Lichtratespiel

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.640
haus.jpg


Wo wohne ich?
Kleine Hilfestellung: Ich habe Vollspektrumröhren in meiner Wohnung.
 
:D :D :D

Aber gerade im Erdgeschoss...Grübel

Da kann man dann besonders gut reinschauen.:idee:
 
Wir haben Rollläden, die mache ich abends immer runter. Bin ja kein Exhibitionist.
 
Ich hatte gestern den Film "Grasgeflüster" gesehen. Als die abends ihre Hanfbeleuchtungsanlage einschalteten, sah es ähnlich aus.
Wieviel Pflanzen hast Du denn?:D :D :D
Liebe Grüße:wave:
 
Da wird vielleicht bald ein grüner Weihnachtsmann vor meiner Tür stehen ;)
 
Boah, das ist ja grell! Beeindruckend, wie stark man den Unterschied sieht.

Gruß
Kate

(Ich wollte ja immer mal ein Vergleichsfoto an meinem Schreibtisch machen, habe aber noch nicht geschafft, die Bedienungsanleitung meiner Kamera zu studieren :eek:) )
 
Hallo Rohi,
Sehe dein helles Nordlicht jetzt erst. Ist das sparsam?Bestimmt oder?Brauchst du das für dein Gemüt? Wie schlimm wäre denn die Gemütsänderung bei normalen Licht?
Mfg Nelly
 
Hallo Nelly,

sparsam ist das nicht gerade, habe jetzt im Wohnzimmer 256 Watt insgesamt, die Stadtwerke wollen 20 € mehr im Monat für den Strom haben.
Allerdings brauche ich das dringend, empfinde ich wie ein Nahrungsmittel.
Um überhaupt wach zu werden und gegen die Grübelei.
Habe viel zu lange in der Dunkelheit gelebt.
 
Hallo Rohi,es feut mich wenn es dir hilft und dir gut tut.Ich hatte hier irgendwo im Forum gelesen,dass diese Lampen gar nicht so teuer sein sollen?.mh na dann war die Aussage wohl nicht richtig.
Alles Liebe wünsch ich dir Nelly
 
Oben