"The Core" - neues Mittel gegen HPU

Das Core verschlimmerte ja die Halluzinationen. Vielleicht sind es ja das Bor und das Chrom was ich nicht vertrage. Die anderen Inhaltstoffe gingen ja immer gut bei mir.
Eine Erhöhung von B1 und B2 muss es ja nicht gewesen sein. Wäre trotzdem interessant zu erfahren was Kaamsteg da genau gemessen hat.
 
Ich vertrage das CORE überhaupt nicht. Mit Depyrrol hatte ich keine Probleme, im Gegenteil.
Hat jemand eine Ahnung, ob das Silica, welches als Zusatzstoff angegeben ist, Siliziumdioxid ist? Das würde mich sehr wundern, dachte ich doch, dass Dr. Klinghardt ein aufgeklärter Arzt ist...

LG Kerstin
 
Hier noch ein Artikel (nach Klinghardt), in dem über CORE, HPU/KPU und die Wirkung von CORE geschrieben wird, u.a.:

...
KPU/HPU ist eine Immunschwäche, bei der man Zink-Vorräte durch den Urin ausscheidet. Es geht dabei nicht um Zink-Defizite, sondern um einen totalen Zinkmangel. Die Folge davon ist, dass das Immunsystem kein Zink für seine Enzyme hat und stattdessen andere Metalle einbaut. Mit anderen Metallen, statt Zink, ist die Funktion der Enzyme eingeschränkt.

Der Durchbruch, der bei der lang bekannten Symptomatik der KPU/HPU ist, dass nicht nur Zink hochdosiert gegeben wird, sondern gleichzeitig Schwermetall entgiftet wird.

Gibt man einer von KPU/HPU betroffenen Person hochdosiertes Zink, kann das Immunsystem die anderen Schwermetalle aus den Enzymen ausbauen und wieder Zink einsetzen. Da anstelle von Zink jedes verfügbare Schwermetall eingebaut worden ist, hat die Gabe von Zink oft starke Nebenwirkungen einer Schwermetall-Vergiftung zur Folge.

KPU/HPU wird behandelt, indem Mittel um Schwermetalle auszuleiten hochdosiert gegeben werden und Zink hochdosiert gegeben wird. Mit dieser Kombination ist genug Zink für den Einbau in die Enzyme da und es lassen sich die Nebenwirkungen der stattdessen eingebauten und nun frei werdenden Metalle abfedern.

Eine typische Herangehensweise ist die tägliche Schwermetall-Ausleitung mit der Einnahme von mindestens 3×20 Chlorella Tabletten (min. 20 g), und das Zink-Präperat von Klinghardt namens CORE welches üblicherweise mit 2×2 Kapseln dosiert wird.
...
Eine deutsche PDF die den wissenschaftlich bereits etabllierten Stand grundlegend vermittelt:
HPU - Krankheit
...
Klinghardt’s HPU-PDF-Datei gibt es hier:
https://www.klinghardtacademy.com/images/stories/powerpoints/hpu 2009.pdf
...
https://www.healthygimmicks.de/archives/76

(Den hier angegebenen 2-stündigen Vortrag von Dr. Klinghardt kann man sich leider auf youtube nicht mehr ansehen.)

Grüsse,
Oregano
 
Hallo ,

ich finde es aber problematisch , die Aussage "gleichzeitig Schwermetallentgiftung" . Das hört sich nach gehetztem Körper an ! Fehlen doch letztendlich wesentliche Komponenten zur erfolgreichen Ausleitung im Produkt "Core" !
Ein sich jahrzehntelang , möglicherweise , im Mangel befindlicher Körper , reagiert mMn. mit massivem Streß auf dieses Präparat .Eine Ergänzung wäre dringend notwendig !

Gruß !
 
Hallo zusammen,
Ich habe auch HPU bei keac testen lassen. Positiv.

Also für die fehlenden anderen Vitamine soll man auf jeden Fall noch BioVitaal von keac dazu einnehmen. Nur Depyroll ist viel zu wenig.

Oder ein anderes Multivitaminpräparat.

Und zum Ausleiten nimmt man Chelate! Zeolith bindet besser als Chlorella. Dr. Klinghardt hat auch ein richtiges Protokoll.

Und noch ein wichtiger Hinweis, den ich bisher nirgends las, auch bei keac nicht

KONTROLLIERT immer mal wieder euren MANGAN wert im Blut. Mangan über dem Referenzwert macht Psychose. Ich habe das mit Dr. Kamsteeg besprochen. Meiner war nämlich zu hoch. Es ist dann ein Gift und muss mit 100mg Zink 1 Woche lang ausgeleitet werden.

Ich nehme kein Depyroll.
Ich nehme Zink und P5P von pureencapsulation einzeln. Und BioVitaal mit Jod, da der Jodtest bei keac gezeigt hat, da ist viieeel zu wenig für die Schilddrüse

Liebe Grüße
 
Hallo LoveandHealthy,

vielen Dank für deine Hinweise.:)
KONTROLLIERT immer mal wieder euren MANGAN wert im Blut. [...] Ich habe das mit Dr. Kamsteeg besprochen. Meiner war nämlich zu hoch.
Ich vermute also, Du hast Du zuviel Mangan eingenommen - wenn ja, wieviel war das in etwa pro Tag und über welchem Zeitraum?

Viele Grüße
Hans
 
Hallo Hans,

Ich habe B-protect Life von Heidelberger Chlorella genommen.

P5P 10 mg
Zinkgluconat 10mg
Magnesiumcitrat 68,4 mg
Mangangluconat 1mg

Und da ich die Therapie nicht richtig vertrug, habe ich letztes Jahr 4 Mal angefangen und nach 3-4 Wochen abgebrochen. Also ist mein Manganspeicher extrem schnell überfüllt gewesen. Dr. Kamsteeg hat dann gesagt, sofort Mangan stoppen.

Hans, hast du schon den Aminotest bei KEAC gemacht?

Ich würde es jedem empfehlen, es hat bei mir sooo viele Probleme aufgezeigt.. Ich mache jetzt noch den Gentest bei Yuko in USA.

Holistic Heal - Supplements - Test Kits

Hast du schon Katecholamintest im 2. Morgenurin gemacht?

Ich habe ja auch extremen Mangel an Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin. Daher meine Parkinsonsymptome.
 
Oben