Fotos. Parasiten oder Schlacken/Schleim ?

  • Themenstarter Leberecht
  • Erstellt am

Leberecht

Hallo meine Lieben,

Bilder A
Anfang Nov. fand ich dieses an meinem Toiletteninnenrand
-> ist das ein Wurm oder eher Schlacken bzw. Schleim ???
(Tage davor nur pürierte Suppen gegessen und sowas hatte ich noch nie gesehen) Länge ca. 3-4 cm.

https://postimg.org/gallery/1ga64qyzk/

Bilder B
Vor gut einer Woche hab ich dieses aus meiner Nase geholt (auf Taschentuch)
-> Nasenschleim der so länglich aufgebaut ist ?
(irritierte mich ein wenig - kam mir so auch noch nie unter)
Halt ich aber eher für Schleim. War sehr zäh also man konnte es zerreißen und zog sich nicht so wie gewöhnlicher feuchter Schleim.

https://postimg.org/gallery/ife8voiy/

Kann auch alles nur Einbildung bzw. muss nichts sein aber man muss ja allem auf den Grund gehen.
Zwei Allg.-Ärzte schlossen aus das es sich dabei um "etwas" handeln könnte.

LG LR
 
Hallo Leberecht
Da habe ich eine gute Idee: Ein Biobuch und ein Schülermikroskop-da lernt man auch gleich was fürs Leben. Beispielsweise wie man einen Pickel auf malignes Melanom untersucht.
Grüße, Bizzi
 
Ein Biobuch und ein Schülermikroskop

Ich merk schon - man wird hier dazu angehalten selbst Forschung zu betreiben -> ist auch völlig richtig so! Aber Erfahrung anderer können ebenso sehr hilfreich sein. ;)

Welches "Biobuch" ist deiner Meinung nach empfehlenswert ?
Auch eventuell ein Praktisches ?

Zwecks Mikroskop -> Mindestanforderungen um gut arbeiten zu können ?

Schade das ich die Objekte nur Fotografieren konnte. Wäre zu schön wenn es etwas oder eben auch nichts hätte beweisen können.

vielen lieben Dank für die INFO Bizzi :)
 
Hi Leberecht:wave:

ich hatte so Scheimdinger auch im Darm und in der Nase. Als ich dann eine Parasitenkur gemacht habe kamen richtig viel Parasiten raus.

Hast du schonmal eine Parasitenkur gemacht?
Würde sich vielleicht rentieren.
 
Hallo Korinn !
Darauf habe ich gewartet :)) du machst mich grad sehr glücklich ;)

Nein,

bzw. Ja mit Vermox. Hier meine Geschichte ->

https://www.symptome.ch/threads/eosinophile-kolitis-parasiten-gewichtsabnahme-vermox.131619/

Ich hatte Vermox im Okt. 6x.

Jetzt vor kurzem nochmals Vermox
m 01.12. dann 6xVermox und am 14.12. nochmals 6xVermox
In der Zeit ging es mir echt verdammt gut im gegensatz zu sonst. Fühlte mich vom Kopf her wieder in der Spur Subtil aber gut. Gewichtszunahme von 62 auf 72 Kg; nahezu viele Symptome verschwunden!

Was für Symptome hattest du?
Konntest du oder jmd. anderes die Objekte identifiezieren/bestimmen ?
Was hast du an Medikation zu dir genommen?
Bist du nun Symptomfrei?
Bin sooo (!) gespannt - erzähl mir doch bitte ein wenig oder das Gröbste wenn es dir nichts aus macht !? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die ersten Fotos zeigen meiner Meinung nach Darmschleimhaut. Würmer haben eine Körperstruktur, Darmschleimhaut nicht. Ehe ich mit dem Vorschlaghammer auf die Spatzen haue, würde ich mich erst mal schlau machen und nicht gleich Vermox schlucken. Die letzteren Fotos kann ich nicht zuordnen, aber Spulwürmer (die können aus der Nase kommen) scheinen das auch nicht zu sein. Mit dem Arzt (oder wenn man hat mit dem Tierarzt -der hat mehr Erfahrung-) sprechen.
 
Hallo James,

die ersten Fotos zeigen meiner Meinung nach Darmschleimhaut. Würmer haben eine Körperstruktur, Darmschleimhaut nicht.

Sieht doch aber wurmmäßig aus (länglich, dünn und iwie schleimig)! Welche Körperform haben denn sonst Parasiten deiner Meinung nach ? Grad bei den ersten Fotos kann man gar "Köpfe erkennen" Und es gibt ja nun auch sicherlich Unterschiede zwischen Parasitentypen in Form und Aussehen (mehr als 3000 Bandwürmer z.B.). Und es lösen sich 3x Darmschleimhäute der gleichen Größe und des gleiche Aussehens ??? Und obwohl ich sowas noch nie hatte und zudem nicht mal Säure getrunken habe ? ;)
Zudem darfst du nicht vergessen das sich die Objekte in meinen Darm befanden und evtl. schon zersetzt worden ? (Bezug Länge und Aussehen der Objekte) kp.

Und wie erklärst du dir dann eine erhebliche Besserung und extreme Gewichtssprünge unter der Einnahme von Vermox ?

Und dann noch korinn´s Ähnliche Erfahrung ?

Hast du meine Beiden Beiträge überhaupt komplett gelesen ?
Scheint mir nicht so.

Ich sehe da schon Zusammenhänge und fühl dich bitte nicht attackiert aber ich muss Fragen stellen um Antworten zu bekommen ;)

LG

ps.
Ehe ich mit dem Vorschlaghammer auf die Spatzen haue, würde ich mich erst mal schlau machen und nicht gleich Vermox schlucken.

jo immer ruhig Blut sagt Vater gern. Wenns ohne Chemie geht bin ich der erste der dabei ist.
Die erste Vermoxkur bekam ich vom meinem Enterologen verschrieben (nach der Eos. Kolitis Diagnose mit Verdacht auf Parasiten) und die zweite Kur vom HA (nachdem ich ihr erzählte wie sich meine Symptome unter der ersten Kur wesentlich verbesserten und schon viele andere Möglichkeiten ausgeschlossen wurden)
 
Danke für die Info mit Tierarzt. Evtl such einen auf um ihn die Bilder zu zeigen.
 
Hallo Leberecht,

ja klar das kann auch Schleim sein,....muss es aber nicht.
Bei mir kam auf jeden Fall sowas auch raus. Dann habe ich bei mir gedacht das ist nicht normal. Zumindest hatte ich das früher nicht. Ich hatte auch immer Heißhunger und wiederkehrende Schwächeanfälle und allgemeines Unwohlsein im Darm.

Ich mache 2x im Jahr eine Parasitenkur mit Produkten von Life plus.

-MSM
-Paracleance/Parasitenmittel
-Colon Formula

-zusätzlich Rizol Gamma 5 Tropfen von biopure
Die Kur geht 14 Tage und ist sehr effektiv.

Bei mir kamen Schleimfäden raus von 30cm und kleine Würmer. Ich selbst habe mich dafür entschieden die Kur 2x im Jahr zu machen bis es mir wieder richtig gut geht.

Vielleicht konnte ich dir damit weiter helfen.

LG
 
Du hilfst mir damit :)
vielen lieben Dank für deine Angaben!

Ich werde mich nach den Produkten erkundigen - hört sich so vielversprechend an.

Also verstehe ich das richtig -> das du bis jetzt eine Kur mit Erfolg verzeichnen konntest - weil du schreibst bis es mir wieder gut geht - d.h. nach der ersten Kur ging´s dir noch nicht wirklich gut ? Daher auch die zweite Kur ?

Und was das genau war wurde nicht bestimmt ?
 
Hallo, Ihr lieben Wurmbesessenen
Euch ist hoffentlich klar, dass man Clostridien mit Antibiotika behandelt.
1.) Zuerst die Diagnose und dann mit dem Hammer drauf. Nicht umgekehrt.
2.) Es gibt das Tropeninstitut und genügend Privatlabore. Seinen Internisten zu überzeugen kommt billiger.
3.) Man könnte ja versuchen, einen " Wurmabgang" für eine abzugebende Stuhlprobe zu forcieren. Dies sind die alten Kinderwurmmittel: geriebene rohe Möhren 3 Tage lang. Obstessig zu. Vielleicht ein Walnussschalen/-Blätterabsud dazu und ab mit der Probe.
4.) Woher hättest Du denn das Clostridium difficile? Eine so schwere Antibiose bekommen???
5.) Ich würde es mal als erstes mit einer Darmsanierung versuchen. Rohes Sauerkraut pürieren, Probiotika extra dazu und rein. Als alleinige Kost ( so wie ein Kohlumschlag bei Infekten ) lindert ROHES Weisskraut auch Entzündungen. Lange Therapiedauer. Bananen dazu sind erlaubt
Selbstangesetzte Dickmilch (aus Rohmilch vom Bauern ) mit geschrotetem Leinsamen und Heidelbeeren.
Ein Tee aus Kamille ( die strahlenlose, Matricariae discoidea ) mit Walnussblättern ist sicher nicht verkehrt dazu. Viel roher Knoblauch.
Es gibt heimische Pflanzen zur Wurmbekämpfung. Diese müssen zwingend nach einer Einwirkungszeit mit einem starken Abführmittel rausgeworfen werden. Kürbissamen schroten, mit Möhrensaft zu Brei rühren, nach drei Std. tüchtig Rizinusöl rein ( siehe Wiki hier )
-Was ist wenn Du nur eine blöde Lebensmittelallergie hast. Und Wurmgifte reinhaust anstatt die Allergene wegzulassen. Deine Symtombeschreibung passt eher zu einer Allergie. Und zu Antibiotika.
-Hefepilze sind auch möglich. Lies Dich mal durch die Foren. Nur einen Tropfen Teebaumöl ( Wildwuchs, biologisch, nicht das Zeug unserer Discounter) 3 x / Tag.
4.) Bei dieser Gelegenheit: Wer Rizole nimmt tötet sein Mikrobiom im Gedärm genauso wie mit Antibiose. Es sind zeitgleich Probiotika zur Darmsanierung angesagt.
5.) Würmer erfüllen im Körper einen Zweck. Sie fressen Schadstoffe weg. Chem. Wurmmittel zerlegen das Gewürm. Die Schadstoffe werden wieder frei. Und vergiften einen aufs neue.
-Klinghard gibt aus diesem Grund MMS nur noch als Zäpchen rektal.
6.) Siehe 1.
7.) Nicht aus jedem Würmchen einen Elefanten machen.
Grüße, Bizzi
 
Jepp, nach den Fotos ist das ganz normale abgestoßene Darmschleimhaut, die auch jeder gesunde Mensch täglich absondert und die erst bei einer massiveren Durchfallerkrankung oder bei Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn in der Kloschüssel zu sehen ist.
Bei allen anderen sind sie fest und unsichtbar mit im Stuhl verbacken.

Es gibt diese Schleimabsonderungen von 3-4 cm Länge bis zu 150 cm Länge und von der Dicke eines Wollfadens über Wäscheleinenstärke bis Fingerdick.
Sie können in Wolkenformen oder auch wie zu Korkenziehern gedrehte Formen die an alte Baumrinde erinnert auftreten.

Am optimalsten sieht man sie bei fastenden Patienten in der Colon-Hydro-Therapie. ;)

Bitte nicht selber verrückt machen, wie James schon schreibt sind Würmer und Parasiten klar gegliedert und ihr Kopf ist auch sehr deutlich zu erkennen, was auf den Fotos allerdings nicht der Fall ist.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich kann dich (Bizzi) schon gut verstehen - ist sachlich und mit Vernunft gekoppelt.

Man könnte ja versuchen, einen " Wurmabgang" für eine abzugebende Stuhlprobe zu forcieren. Dies sind die alten Kinderwurmmittel: geriebene rohe Möhren 3 Tage lang. Obstessig zu. Vielleicht ein Walnussschalen/-Blätterabsud dazu und ab mit der Probe.

Ist auch einen Versuch wert sofern ich es denn vertrage.
Woher hättest Du denn das Clostridium difficile? Eine so schwere Antibiose bekommen???

Tja, gute Frage, die ich nciht beantworten kann. Als Jugendlicher bekam ich relativ viel AB aber das ist schon recht lange her.
Ich würde es mal als erstes mit einer Darmsanierung versuchen.

Ja gern doch - jedoch sind Bananen, Heidelbeeren, Knoblauch und Milch momentan überhaupt nicht möglich.

Kürbissamen schroten, mit Möhrensaft zu Brei rühren, nach drei Std. tüchtig Rizinusöl rein

Hab ich mir schon fest vorgenommen - geht die Tage los!

Was ist wenn Du nur eine blöde Lebensmittelallergie hast. Und Wurmgifte reinhaust anstatt die Allergene wegzulassen. Deine Symtombeschreibung passt eher zu einer Allergie. Und zu Antibiotika.

Das hieße, dass ich gegen alles allergisch bin - kann ja sein - nur dann würde ich hoffen vom Auto überfahren zu werden wenn du mich verstehst.
Teebaumöl ist notiert - ein Versuch ist es mir wert.

Danke Bizzi

Bitte nicht selber verrückt machen, wie James schon schreibt sind Würmer und Parasiten klar gegliedert und ihr Kopf ist auch sehr deutlich zu erkennen, was auf den Fotos allerdings nicht der Fall ist.

Hast schon recht mit dem verrückt machen - aber wenn man solange an Symptonen nagt etc. sieht man alles aus einen ganz anderen Standpunkt
- die Sicht der Hysterie und Verzweiflung aber auch des Unwissens ;)

Tja nun bin ich an der Reihe und versuche mich schon bald an Bizzi´s Tipps
Rizzibizzi und dann werden wir weiter sehen.

Danke euch vom Herzen! :)
 
Hab hier noch Bittersalz rumliegen - aber das soll ziemlich drastisch sein. Eher Rizinusöl, oder ?
 
Hallo, Leberecht
Ich würde Rizinus nehmen. Rezept hier im WIKI
Ich habe mir Deinen parallelen thread vorgenommen.
Die Allergien ließen sich nicht löschen evtl ein weiteres Indiz, dass es sich hierbei nicht um eine Allergie oder Intoleranz handelt.
-Oder der HP taugt nix.
Angefangen hat alles ca. 2008/2009 mit Blut auf dem Stuhl/heftigen Darmschmerzen - eine damalige Darmspiegelung ergab nichts. Die Blutungen traten nahezu bis heute in regelmäßigen Abständen auf.
-Du schreibst , dass Du als Jugendlicher viel AB erhieltest: War das damals?
Wer Würmer hat, ist relativ geschützt vor Allergien. Sie gehören dazu zu unserem Tierpark in uns. Ohne diesen wären wir sofort tot.
Jemand hat Dir das Stichwort Histaminintoleranz geliefert. Da würde ich diagnostisch abklären. Das ist machbar. Ich kenne mich nicht aus damit.
Dann Morbus Crohn.Entzündeter Darm. Das muss behandelt werden. Parasiten sind immer da zu finden wo Gewebe verrottet. Als Destruenten. Es tut mir leid, aber die alte pflanzliche Behandlung ist tatsächlich der Weisskohl, roh. Entsaftet um ihn reinzubekommen. Roher Sauerkrautsaft. Es hat geholfen. Nach einigen Wochen.
Dass Probiotika nicht vertragen werden, ist mir neu. Die müssen rein, egal wie. Einschleichen. Du wirst sonst nicht mehr froh. Wurmmittel sind agressiv.
Einen Versuch wert wäre Gerstenschleim bei Entzündungen. Statt Haferbrei.
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte bei Dir die Darmschleimhaut wiederhergestellt werden. Als allererstes und wichtigstes. Nicht noch mehr misshandeln mit agressiven Mitteln. Unser Familienrezept bei entzündlichen Vorgängen im Verdaungstrakt ist Gerstenschleim. Pellkartoffeln mit Butter. Kräutertee:Hier die normale Kamille mit Eichenrinde/ Walnussblättern und als Medikament ein Heilpilz: Igelstachelbart=PomPom=Hericium. Wurm hin, Wurm her; Deine Darmauskleidung und das Mikrobiom sollten primär behandelt werden. Ausser natürlich, wenn wirklich pathogene! Würmer gefunden werden. Die pflanzlichen Kindermittel habe ich oben angesprochen. Aber da sieht man Würmer im Stuhl. Hausarzt. Labor. Nachweis.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bizzi und Leberecht

Ich habe genügend Erfahrung mit Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn und schwer angeschlagenen Därmen um ganz klar vor Bizzis Radikalkuren zu warnen!

Leberecht, mit den oben genannten "Darmkuren" haust Du Deinen Verdauungstrakt richtig zusammen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo, Tarajal
Immer langsam.
1.) Hier ist bereits fragwürdigerweise mit Wurmmitteln sehr eingegriffen worden. Ohne anständige Diagnose. Pflanzliche Mittel sind nicht so agressiv, müssen aber mit einem Abführmittel entfernt werden, da das Gewürm nur betäubt ist und das alles leicht giftig ist.
2.) Bei entzündlichen Darmerkrankungen empfehle ich ja keine Radikalkur sondern Gerstenschleim
3.) Der rohe Weisskraut-/ Sauerkrautsaft war bei Darmentzündung früher das Mittel der Wahl. Es hat geholfen.
4.) Ohne anständiges Mikrobiom im Darm wird das alles nix.
5.) Bei Candida Teebaumöl ( nur ein Tropfen ) ist sanfter als Nystatin, welches die Biester bei begleitender Diät womöglich systemisch werden lässt.

Es gibt hier keine Diagnose. Zumindest keine belastbare. Das Forenmitglied will sein eventuell vorhandenes Gewürm behandeln. Ich habe hier verschiedene Aspekte aufgezeigt.
Grüße, Bizzi
 
In weit über 30.000 Stunden Colon-Hydro-Therapie habe ich etliche Kilometer von den oben beschriebenen Schleimbildungen vorbei schwimmen sehen und jeder Betroffene hatte mehrere Stuhluntersuchungen gehabt.
Würmer waren dabei nur ein sehr geringer Anteil und sie sehen anders aus.

Deine Kur ist prima, wenn ein Darm nur "angeschlagen" ist und sich Würmer eingefangen hat, sie ist aber nicht mehr zu empfehlen wenn ein Darm hoch entzündet ist und das keine Würmer sind, dann ist sie zu aggressiv, sorry. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke Tarajal für Deine Unterstützung! Nach meiner Erfahrung verhält es sich in den meisten Fällen genau ao. Und der Darm (besser gesagt unsere nützlichen Untermieter) reagieren empfindlicher als man gemeinhin annimmt. Es muß eine umfangreiche Diagnose her, ohne sie und die Kenntnis welcher Parasit es ist sollte man dieses System nicht noch weiter aus dem Tritt setzen.
 
Hallo an alle
Es muß eine umfangreiche Diagnose her, ohne sie und die Kenntnis welcher Parasit es ist sollte man dieses System nicht noch weiter aus dem Tritt setzen.
Genauso.
Euch ist schon klar, dass Leberecht auf Rizole angebissen hat. Hier in Beitrag 10. Und hier ein Wurmmittel nach dem anderen einnehmen will. Das wiederum halte ich ohne Diagnose für hellen Wahnsinn. Den Schilderungen im parallelen thread nach zu urteilen, hat sich das nützliche Mikrobiom schon vor längerer Zeit verabschiedet. Diese freigewordende Nische wird dann von "anderen" Darmbewohnern besetzt. Und hier liegt meines Erachtens der Angelpunkt. In Beitrag 8 daselbst wird Kohl scheins vertragen.
https://www.symptome.ch/threads/eosinophile-kolitis-parasiten-gewichtsabnahme-vermox.131619/

Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben