LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

Hallo @ All,

ich wollte mal einen kurzen Status abgeben.

Anfänglich hatte ich bei der Erstdosis 3 * 1 des Mix (+500 mg Magnesium)stärkere Kopfschmerzen und leichte Übelkeit , diese hat sich nun nach 2 Wochen erheblich gebessert ist aber noch da und manchmal auch mit stärkeren Schüben aber in Summe ist es besser. Ich hatte allerdings parallel noch Mariendistel genommen was ich abgesetzt habe vielleicht ist es davon besser geworden.
Ich habe nun beschlossen erstmal noch die Dosis beizubehalten bis ich keine Beschwerden mehr habe ?
Macht das Sinn ?
Zusätzlich würde ich nun gerne den Super Booster mit einsetzen , wie sollte ich den zu meiner aktuellen Mix Dosis dosieren , jeden 2. oder 3. Tag Eine ?
Vitamin C würde ich auch gern mit dazu nehmen , welche Dosis macht da Sinn und welcher Artikel empfiehlt sich ?
Danke für Eure Antworten

Greets Nuremberga
 
Ich habe nun beschlossen erstmal noch die Dosis beizubehalten bis ich keine Beschwerden mehr habe ?
Macht das Sinn ?

Das sind mit ziemlicher Sicherheit Entgiftungsschübe und da sollte man nicht zuviel "Gas" geben. Also dosiere ruhig nach Gefühl.

Zusätzlich würde ich nun gerne den Super Booster mit einsetzen

Halte ich im Moment für keine gute Idee.

Vitamin C würde ich auch gern mit dazu nehmen , welche Dosis macht da Sinn und welcher Artikel empfiehlt sich ?

Da wurde schon soviel drüber geschrieben. Pulver aus dem Drogeriemarkt (oder als Kiloware) mit Wasser oder einkapseln. 3++ Gramm/d (langsam erhöhen)...

Gruss
Karl
 
habe auch immernoch durchgehend symptome. nehme auch 3 tabletten täglich statt 14.
bin wirklich gespannt ob es sich am ende lohnen wird.
 
3 tabletten täglich statt 14.
bin wirklich gespannt ob es sich am ende lohnen wird.

sorry , Motif .ich glaub, du wirfst die teile ein und denkst schon beim schlucken :" ach ,das nützt ja eh nix " !
so wird das auch nichts !

hast du was mit dem Vitamin C geändert ? ich mein das mit dem Natronscheiß da ?
500mg Vitamin C als einzelgabe ,je, hat vorzügliche chancen hundertprozentig aufgenommen zu werden .
was machst du ? du haust dir das zeugs löffelweise rein und kackst das ungenutzt wieder aus .
später tauchst du dann wieder irgendwo auf und jammerst -nix ist besser !

natürlich ist der LEF-mix für dich nicht verwertbar ,wenn du dir vorher mit
natroncarbonat die magensäure verdünnt hast !!


Grüßle kopf .
 
also vitamin c wirkt einsA. da gibts nix zu jammern. verbessert meine symptome superschnell. und zwar seit der ersten anwendung. gibts nix zu jammern und keine zweifel daran das es hilft.

übirgens bin ich mit äußerst positiven gedanken an den lef-mix rangegangen und war sehr verwundert das ich so negativ reagiert habe.


edit: mit dem natron habe ich übrigens erst nach dem lef mix angefangen.

ich wünschte/wünsche mir ja das der lef mix verträglich für mich ist und das nur anfangssymptome sind. aber ich bin nur ehrlich und sage das ich auch meine zweifel habe und mir vorstellen könnte das er mir eher schadet und zurückwirft.



zu dem vitamin c würde mich interessieren ob das wirklich so ist das man nur 500 mg aufnehmen kann per einzelgabe? ich bilde mir nämlich wirklich ein mehr hilft auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vit.C kann im Körper nicht gespeichert werden und daher kann nur das genutzt werden, was in dem Moment gebraucht wird. Daher ist eine hohe einmalige Dosis weniger sinnvoll, sondern es ist besser, wenn die Einnahme über den Tag verteilt wird, also mehrere entsprechend niedrigere Dosen (um es bequemer zu gestalten, gibt es ja stattdessen auch spezielle retard-Präparate, die man 1x am Tag nimmt und die das Vitamin über den Tag verteilt freisetzen). Was als Maximalmenge pro Einnahme sinnvoll ist, dazu kann ich Dir nichts sagen (ich hatte pro Einnahme nur 130mg).
 
Hm, aber irgendwie komisch - nehme ich Tabletten nachdem ich gesündigt habe 1 oder 2 Gramm Vitamin C bringt es niiieeemals genauso viel wie wenn ich einen Teelöffel Acsorbinsäure nehme. Und ich hatte schon unterschiedlichste Tabletten.
 
Das sind mit ziemlicher Sicherheit Entgiftungsschübe und da sollte man nicht zuviel "Gas" geben. Also dosiere ruhig nach Gefühl.



Halte ich im Moment für keine gute Idee.



Da wurde schon soviel drüber geschrieben. Pulver aus dem Drogeriemarkt (oder als Kiloware) mit Wasser oder einkapseln. 3++ Gramm/d (langsam erhöhen)...

Gruss
Karl


Hallo Karl,

danke für die Antoworten.
Den Booster lasse ich also weg, ich schalte ihn erst zu wenn ich mal beschwerdefrei auf der 3-3-3 Dosis bin ?? oder wann macht es Sinn ?
Wie sollte ich nach der aktuellen Dosis 1-1-1 erhöhen ? 2-2-2 oder 1-2-1 ?

3++ ? Was heißt das , mit 3 Gramm auf den Tag verteilt starten ( 3 mal 1G?) und dann erhöhen ?

Danke für Deine Antwort
Greets
Nuremberga
 
Den Booster lasse ich also weg, ich schalte ihn erst zu wenn ich mal beschwerdefrei auf der 3-3-3 Dosis bin ??

Ja


Ja

3++ ? Was heißt das , mit 3 Gramm auf den Tag verteilt starten ( 3 mal 1G?) und dann erhöhen ?

Nunja - Du solltest auf deutlich über 3g kommen. Wie Du starten/erhöhen kannst, hängt von den Reaktionen ab und jede Therie ist Makulatur, wenn bspw. Dein Magen nicht mitspielt.

Gruss
Karl
 
Hallo Karl,

danke für die Antwort - alles klar ! Das Vitamin C auf 500mg Dosen verteilen oder größere ?

Grüße
Nuremberga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe hier vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir den LEF Mix und den Super Booster gekauft habe, um damit meine Gesundheit und mein psychisches Befinden zu verbessern. (Nachzulesen ab Seite 172).

Ich habe den Mix anfangs sehr konsequent 3-3-3 genommen. Den Booster habe ich nur zwei mal genommen und ihn nicht vertragen. Bis jetzt habe ich mich nicht wieder an ihn rangetraut.

Meine Erfahrung: Ich kann auf jeden Fall eine Verbesserung meiner Gesundheit erkennen! :) Ich fühle mich fitter und wacher. Meine leichten Augenringe sind verschwunden und ich sehe nicht mehr so stark nach Wasserleiche aus ;) Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen, dass ich kränklich aussehe, aber jetzt erkenne ich den Unterschied.
Psychisch fühle ich mich auch deutlich besser. Natürlich kann ich nicht sagen, wie viel ich da dem Mix zu verdanken habe oder der Psychotherapie. Trotzdem kann ich vermelden, dass es nach der Einnahme des Mixes einen deutlichen Therapieerfolg gab.
Ich bin offener zu anderen Menschen, kann durch meine verbesserte Konzentration wieder richtig an Gesprächen teilnehmen, habe Energie, bin morgens wacher und schlafe auch nicht mehr in der Bahn ein.

Bis jetzt ist meine erste Dose Mix noch nicht ganz leer (nehme den Mix nicht mehr so konsequent), aber ich habe schon die nächste Dose hier stehen, die ich wieder regelmäßig nehmen will.
Zusätzlich habe ich mir noch die two-per-day Tabletten gekauft, die ich an stressigen Tagen nehmen möchte, wenn ich nicht an 9 Tabletten denken kann.
 
Oben