Nitrostress und Hautprobleme

Themenstarter
Beitritt
27.01.08
Beiträge
70
ein hallo an unsere herren,

habe gelesen,dass ihr auch unter hautproblemen leidet.

ich habe im letzten jahr eine behandlung bei einer echten chinesischen ärztin gemacht.sie hat mir in vielen behandlungen so etliche akupunkturnadeln in wangen und stirn gesetzt.ein halbes jahr später,im januar diesen jahres, bekam ich an diesen stellen massive hautprobleme,gefüllte bläschen,die beim eröffnen sehr weh taten und eine schuppige haut drumherum.die gifte konnten nun endlich austreten.

meine beiden augen machen seit 2005 auch probleme mit rezidivierenden hagelkörnern an unter- und oberlidern.
letztes jahr musste ich am oberlid operiert werden und inzwischen habe ich am anderen
oberlid 3 an der zahl,die ich demnächst entfernen lassen werde.

die pickel im gesicht und die hagelkörner hängen mit der entgiftung zusammen.
kukl.meinte zu mir,dass meine haut durch die mito auch betroffen sei.

mein augenarzt fiebert dem kukl.-befund entgegen,er ist fest in dem glauben,dass diese dinger durch einen gestörten stoffwechsel entstehen.

seit juni mache ich ja nun die kukl.-therapie und ich muss sagen,dass sich die haut und der befall an den augen deutlich gebessert haben.

seit mitte sept.nehme ich zusätzlich noch biotin und panthenol-lutschtabletten ein und finde,dass es nun noch mehr bergauf geht.

B12 injiziere ich 1-2 mal/woche und ich konnte nur eine verbesserung gemeinsam mit den anderen NEMS feststellen.

ich weiss nicht,ob unsere frauen hier auch betroffen sind,aber es kommt bei mir auch darauf an,in welcher zeit des zyklus ich mich befinde(nehme keine hormone).

so,dass wars ersteinmal.
grüsse von fibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fibi,

ich habe ein eigenes Thema aus Deinem Beitrag gemacht :) Hautprobleme haben wir noch nicht als Thread und im B12-Thread wäre das "untergegangen".

Gruß
Kate
 
Hallo

Habe auch Akne seit 10 Jahren Gesicht Rücken....je nach stärke...mir konnte keiner helfen...habe alles versucht....jetzt hat man HWS Instabilität festgestellt....zwar ohne MRT usw...aber zu 90 Prozent da ich immer schon Problem mit dem Rücken hatte....


MFG
martin
 
Oben