Do 23.10.2008 Vortrag / Forumstreffen

Themenstarter
Beitritt
12.11.06
Beiträge
684
Hallo

am Donnerstag 23.10.2008 gibt es an der Volkshochschule Speyer einen Vortrag von Dr. W. Schüler aus Speyer. Er hat eine interessante homepage zum Thema Herdsanierung:

Dr. med. Schüler - Vorträge
https://dr-schueler.com/kontakt/vortraege

www.vhs-speyer.de/metanav-hidden/seminar-detailseite?seminarCid=340708
www.vhs-speyer.de/metanav-hidden/seminar-detailseite?seminarCid=340708
https://www.vhs-speyer.de/vortraege
https://www.vhs-speyer.de/vortraege

Leider sind unterschiedliche Zeiten für diesen Vortrag angegeben: 19:00 und 19:30 Uhr.
Das läßt sich vielleicht noch klären.

So wie es aussieht, wollen mehrere Menschen aus dem Forum kommen.
Die könnten sich anschließend auch noch in einer nahen Gaststätte zu einem kurzfristigen Miniforumstreffen Rhein/Neckar versammeln?

Grüße von zorro
 
Hallo liebe Leidgeprüfte,

diese Gelegenheit werde ich natürlich nützen, da es entfernungstechnisch für mich im Bereich des Möglichen liegt.
Sollte nicht etwas unvorhergesehenes dazwischenkommen, bin ich dabei.

Es wäre wirklich schön, wenn ein kleines Forumstreffen zustande käme.

Liebe Grüße
Anne S.
 
muß zwar aus köln anreisen und auch am gleichen abend wieder heim, aber ich bin dabei !
schon angemeldet !
;-)
lg
andreas
 
Hallo zusammen,

Donnerstag wäre ich auch gern dabei, aufgrund der Entfernung + Arbeitszeit bekomme ich es aber nicht hin.

Allerdings der Vortrag am 25.10.08 (Samstag) in Darmstadt wäre eine Alternative für diejenigen, die von weiterher anreisen.

Daher: würde am 25.10.08 evtl. jemand zu dem Vortrag fahren aus Richtung Düsseldorf?
Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden...?

VG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

leider klappt es bei mir doch nicht zum Vortrag zu kommen......schade.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben