PDE-5 Hemmer und Histamin

Themenstarter
Beitritt
09.02.14
Beiträge
4
Hallo Forum

Ich leide an einer erektilen Dysfunktion u. habe vom Urologen Sildenafil verschrieben bekommen. Ich habe 25 mg Sildenafil eingenommen. Daraufhin bekam ich gewaltige Nebenwirkungen, ,ie Schwindel. Wadenkrämpfe und erhöhten Blutdruck. Ich habe daraufhin eine komplette Gesundenuntersuchung machen lassen und man hat nichts gefunden. Teilweise habe ich heute noch diese Symptome, plötzlich Herzrasen und Schwindel. Meine Frage ob es sein kann dass ich einen Histaminüberschuss habe, bzw. ob es sein kann dass PDE-5 Hemmer sich negativ auf Menschen mit einer Histaminintoleranz auswirken?
 
hallo direktor ,
herzlich willkommen im symptome.ch forum .:)

du schreibst das du selbst heute noch nachwirkungen der nebenwirkungen von sildenafil hast,gut wäre zu wissen ,wie lange die letzte einnahme her ist .

zur info: liste unverträglicher medikamentenwirkstoffe bei HIT HIT > Therapie > Medikamente

fg ory
 
Hi Ory,

es war kurz vor die Weihnachten als ich Sildenafil eingenommen habe. Und ein paar Monate davor den Wirkstoff Yohimbin mit ebenfalls schlimmen NW wie bereits beschrieben. Und trotz komplettem Gesundencheck kann mir niemand erklären wo die Ursache liegt. Daher liegt meine Vermutung bei Histamin, dass sich eben diese Potenzmittel mit Histamin nicht vertragen. Ich weiss nicht wo ich hier ausführliche Hilfe finden könnte, bischer ist auf dieses Problem kein Arzt näher eingegangen.
 
Oben