Willkommens Gruss

Themenstarter
Beitritt
12.11.07
Beiträge
1
hallo ihr leidgeprüften und noch-nicht-geprüften. ich schreibe zum ersten mal hier und bin absoluter foren-laie. es ist also gut möglich, dass ich den einen oder anderen anfänger-fehler begehe. nachdem ich nun aber doch seit einigen Monaten über körperliche symptome verfüge, welche ich gerne geklärt hätte, habe ich mich entschieden bei euch einzusteigen. konkret werde ich mich in weiteren beiträgen dazu äussern. nach diesem kurzen einstieg, wünsche ich euch allen erst mal eine sonnige, warme, hoffentlich nicht sonnen-allergische sommerzeit. Roland
 
Hallo Roland,

auch Foren-Neulinge sind bei uns herzlich willkommen:)!
Du wirst sehen - es ist im Grunde ganz einfach;)... Und wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte melden!

Deine gesundheitlichen Probleme stellst Du am besten in die passende Rubrik; solltest Du dazu Fragen haben - auch da sind wir gerne behilflich.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben