/58, 176cm, 84kg, Schuhgröße +-44, seit '93 verwitwet, Alleinerziehender, 3Töchter (jetzt erwachsen und 2 MFA). Medizin Techniker bis EU-Rente in 2012. 99er Peugeot 306 Cabrio, 96er Harley-Davidson...
Oben