Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hallo an Alle,
habe jetzt seit 6 Jahren alles Amalgam raus (leider ungeschützt),seit 8 Monaten sind alle wurzelgefüllten Zähne und Gold/Keramikbrücken weg.
Im Januar hatte ich den letzten Schwindelanfall-mein schlimmstes Symptom.Jetzt geht es mir insgesamt viel besser,kann sogar wieder etwas aushilfsweise arbeiten.
Mein schlimmstes Jahr war 2004,ich dachte damals-ich überlebe es nicht.
Richtig ausgeleitet habe ich nie,habe vor 5 Jahren DMPS Kapseln bekommen,Chlorella,Nieren/Lebertropfen genommen und homöopathische Tropfen.Als es mir nach
ein paar Wochen nicht besser ging,hörte ich damit auf.
Was mir geholfen hat,ist, daß ich seit 4 Jahren nicht mehr rauche und seit 3 Jahren regelmäßig Sport mache.
Vielleicht leitet der Körper mit der Zeit einiges von dem Gift selber wieder aus,ich hoffe es,das dauert sicher nur länger.
Grüsse
 
Bin auf die Quecksilber-Problematik gekommen, weil ich eine Candida-Infektion habe - und auf Die Hilfeseite im Internet wird man eben auch zum Glück auf das eigentliche Problem hingewiesen...

Habe jedenfalls vor etwa zwei Monaten mit der Ausleitung mit der Chlorellaalge angefangen, vor einem Monat fing ich mit Bärlauch an.
Und ich muss sagen, dass es mich extrem erstaunt, wie gut mir die Chlorellaalge geholfen hat. Meine Hyperhidrose ist nach ein paar Durchläufen der Ausleitung nach Dr. Klinghardts Methode einfach so verschwunden. Ich glaube, die Leute von euch, die sowas nicht selbst hatten oder haben, wissen gar nicht einzuschätzen, wie genial das ist, wenn sowas extrem Lästiges plötzlich verschwindet. Man schwitzt plötzlich nicht mehr unter den Armen aus nichtigen Gründen - wow!:D

Meine ehemals starke Nervosität ist nahezu gänzlich verschwunden. Ich empfand früher manchmal derart starke Gefühle der Nervosität, dass es geradezu schon als Panik bezeichnet werden kann. Aber nun ist es weg. Einfach weg. Das ist ebenso unglaublich wie genial. Ich bin jedenfalls sehr, sehr dankbar dafür.

Dann sind meine Einschlafprobleme verschwunden. Ich schlafe nun innerhalb kürzester Zeit ein. Allerdings hatte ich ebenfalls wie viele andere Menschen in gerade in den ersten Wochen der Ausleitung teils massive Albträume.
Irgendjemand schrieb hier vollkommen richtig, dass ungelöste Konflikte wieder hochkommen, die nun aufgearbeitet werden müssen.
Bei mir war das so, dass die Albträume zwar manchmal auch 'phantastischer' Natur waren, da Satan und Konsorten darin vorkamen, aber meistens ging es darum, dass ich von mir wichtigen Leuten sehr mutwillig enttäuscht und verletzt werde, und ich diese Leute gewollt zutiefst seelisch verletzte.
Puuuh...war eine schwere Kost.:schlag:

Dazu kann ich aber etwas Interessantes beisteuern:
Meiner Meinung nach sind Dämonen untrennbar mit der Schwermetallproblematik verbunden. Es gibt keinen Menschen, der zwar reichlich Quecksilber im Hirn hat, aber keine Heimsuchung der Dämonen.
Was Dämonen eigentlich genau sind, fragen sich wahrscheinlich die meisten Menschen, wenn sie denn nicht wissenschaftsgläubig sind.
Rudolph Steiner (googelt mal, wenn ihr mehr über dieses Universallgenie erfahren wollt) konnte in der Akasha-Chronik nach Belieben lesen.

Er las dort, dass wir Menschen 'nur' eine Seele und einen Körper besitzen. So etwas wie einen menschlichen Verstand gibt es dagegen nicht. Alles, was geistig ist, ist das Wesen der Engel, wobei Dämonen die gefallenen Engel darstellen. Die Seele hat 'nur' die Aufgabe zu entscheiden, welchen Geist sie durch den Körper sprechen lässt. Wir haben also im Prinzip im Leben die Aufgabe stets die richtige Entscheidung zu finden.

Das Prinzip 'Engel-rechts-Teufel-links' ist also noch viel wahrer, als wir es uns erträumen.
Der 'heilige Geist', von dem also in der Bibel die Rede ist, ist nichts anderes als ein durchgängiges Entscheiden für den richtigen Geist.
Und mit dem heiligen Geist kommt man überhaupt erst in Kontakt, wenn man danach verlangt - ist also wieder 'nur' eine Sache der Entscheidung. Die Menschen wissen gar nicht, was für eine Macht in einer Entscheidung steckt. Wenn wir uns dafür ernsthaft entscheiden, können wir buchstäblich alles.

...okay, ich habe jetzt weit ausgeholt.
Jedenfalls bindet Schwefel ja zuverlässig Schwermetalle.
Die biblische Hölle wird ja auch als ein Ort beschrieben, der nach Schwefel stinkt - ebenso wie der nach Schwefel stinkende Teufel.
Die Dämonen werden quasi ebenso wie Luzifer gebunden.
Interessanterweise wird heutzutage beim Auftreten des UFO-, bzw. Alien-Phänomens ebenfalls sehr häufig ein starker Schwefelgeruch wahrgenommen. Sogar bei Sichtungen des Bigfoots passiert es!

Ist doch schon ein komischer "Zufall", dass gerade bei den mysteriösen Phänomenen ein Schwefelgeruch wahrzunehmen ist...:idee:

Beschäftigt sich einer von euch möglicherweise mit all diesen Phönomenen und sieht die Überlappungen von Theologie, Dämonologie, Ufologie und Kryptozoologie?
 
Wow, das ging aber schnell bei Dir...2 Monate und Dir geht es schon soviel besser? Glückskeks :D
Freu mich für Dich!
 
Hallo Django ,

ich sehe da auch einen Zusammenhang . Hatte mir das bisher so vorgestellt daß die guten Engel einen durch das gestörte Energiefeld nicht mehr so gut erreichen können . Das sozusagen die Funkverbingung unterbrochen ist . Hab heute die ersten 4 Zähne gemacht bekommen mit Koffer (so nennt sich die Schutzvorrichtung) und Ausleitungsinfusion . Nächste Woche nochmal 3 . Hoffe ich seh mit der Zeit wieder mehr Licht !!!

Django schrieb:
Er las dort, dass wir Menschen 'nur' eine Seele und einen Körper besitzen. So etwas wie einen menschlichen Verstand gibt es dagegen nicht. Alles, was geistig ist, ist das Wesen der Engel, wobei Dämonen die gefallenen Engel darstellen. Die Seele hat 'nur' die Aufgabe zu entscheiden, welchen Geist sie durch den Körper sprechen lässt. Wir haben also im Prinzip im Leben die Aufgabe stets die richtige Entscheidung zu finden.

Ich denke Steiner hat Recht !

Liebe Grüße an alle !
Katzenengel
 
Es würde mich an dieser Stelle interessieren, ob Ihr mit der Ausleitung gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt. Es gibt die einen, die bei der Ausleitung keine Resultate spüren. Dazu wird entgegnet, dass zur erfolgreichen Ausleitung auch gewisse Voraussetzungen gegeben sein müssen. Andere trauen der Ausleitung gar keine Effekte zu. Von anderen habe ich gelesen, dass sie Erfolge verzeichnet haben und sich gewisse gesundheitliche Verbesserungen direkt mit der Ausleitung eingestellt haben.
Nun würde ich das in diesem Thread gerne thematisieren.

Bitte macht bei der obigen Umfrage mit, damit wir hier mal eine Aussage auf einen Blick haben.

Danke und Gruss, Marcel
nach jahrelangem gesundheitlichen Abwärtstrend, war ich in einer Klinik und da wurde gemessen und ausgeleitet mit Elektroakupunktur Voll., zuerst hatte ich eine Erstverschlechterung, aber heftig, aber nun habe ich wesentlich weniger Beschwerden, weg sind sie nicht alle, aber es braucht Zeit nach Aussagen des Arztes und einer weiteren Therapie...ohne?? wäre ich irgendwann bettlägerig und ....gewesen, jedenfalls nicht mehr gesund geworden...ohne Ausleitung, am besten mit Therapeuten wird man nur kränker
 
Da ich wegen Kopfkribbeln auf der Suche war, kam ich auf Quecksilber. Die Ausleitung vom Zahnarzt mit Hel-Kit und danach noch mit Biologo-Detox hat mir gut geholfen- alle Werte im Normbereich. Das Kribbeln im Kopf und im Körper kam aber von der Schiefstellung meines Atlas, welcher vorgestern von einem in der Schweiz ausgebildeten Herrn mit etwas Gewalt gerichtet wurde- kolossaler Erfolg alle Glieder viel leichter beweglich, das Kribbeln erst mal enorm, weil jetzt wieder volle Durchblutung erfolgt.Er hat mir aber versichrt, dass dieses nach einiger Zeit sich legt. Also- wer Rückenprobleme hat-bei Atlasprofilax gibt es die Adressen der zugelassenen Therapeuten. Mit Massage o.ä. ist diese Korrektur nicht zu schaffen.
Allen viel Erfolg
Günther
 
Es mehren sich gerade Erfolgsberichte in den Amalgam-Rubriken, was toll ist!
Schreibt gerne auch hier rein bzw. stimmt ab in der Umfrage ;)

Gruss, Marcel
 
Bis 2000 hatte ich 12 großflächige Amalgamfüllungen, bei vorhandener Allergie auf die Bestandteile.

2005 - Nachweis einer Kryptopyrrolurie mit einem Wert 47 µg/dl (Referenzbereich < 15 mikrogramm/dl - also eindeutig positiv).

2006 - ärztlich diagnostiziertes Erschöpfungssyndrom, zahlreiche Allergien https://www.symptome.ch/threads/langzeitepikutan-tests-2006.22924/#post-166800, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Antriebsschwäche.

Für meine Entgiftung habe ich den Weg der Zahn-Herdsanierung bei einem Spezialisten gewählt, der zudem auf Entgiftungstherapien spezialisiert ist. In 3 Operations-/Entgiftungszyklen á 10 Tagen wurden mir bislang 14 Entzündungsherde im Kiefer entfernt, z. T. mit dem Befund einer chronischen Osteomyelitis. Ich bekam begleitende Infusionen u. a. mit Ozon-Eigenblut, Vitaminen (B und C), Calcium, Homöopathika sowie weitere Anwendungen, wie Schröpfen, aufsteigende Fussbäder und nicht zu unterschätzen - eine sehr freundliche Behandlung.

Von einem Internisten erhielt ich hochdosiert Vitamin-D, wegen einer zwischen den OP's festgestellten Überfunktion der Nebenschilddrüsen, so dass der Knochen-/Mineralstoffwechsel nun auch wieder funktioniert, der durch die Kieferoperationen sehr stark belastet wird.

Heute geht es mir kopf- und leistungsmäßig wieder so gut, dass ich mich fast wie ein gesunder Mensch fühle. Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, das Schlimmste ist jedoch geschafft.

Die Kryptopyrrolurie ist verschwunden.
Der Befund vom Mai 2008: 4,37 mg/g Kreatinin (Referenzbereich < 5 mg/g Kreatinin - also eindeutig negativ).

Hilfreich waren ebenfalls eine gesunde Lebensführung, dass Entfernen zahlreicher Allergene aus der Wohnung sowie das Aufsuchen einer Verhaltenspsychologin.

Vor der Kiefersanierung nahm ich allerdings 5000 mg DMSA über 6 Wochen verteilt, was durchaus einen positiven Effekt auf die Konzentration hatte, allerdings verstärkten sich dadurch die Kieferprobleme und ich bekam Schmerzen in der Nierengegegend. Medizinalkohle nahm ich auch eine Zeit lang regelmäßig, was ich im Nachhinein aber nicht mehr über so lange Zeit (6 Monate) machen würde, da dies zu Mangelzuständen führt.

Nahrungsergänzungsmittel, die ich in den letzten Jahren in Eigenregie genommen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Amalgamfüllungen (3) sind seit 8. August draussen. Ich entgifte mit Gerstengras, Chlorella, Koriander und Bärlauch.

Chlorella nehme ich 10 - 20 gr. pro Tag.
Bärlauch und Koriander nehme ich unregelmässig, je nach Intuition (teste aber kinesiologisch nach)
Gerstengras nehme ich die tägliche empfohlene Dosis.

Mein Candida ist seit dem 8. August viel besser geworden. (Vorher 3 Jahre fast chronisch....) einmal an einem Tag hatte ich einen kleinen Anfall aber im Vergleich zu vorher eine riesen Erleichterung!!

Meine Augenringe die vorher wirklich übelst waren sind ebenfalls schon viel besser. Nicht jeden Tag gleich, aber auch an schlechten Tagen um Welten besser als vor der Entfernung.

Meine Müdigkeit wurde bisher minim besser. (Benötige aber immernoch sehr viel schlaf)

Meine Kopfschmerzen werden weniger. Jetzt nach 1 1/2 Wochen Ferien sind sie sogar ganz weg, muss aber schauen wies nach einer Arbeitswoche aussieht.
Vor der Entfernung habe ich jeweils ab Mittag Kopfschmerzen gehabt.

Meine Sehstärke hat sich in den letzten 3 Jahren massiv verschlechtert. Hier sind noch keine Besserungen eingetreten.

Habe in den ersten Wochen 3 Kg abgenommen, in den letzten Tagen habe ich aber unglaublich Appetit und deshalb wieder 1 1/2 kg zugenommen. (Bin eher an der unteren Grenze mit dem Gewicht)

Vorher wurde es mir auch sehr oft schwarz vor Augen, wenn ich zb vor der Fernseher hing und aufstand. Auch das hat sich massiv verbessert, da es mir wirklich nur noch sehr selten schwarz vor augen wird, was vorher an der Tagesordnung war.

Probleme habe ich mit der Entgiftung überhaupt keine, es geht mir nur laufend besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich mache seit einem halben Jahr eine natürliche Ausleitung nach ciryos.
Seitdem sind meine Werte für Quecksilber , Blei, Aluminium und Cadmium im Vergleich zu einer vorherigen Analyse in die Höhe geschossen. Vorher war alles im Normalbereich. Und nun ist alles viel zu hoch, obwohl ich nur bestimmt Früchte esse!
Mit einer Stuhl und Urinprobe habe ich testen lassen, ob das ganze Zeug auch rauskommt. Es ist unglaublich wir rot und lang so ein Grafikbalken im Analysebericht sein kann. Es wird super ausgeleitet und dass ganz natürlich!:)
Dann habe ich trotzdem DMSA getestet (8x100mg auf einmal morgens, nüchtern), gott sei Dank nichts gespürt und nach der Anleitung eine Stuhl und Urinprobe gemacht und eingeschickt. Es kommt durch DMSA nicht mehr heraus als durch die Obsttherapie !!!
Fazit: Hätte ich immer genug Vitaminreiches Obs gegessen, dann hätte ich das Zeug garnicht erst eingelagert! Nur so als Tipp. Aber Vorsicht, es gibt schon nach ein paar Tagen die ersten Entgiftungskriesen! Unglaublich!
Deshalb unbedingt die speziell zugeschnittene "Dosierung" befolgen!
Ich bin guter Dinge und mir geht es immer besser, auch ohne Chemie!:kraft:
Hier kann man mehr darüber lesen:
Schwermetallen auf der Spur - Home
 
Hallo Korthy,

das klingt interessant, was du schreibst. Der Link zu der Seite bietet aber nicht viele Informationen. Würdest du denn mal erzählen, um was für Obst es sich handelt, dass du zu dir genommen hast?

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Korthy.

Ich zitiere aus dem geposteten Link:

Ja, Sie haben richtig gelesen. Sie können sich allein durch eine gesunde, natürliche Ernährung, vor der Einlagerung von Giftigen Metallen schützen. Wir haben nachweislich entdeckt, dass es bestimmte, natürliche Lebensmittel gibt, die in der Lage sind Schwermetalle wie Blei, Quecksilber, Cadmium etc., und auch Aluminium aus dem Körper zu lösen (zu mobilisieren), denn der Grund für die Einlagerung ist, dass der Körper aufgrund falscher Ernährung nicht die Stoffe zur Verfügung hatte, die er benötigt um körperfeindliche Stoffe, wie Schwermetalle wieder los zu werden

Diese Aussagen sind schlicht falsch. Zellgängige Schwermetalle werden vollkommen
unabhängig davon, ob man die "richtigen Obst- und Gemüsesorten" isst, eingelagert.

Aus den Zellen selbst können dann nur Chelate wie DMPS und DMSA bedingt
assoziierte Metalle lösen. Es wird ein Schefelion gegen ein Metallisches getauscht,
wie beispielsweise beim Dimercaptan und dem deponierten Quecksilber.

Zudem gibt es genaue Anweisungen, wie geeignete Antidote anzuwenden sind
und welche Ausscheidungsmaterialien untersucht werden müssen.
Das Haar ist hierfür ungeeignet - die Klinische Toxikologie untersucht nach
Chelatierung Urin und Stuhl. Schaue Dir doch mal unsere Testergebnisse an.

Außerdem sind die dort genannten "Analysemethoden" vollkommen unbekannt
bzw. irrelevant, um Schwermetalle zu diagnostizieren. Was bitte ist hier von
zu halten:
ICP-OES: Atom-Emissions-Spektrometrie

AAS: Atom-Absorptions-Spektrometrie

RS: Röntgenfluoreszens-Spektrometrie

Ionen-Chromatographie

Ab Mitte 2009 auch ICP-MS !!!
www.ciryos.de/pageID_6967949.html
Was ist das? Wer arbeitet sonst damit? Gibt es Studien?

Vielleicht kannst Du das beantworten, "AKE-Components GmbH" aus Wörth tut dies nicht . . .

Und wer bitteschön hat Dir geraten, 800mg DMSA einzuwerfen und wo sind
Urin und Stuhl untersucht worden?

Sei gegrüßt, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nunja ich kann dazu nur sagen, dass die Werte in Stuhl und Urin seit der Anwendung dieser Ernährungs Empfehlungen extrem angestiegen ist und nach der Provokation mit DMSA aber nicht weiter. Das sagt doch wohl alles, oder.
Die analysemethoden sollten einem fleißigen Mitglied wie dir eigentlich schon mal über den weg gelaufen sein, denn DAMIT stellt man Elemente in Blut, Urin, Stuhl und auch Haaren fest.
Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen. Analyseergebisse sprechen für sich.
Hier mal ein Link zu meiner Geschichte: www.klasse10b.de/temp/KeineDiagnose.html
Ließt es, oder lasst es und macht einfach weiter wie bisher....
Alles Gute
 
Hallo Horaz,

hauptsächlich sehr vitamin C reiche Früchte. Wie Guaven und Kiwis.
Bei meiner Tochter haben wir nach dem Abstillen die 1. Haaranalyse machen lassen. Bis auf Aluminium sah alles gut aus. Dann hat Sie täglich 2 Kiwis gegessen und das auch sehr gern ,war ja gerade Saison. Nach 3 Monaten hat Sie mit mir meinem Sohn und meiner Frau eine 2. Analyse gemacht, zur sicherheit bei 2 verschiedenen Laboren.
Die Ergebnisse waren schockierend !
Nicht nur meine Werte waren immernoch hoch, sondern sogar die meiner Tochter, ganz extrem. Interessanter Weise waren auch bei Ihr die Quecksilber Werte 10 fach über Normal. Bei meinem sohn dagegen nicht nachweisbar. Lässt sich auch leicht erklären. Meine Tochter wurde gestillt und mein Sohn nicht. Alle Schwermetalle meiner Tochter, die bis dahin noch nichts anderes als Muttermilch bekam, können nur vom Stillen kommen!
Man sollte bei dieser natürlichen Therapie aber wie auch bein den anderen immer Vorsicht walten lassen! Deshalb ist es wichtig vorher einen Fragebogen auszufüllen, über die bisherige Ernährung, sonst wird zu viel mobilisiert. Alle die meinen das es so ganrnicht geht, haben dass bestimmt schon probiert und keinen Erfolg gehabt ;-)
 
Hallo Korthy,

danke für deine Informationen. Ich neige schon lange dazu, in Lebensmittel die "Medizin" für Menschen zu sehen. Guaven und Kiwis sind Vitamin C Bomben. Ich nehme täglich eine Mischung der verschiedensten Früchte und Gemüsesorten zu mir. Die Auswahl folgt nach dem Prinzip des größtmöglichen Appetit auf bestimmte Früchte. Bei Zwiebel und Knoblauch bin ich mir recht sicher, dass sie entgiftende Funktionen erfüllen.

Deshalb interessiert mich, auf welche Weise das bei dir bzw euch funktioniert oder funktioniert hat. Wie stellt man objektiv (und nicht subjektiv wie bei mir) fest, welche Lebensmittel denn nun gegessen werden sollen. Wie gesagt, die von dir angegebene homepage sagte nicht allzu viel dazu.

Viele Grüße, Horaz
 
Wie gesagt, die von dir angegebene homepage sagte nicht allzu viel dazu.

So ist es.

Analyseergebisse sprechen für sich.

Korthy, könntest Du bitte diese Ergebnisse einscannen? Interessant wäre auch
eine Angabe vom jeweiligen Datum der Analyse und eine Auflistung des Obstes,
dass Du verspeist hast.

Das Deine Tochter hohe Hg-Werte hat (womit gemessen?) hängt nicht an den
Kiwis (!), sondern wird damit zu tun haben, dass sie über die Plazenta während
der Schwangerschaft vergiftet wurde. Es ist bekannt, dass Schwangere sich
auch über den Fötus entgiften. Hätte Deine Tochter keine Kiwis gegessen,
wären die Werte genauso hoch gewesen.



Viele Grüße, Bodo
 
Hallo Zusammen

Bei der Ernährung und der hg Belastung muss man glaube ich differenzieren.

Jeder Mensch hat eine Selbstentgiftungskapazitätr die man messen kann. Bei hoch hg Belasteten ist (ausser bei einem hg Unfall) die Entgiftungskapazität in den allermeisten Fällen tief bis sehr tief. Dies ist auch der Grund, wieso 2 Personen mit ähnlichen belastungen, eine recht tiefe hg Werte hat, während der andere im roten Bereich ist.
Durch geeignete Ernährung (auch durch NMU) kann man diese Kapazität verbessern. Wenn man jetzt von Anfang an eine solche gesunde Ernährung aufrechterhält, dann ist die Entgiftung relativ gut und die Schwermetalle werden zu einem grossen Teil vor der Einlagerung durch den Körper selber entgiftet.
Natürlich muss auch da wieder differenziert werden, Wenn die Selbstentgiftungskapazität am Boden ist, bewirkt gesundes essen wenig.
Wenn hingegen das hg schon eingelagert ist, (mit entsperchenden Symptomen sich auch bemerkbar macht) dann ist eine Entgiftung nur über die ernährung schlicht viel zu klein, (gemäss daunderer und Cutler sogar ohne Chelate gar nicht möglich) um wieder zu einem grossen Teil gesund zu werden.

Wichtig ist mir ausserdem hier nochmals auf die Haaranalyse hinzuweisen.
Aus einer Haaranalyse vor der Entgiftung kann man in den allermeisten Fällen eine hg Belastung gut herauslesen! Ist der wert hoch, ist die belastung hoch. ABER ist der wert tief, heisst das nicht unbedingt dass die Belastung tief ist, sondern kann auch heissen, dass eben die selbstentgiftung ief ist. Dies würde dann heissen, dass die Belastung sehr hoch ist. Ob dies der Fall ist, kann man an den mineralienwerten meist erkennen, da diese bei gestörter Selbstentgiftung tief sind. Ich kann dies meist (ABER NICHT IMMER) optisch auslegen, WER ES GANAU WISSEN WILL, KAUFE DAS bUCH VON dR aNDREW cUTLER.
 
Hallo Korthy

Sorry, aber ich kann nicht ganz glauben was ich hier lese und werde das Gefühl nicht los, dass es sich hier um einen Gefälligkeitsbeitrag/Werbung handelt. Ich werde mich kurz fassen.

1. Das ang. Labor Ciryos hat im Impressum keine Telefonnummer unter der man das Labor erreichen könnte (sonst hätte ich gerne mal angerufen).

2. Ciryos soll eine Abteilung namens "Umweltanalytik" der "AKE-Components GmbH" sein.
Die Firma AKE vertreibt aber im Hauptgeschäft CCD Chips. Zugegeben, diese finden auch Anwendung im AAS, ICP-MS ... anyway

3. Sowohl deine HP - Wir über uns
als auch die HP's von Ciryos und AKE wurden mit Namo WebEditor erstellt.

4. Sucht man nach dem Autor der Internetseite von AKE (ake-components.de) stößt man im Quelltext auf den Namen Andreas Korth (siehe Anhang unten).
Hat ganz schön viel Ähnlichkeit mit deinem Nick finde ich ;).
An einen Zufallsfund, wie du es in deinem Beitrag schreibst, glaube ich nicht ;-).

Bis ich durch Zufall auf die Seite von ciryos.de gestoßen bin. Es war eh Zeit für die 6 Monatliche Haaranalyse, die ich dann auch dort machte und bekam daraufhin eine Ernährungsempfehlung mit bestimmten Obstsorten, streng Dosiert! Nach ein paar Tagen ging es mir echt übel, wohl eine Entgiftungskrise?! Ich kaufte mir die für diesen Fall von ciryos empfohlenen Vitamine in einer Apotheke zu Unterstützung der Entgiftung. Es ging mir von dort an immer besser. Wenn ich mal mit dem Obst über die Strenge schlug, ging es mir auch mal ein paar Tage schlecht, was sich aber nach Rückkehr zur empfohlenen Menge und Sorte wider schnell besserte.

Nach weiteren 3 Monaten wollte ich es aber wissen und ließ wider eine Haaranalyse machen. Da verschlug es mir die Sprache! Wo kommen auf einmal die ganzen Schwermetalle her? Blei, Cadmium, Quecksilber, Nickel und Gallium viel zu hoch. 10x über normal!
.....
www.klasse10b.de/temp/KeineDiagnose.html
Deinem Bericht zur Folge beziehen sich deine Erfahrungen auf einige Monate wenn nicht Jahre. Die HP von Ciryos ist aber noch gar nicht so lange "on air" (erster Moderatoreintrag 12.12.2008 und bisher sage und schreibe 165 Besucher, werden mit deinem Beitrag hier aber bestimmt mehr werden ;-)). Kann natürlich nicht ausschließen, dass es mal eine alte HP gab. Ein wenig seltsam ist das m.E. aber schon.
Bin auf die Analysen echt gespannt wenn du diese noch einstellst.

AKE.JPG

Grüße
Boris


Kleiner Nachtrag:
Der Geschäftsführer von AKE Components GmbH ist zwar "Dirk Zatocil", die Abkürzung AKE steht aber für "Andreas Korth Elektronik" (www.abisz.genios.de/r_firmen_engl/daten/an/andreas_korth_elektronik_e._k.html). Na wenn hier nicht Werbung in eigener Sache gemacht wird. Ich bin jetzt der festen Überzeugung dass deine Geschichte frei erfunden ist, nur um Kasse mit verzweifelten kranken Menschen zu machen. Leute wie dich braucht hier keiner. Bleibt nur zu hoffen dass es dir irgendwann wirklich mal so ergeht. Dann kannst du mal schauen was deine Empfehlungen so wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus miteinander,

also wenn das wirklich wahr sein sollte, was Boris da recherchiert hat, verliere ich doch immer mehr den Glauben an die Menschheit (eigentlich hab ich ihn ja schon verloren)!:mad:

Korthy1, es wäre jetzt mal an der Zeit sich den Vorwürfen zu stellen oder für immer stumm zu bleiben!
Ferner würde mich aber doch noch die genaue Theraphie-Empfehlung interessieren (welches Obst, wann, wie lange usw.), da ja auf dieser dubiosen HP leider nichts zu finden ist.

Gruß
Rübe
 
Ich finde sowas immer ziemlich offensichtlich, wenn sich ein Mitglied in einem Betroffenen-Forum anmeldet, um von einer wundersamen Heilung zu erzählen, dass es sich dabei um Werbung handelt.
Solche Foren werden von kranken Menschen aufgesucht. Gesunde Menschen haben in der Regel wenig Interesse daran, sich hier auszutauschen, weil sie dank ihrer Gesundheit anderen Dingen nachgehen können (auch wenn es wünschenswert wäre, wenn solche Erfolgsberichte mehr kommen würden).
 
Oben